AMAZON WKN: 906866 ISIN: US0231351067 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

202,33 EUR
-0,75 % -1,53
13:08:32 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Amazon
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 89.338
D
DummeAktie, 28.08.2025 15:48 Uhr
0
Aber zur Börse gehört eine Profi Trading-🩲👍
D
DummeAktie, 28.08.2025 15:47 Uhr
0

nackt

Ja das ist bei Hitze und im Home Office vernünftig
D
DummeAktie, 28.08.2025 15:33 Uhr
0
Auf jeden Fall war es Beat AND RAISE. Also Kunden und Bestellungen gibt's genug 🤷‍♀️
WilliWillig
WilliWillig, 28.08.2025 15:31 Uhr
0
nackt
WilliWillig
WilliWillig, 28.08.2025 15:31 Uhr
0

👍Ich trage heute meine neue 🩲 die ich auf Amazon gekauft habe 🚀🚀🚀

Ich verzichte auf Ausgaben für Wäsche, bleibe lieber bestimmt und kaufe mir davon Aktien.
WilliWillig
WilliWillig, 28.08.2025 15:30 Uhr
0

Wahrscheinlich werden andere (vielleicht Alphabet? oder Amazon?) jetzt die Hauptkunden? 🤔

Wäre zu wünschen, aber dann hätten sie bisher etwas versäumt. Am Anfang werden die Weichen gestellt. Und die wollen auch eigene Chips produzieren lassen.
D
DummeAktie, 28.08.2025 15:11 Uhr
0

Die Frage ist aber, ob die 2 Hauptkunden Microsoft und Meta ihre Käufe weiter so halten können und wollen. Die wollen jetzt bestimmt erst mal Rückfluss sehen.

Wahrscheinlich werden andere (vielleicht Alphabet? oder Amazon?) jetzt die Hauptkunden? 🤔
WilliWillig
WilliWillig, 28.08.2025 14:49 Uhr
0

Nvidia hat revenue von data centers verfehlt. Ich glaube heute kommen Upgrades und es wird wieder grün. Insgesamt war es ein Beat & raise und das sogar ohne China (China wird im ausblick gar nicht in Betracht gezogen, also falls sich was ändert und etwas verkauft wird, wird's extra Bonus) 👍

Die Frage ist aber, ob die 2 Hauptkunden Microsoft und Meta ihre Käufe weiter so halten können und wollen. Die wollen jetzt bestimmt erst mal Rückfluss sehen.
D
DummeAktie, 28.08.2025 14:33 Uhr
2
👍Ich trage heute meine neue 🩲 die ich auf Amazon gekauft habe 🚀🚀🚀
T
Testballon, 28.08.2025 12:26 Uhr
0
Danke fürs debrief 👍
D
DummeAktie, 28.08.2025 8:56 Uhr
0
Nvidia hat revenue von data centers verfehlt. Ich glaube heute kommen Upgrades und es wird wieder grün. Insgesamt war es ein Beat & raise und das sogar ohne China (China wird im ausblick gar nicht in Betracht gezogen, also falls sich was ändert und etwas verkauft wird, wird's extra Bonus) 👍
T
Testballon, 27.08.2025 22:27 Uhr
0
Dummeaktie hattest du doch die AMA🩲on an? Was ist das los bei 🩲vidia?
T
Testballon, 27.08.2025 22:23 Uhr
0
Nicht um 20:32✌️😉
T
Testballon, 27.08.2025 22:22 Uhr
0
Bubi beschäftigst du dich mit der US Börse? Testfrage wann werden die Zahlen in der Regel veröffentlicht?:)
B
Bubu3400, 27.08.2025 20:32 Uhr
0
Weiß jemand wie Amazon auf die letzten nvidia zahlen reagiert hat?
D
DummeAktie, 27.08.2025 20:32 Uhr
0
Jetzt kommt 🩲VIDIA
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMAZON Hauptdiskussion
2 Moin
3 Amazon.com, Inc.
4 AAA Amazon Market Leader
5 Put Amazon die Bären Leben
6 Amazon mit Livetrading, Nachweis über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -4,60 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,49 %
3 Dax Prognose -0,94 %
4 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -3,46 %
5 SAP Hauptdiskussion +2,45 %
6 Space X -2,27 %
7 Hydrogenpro Hauptdiskussion -48,15 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,43 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -3,42 %
10 VW Hauptdiskussion -2,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -4,60 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,56 %
3 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -3,46 %
4 Hydrogenpro Hauptdiskussion -48,15 %
5 Space X -2,05 %
6 SAP Hauptdiskussion +2,58 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,88 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,32 %
9 VW Hauptdiskussion -2,46 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -3,51 %
Alle Diskussionen