AMAZON WKN: 906866 ISIN: US0231351067 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

205,95 EUR
-0,48 % -1,00
08:13:22 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Amazon
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 89.347
B
Bandit581, 29.01.2026 16:53 Uhr
0
Von dem Dreck kauf ich gar nichts mehr
S
Stappi, 29.01.2026 16:53 Uhr
0
Nächste Woche zahlen werden aber irgendwer findet bestimmt was unglaublich Kursziel 310&$
J
Josefttz, 29.01.2026 16:53 Uhr
0
Wieso fällt der soo
P
Phantom201126, 29.01.2026 16:47 Uhr
0
Bei 170 kaufe ich dir erste Tranche nach
B
Bandit581, 29.01.2026 16:44 Uhr
0
Die säuft heute noch richtig ab
S
Stappi, 29.01.2026 16:42 Uhr
0
Man darf gar nicht schauen wie sich Meta oder Alphabet entwickeln in einem Jahr und es ärgert sich für Amazon entscheiden zu haben und trotz der ganzen Analysten mit ihren Mega Kurszielen
S
Stappi, 29.01.2026 16:41 Uhr
0
Man Alter das nervt so hart wirklich immer nur abwarten
B
Bandit581, 29.01.2026 16:38 Uhr
0
Geht wieder auf 190
WilliWillig
WilliWillig, 29.01.2026 16:37 Uhr
0
👍Microsoft der positive Indikator, hat gestern jemand gesägt 😂
D
DummeAktie, 29.01.2026 15:53 Uhr
0

Ich verstehe dich dumme Aktien Das Gleiche bei mir auch

🤝
m
malt, 29.01.2026 15:51 Uhr
0
Ich verstehe dich dumme Aktien Das Gleiche bei mir auch
Z
Zocker91, 29.01.2026 15:46 Uhr
1
Man was geht mir dieses rum geeiere auf den Sa..... zum kotzen
D
DummeAktie, 29.01.2026 15:44 Uhr
0

Ich habe letztes jahr ganze 3 Aktien beim Trumpcrash gekauft 😂. EK 140Eur. Ich hatte kaum Cash.

Ich meine 3st GOOGL
D
DummeAktie, 29.01.2026 15:34 Uhr
0

Alphabet schwimmt im Geld, Amazon nicht: Wir betrachten die Finanzlage von Alphabet als nahezu unangreifbar. Das Unternehmen schloss das Jahr 2024 mit liquiden Mitteln in Höhe von 96 Milliarden US-Dollar ab, was seine Schulden in Höhe von 11 Milliarden US-Dollar mehr als ausgleicht. Das Werbegeschäft des Unternehmens ist eine Cashflow-Generierungsmaschine, die jährlich mehrere zehn Milliarden US-Dollar an freiem Cashflow erzeugt. Neben dem Werbegeschäft macht Alphabet Fortschritte bei der Diversifizierung seiner Cashflow-Generierung, wobei Google Cloud und YouTube-Abonnementverkäufe als zusätzliche Treiber für den freien Cashflow dienen.

Ich habe letztes jahr ganze 3 Aktien beim Trumpcrash gekauft 😂. EK 140Eur. Ich hatte kaum Cash.
D
DummeAktie, 29.01.2026 15:32 Uhr
0

@dummeaktie ich order erstmal ne 🩲für uns dann wird das schon

Ja bitte 🩲🩲🩲🆘
WilliWillig
WilliWillig, 29.01.2026 15:26 Uhr
0
Alphabet schwimmt im Geld, Amazon nicht: Wir betrachten die Finanzlage von Alphabet als nahezu unangreifbar. Das Unternehmen schloss das Jahr 2024 mit liquiden Mitteln in Höhe von 96 Milliarden US-Dollar ab, was seine Schulden in Höhe von 11 Milliarden US-Dollar mehr als ausgleicht. Das Werbegeschäft des Unternehmens ist eine Cashflow-Generierungsmaschine, die jährlich mehrere zehn Milliarden US-Dollar an freiem Cashflow erzeugt. Neben dem Werbegeschäft macht Alphabet Fortschritte bei der Diversifizierung seiner Cashflow-Generierung, wobei Google Cloud und YouTube-Abonnementverkäufe als zusätzliche Treiber für den freien Cashflow dienen.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMAZON Hauptdiskussion
2 Moin
3 Amazon.com, Inc.
4 AAA Amazon Market Leader
5 Put Amazon die Bären Leben
6 Amazon mit Livetrading, Nachweis über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -0,17 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,97 %
3 Germany 40 Prognose +0,34 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion +0,34 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +18,29 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,27 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Metaplanet +0,46 %
9 JD.COM ADR Hauptdiskussion -3,19 %
10 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -4,66 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -0,17 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,86 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,09 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,27 %
5 JD.COM ADR Hauptdiskussion -3,19 %
6 Metaplanet +0,46 %
7 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -4,66 %
8 Security der nächsten Generation +2,92 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,54 %
10 HauptForum SK HYNIC +16,84 %
Alle Diskussionen