AMAZON WKN: 906866 ISIN: US0231351067 Kürzel: AMZ Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

211,43 EUR
-0,53 % -1,13
12:01:14 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Knock-Outs auf Amazon
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 89.313
T
Testballon, 22.09.2023 10:46 Uhr
3
Erklär mir bitte das Argument, dass das Finanzamt abkassiert. Egal wann du verkauft die 28% fallen immer an. Selbst nach 20 Jahren Verkauf bleibt es gleich , sofern sich die steuerrechtliche Grundlage dich nicht ändert. Wie willst du denn diesen steuerlichen Fakt (durch weniger Verkauf) umgehen?
h
hoeffi123, 22.09.2023 10:17 Uhr
2

Wenn das Finanzamt nicht wäre, würde man öfter Gewinne realisieren. So ist es bei mir zumindest

Da bekommst zwar das Finanzamt nichts aber Du auch nichts.Dann lieber mal den Spatz in der Hand.Die Big Techs halte ich aber lieber und kaufe nach.Das wichtigste ist jetzt Augen zu und durch und genug Cash in der Hinterhand halten
h
hansi63, 22.09.2023 9:38 Uhr
0
Wenn das Finanzamt nicht wäre, würde man öfter Gewinne realisieren. So ist es bei mir zumindest
m
mannomax, 22.09.2023 9:22 Uhr
0
gestern am Widerstand abgeprallt- aber eng beobachten , für mich zu früh zum Nachkauf
Schachtiger
Schachtiger, 22.09.2023 9:12 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/amazon-unterstuetzung-gerissen-wie-tief-kann-es-jetzt-gehen--20339864.html
Kursi
Kursi, 22.09.2023 8:09 Uhr
1
Gibt auch Leute,die sowohl ein Long Depot haben,als auch ein Trading Depot. Warum sollte man nicht einen gewissen Teil der Amazon Aktie immer fest halten und zusätzlich nen Teil versuchen zu traden. Jedenfalls auch ne Möglichkeit ☺️
Marvis
Marvis, 22.09.2023 6:41 Uhr
0

Ja, da hast du ganz Recht, aber ist schon jedesmal frustrierend, wenn man höhere Gewinne nicht realisiert hat und wieder auf den letzten Monatsstand abgerutscht ist. Ist so ähnlich, wie wenn man kleinere reif gewordene Kirschen nicht erntet, nur weil man in 3-5 Jahren auf noch größere Kirschen hofft 🍒😋

Genau meine Worte, musste letztes Mal lange begründen, warum ich das eigentlich immer mache. Gewinne auch mal realisieren! Dieses Mal verpasst...leider🥲 Hoffentlich gibt's einen Green Friday
Money777
Money777, 21.09.2023 23:20 Uhr
4

Aber eines ist ja auch ziemlich klar, wer sein Geld 💰 nicht die nächsten 3 bis 5 Jahre braucht? der braucht sich sicherlich keine Sorgen hier um sein Investment zu machen. In 5 Jahren haben wir vielleicht wieder normale friedliche Welten ohne Inflation und Niedrigen Zinsen. Die Leute wollen Spaß haben und konsumieren. Wenn das alles zutrifft stehen wir im Jahre 2028 bei 300 Euro 💶 und mir würde das absolut genügen. Mehr wäre besser aber ich bin auch mit weniger zufrieden.💪😀👍

Ja, da hast du ganz Recht, aber ist schon jedesmal frustrierend, wenn man höhere Gewinne nicht realisiert hat und wieder auf den letzten Monatsstand abgerutscht ist. Ist so ähnlich, wie wenn man kleinere reif gewordene Kirschen nicht erntet, nur weil man in 3-5 Jahren auf noch größere Kirschen hofft 🍒😋
P
Phantom201126, 21.09.2023 23:08 Uhr
0
120 ist verkaufstime
W
Woife, 21.09.2023 23:05 Uhr
0
Morgen abwärts weil Freitag. Ich glaub ich verkauf bevor ich ins minus rutsche
K
Kohlmeise3, 21.09.2023 22:42 Uhr
0
Bald wieder bei 112€
B
Bandit581, 21.09.2023 22:25 Uhr
0
Sehen wir morgen🤣
C
CWagner1404, 21.09.2023 22:24 Uhr
0

Säuft morgen weiter ab

Zum Glück haben wir solche Hellseher wie Dich.
B
Bandit581, 21.09.2023 22:23 Uhr
0
Säuft morgen weiter ab
V
VonGogh, 21.09.2023 22:04 Uhr
0
Die Aktien von Amazon (AMZN -4,32 %) fielen heute, da mehrere Nachrichten zusammen die Aktie zu belasten schienen. Ein Analyst senkte seine Gewinnschätzungen für das vierte Quartal. Das Unternehmen machte seine Pläne für eine neue Gebühr, die es Drittanbietern in Rechnung stellen wollte, rückgängig, und die Wall Street schien von der gestrigen Gerätepräsentation des Unternehmens enttäuscht zu sein.👍🏻🪂⛷
B
Bandit581, 21.09.2023 21:58 Uhr
0
Kann der Börsencrash auch kommen.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMAZON Hauptdiskussion
2 Moin
3 Amazon.com, Inc.
4 AAA Amazon Market Leader
5 Put Amazon die Bären Leben
6 Amazon mit Livetrading, Nachweis über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,07 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,00 %
3 VW Hauptdiskussion -3,32 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,08 %
5 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion +1,15 %
6 Dax Prognose -0,35 %
7 Security der nächsten Generation +0,26 %
8 DAX Hauptdiskussion -0,35 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,05 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,75 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,13 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,98 %
3 VW Hauptdiskussion -3,01 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,25 %
5 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion +1,15 %
6 Security der nächsten Generation +0,26 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +3,32 %
8 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -1,17 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,66 %
10 Hydrogenpro Hauptdiskussion -49,72 %
Alle Diskussionen