AMAZON WKN: 906866 ISIN: US0231351067 Kürzel: AMZN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

206,28 EUR
+1,03 % +2,10
18:06:05 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Knock-Outs auf Amazon
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 89.341
M
Microhodler, 16.10.2025 20:38 Uhr
0

Was ist plötzlich los? Überall rot...hat der OrangeUtan wieder getweetet???

Na klar. Meinte die USA sind im Handelskrieg mit den USA
T
Testballon, 16.10.2025 20:37 Uhr
1
Immer die Leier mit dem überbewertet, erzähl das jemanden der in Tec Aktien egal welche investiert hat. Die waren immer alle “überbewertet” hat kein Schwein interessiert und alle sind wahnsinnig gestiegen die letzten 5-10 Jahre 😂😂😂
D
DummeAktie, 16.10.2025 20:35 Uhr
0
Was ist plötzlich los? Überall rot...hat der OrangeUtan wieder getweetet???
L
Lokom, 16.10.2025 20:34 Uhr
0

Fear and greed beo Aktien bei extreme fear !!

Meine Lieblingszone zum kaufen. Ich warte aber noch, da sich nachkaufen noch nicht lohnt. Jedenfalls in meinem Depot nicht. Ich hoffe es geh noch etwas weiter runter.
H
Herr_der_Dinge, 16.10.2025 20:33 Uhr
0

Was ist dein Ek?

198,xx ..habe im März gekauft
L
Lokom, 16.10.2025 20:32 Uhr
0
Trump spricht heute um 21 Uhr. Wahrscheinlich auch später, da er sich immer verspätet.
Money777
Money777, 16.10.2025 20:29 Uhr
0
Was los, gibt's News?
J
JohnnyDax, 16.10.2025 20:22 Uhr
0

Fear and greed beo Aktien bei extreme fear !!

Trotzdem sind fast alle Aktien überbewertet.
M
Microhodler, 16.10.2025 20:22 Uhr
0
Deshalb kaufe ich
M
Microhodler, 16.10.2025 20:21 Uhr
0
Fear and greed beo Aktien bei extreme fear !!
Techii!1993
Techii!1993, 16.10.2025 20:20 Uhr
1

Geil, schon wieder nur noch 3€ bis KnockOut. Dafür ist der Hebel jetzt bei 42,5. Was ne sch…. 😡

Deshalb hebelt man nicht. Schon garnicht zu Zeiten wie aktuell
M
Microhodler, 16.10.2025 20:19 Uhr
0
Ist nur ne Frage der Zeit
C
CindyB11, 16.10.2025 20:19 Uhr
0
Mein Long wird auch bald gegrillt
A
Alpinger, 16.10.2025 20:19 Uhr
0
Geil, schon wieder nur noch 3€ bis KnockOut. Dafür ist der Hebel jetzt bei 42,5. Was ne sch…. 😡
N
Nox1405, 16.10.2025 20:18 Uhr
0

Bin gespannt wie lange ich jetzt hier festhänge.. hab mich im Sommer verzockt und auf Amazon gesetzt. Mich ärgert daran, dass ich keine Gründe für die schlechte Performance im letzten halben Jahr erkennen kann..eigentlich ist doch alles gut 🤷‍♂️

Das ist auch was mich so wundert. Das Unternehmen steht gut da. Muss man jetzt nicht alles aufzählen aber es bekommt nicht die Kurve nach oben
M
Microhodler, 16.10.2025 20:17 Uhr
0
Hab wieder nachgekauft
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMAZON Hauptdiskussion
2 Moin
3 Amazon.com, Inc.
4 AAA Amazon Market Leader
5 Put Amazon die Bären Leben
6 Amazon mit Livetrading, Nachweis über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -0,54 %
2 Germany 40 Prognose -0,54 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,37 %
4 Virgin Galactica -2,64 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,18 %
6 SAP Hauptdiskussion +2,73 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,67 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,46 %
9 BP Hauptdiskussion +0,28 %
10 Security der nächsten Generation -6,23 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,27 %
2 Virgin Galactica -2,64 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,15 %
4 SAP Hauptdiskussion +2,61 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,67 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,57 %
7 BitMine Immerson Technologies -3,42 %
8 IPO CSG -2,25 %
9 Security der nächsten Generation -6,36 %
10 BP Hauptdiskussion +0,27 %
Alle Diskussionen