AMAZON WKN: 906866 ISIN: US0231351067 Kürzel: AMZN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

209,90 EUR
+1,92 % +3,95
15:37:39 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Knock-Outs auf Amazon
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 89.346
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 01.08.2025 10:24 Uhr
0

Bis dann in paar Wochen sich keiner mehr erinnert und die Börsen einfach - wie immer - weiter nach oben laufen.

Paar Wochen 😁 genug Zeit für geile zahlen 😉
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 01.08.2025 10:14 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Seit 5 Jahren liest man schon von dem hohen Cashbestand und dem drohenden Crash. Wird langsam lächerlich.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 01.08.2025 10:02 Uhr
0
Bis dann in paar Wochen sich keiner mehr erinnert und die Börsen einfach - wie immer - weiter nach oben laufen.
m
mannomax, 01.08.2025 10:01 Uhr
0
sell the news- war gestern bei allen Topverdienern so - jetzt lässt der Markt Luft ab - wie so oft am Freitag- wird heute nachmittag noch schlimmer
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 01.08.2025 9:44 Uhr
0
Die ganze Börse kracht jetzt Zam wer faul ist bleibt investiert. So einfach ist das 🤣
optionentrader3
optionentrader3, 01.08.2025 9:43 Uhr
0

Wachstum ist aktuell unendlich. 30% gewinnwachstum. Hast du dir die Zahlen mal angeschaut?

Hast du dir den Ausblick mal angesehen? Dein grenzenloser Optimismus bei allen Techs ist schon witzig.
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 01.08.2025 9:43 Uhr
0

OK... nachgekauft 🍀

Lass lieber direkt wieder los
optionentrader3
optionentrader3, 01.08.2025 9:42 Uhr
2
Leute, nochmal. Börse handelt Zukunft. Die Zahlen des abgelaufenen Quartals sind Vergangenheit. Der Ausblick in die Zukunft hat enttäuscht, da die Bandbreite des Ebits fürs Folgequartal mit 15,5 Mrd. bis 20,5 Mrd. von großer Unsicherheit zeugt. Und Unsicherheit ist Gift. Deshalb fällt der Kurs.
T
Testballon, 01.08.2025 9:21 Uhr
0
Bitte erstmalnachdenken, nächstes Mal machst du das dann für uns . Danke im Voraus
Marvis
Marvis, 01.08.2025 9:09 Uhr
0
OK... nachgekauft 🍀
D
DummeAktie, 01.08.2025 9:09 Uhr
1
Ich erwarte heute Shitstorm im DummPot... Coinbase hat Durchfall und Amazon kackt dezent aber bestimmt ab 💩🌪️💩🌪️💩🧐
S
Scotch, 01.08.2025 8:59 Uhr
0

Angeblich weil die Cloud Sparte die nur einen kleinen Teil vom Gewinn ausmacht weit unter den Schätzungen der Analysten lag. Trotzdem unverständlich..

AWS macht etwa 18% des gesamten Konzernumsatzes von Amazon aus aber AWS ist für über 50% des gesamten operativen Gewinns von Amazon verantwortlich. Also ist AWS bereits der wichtigste Teil von Amazon, soviel dazu..
E
Erstnachdenken, 01.08.2025 8:54 Uhr
0
Ich muss trotzdem nochmal in aller Form einen herzlichen Dank an alle aussprechen die mir diesen krassen Einstiegskurs ermöglicht haben 🤝. Für alle die investiert geblieben sind oder nicht raus konnten: 🕯️🕯️🕯️
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 01.08.2025 8:52 Uhr
1
Geht doch bald eh wieder Richtung Allzeithoch. Alles nur kurzfristiges Geplänkel
F
Felix1994, 01.08.2025 8:49 Uhr
0
Es nervt ja schon fast, den Stop loss vom Short immer weiter hoch setzen zu müssen ...
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMAZON Hauptdiskussion
2 Moin
3 Amazon.com, Inc.
4 AAA Amazon Market Leader
5 Put Amazon die Bären Leben
6 Amazon mit Livetrading, Nachweis über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,02 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion -3,02 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +1,22 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 OTL nach dem RS 1:20 -2,80 %
6 Der Gold Club von Susiwong -3,02 %
7 IPO CSG -6,10 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,47 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,39 %
10 Germany 40 Prognose -1,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,02 %
2 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +1,22 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -2,80 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,47 %
5 IPO CSG -6,10 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,39 %
7 Siemens Energy -2,34 %
8 Austausch Nucera -3,53 %
9 TKMS offenes Forum zur Aktie +12,48 %
10 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,22 %
Alle Diskussionen