AMAZON WKN: 906866 ISIN: US0231351067 Kürzel: AMZN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

201,50 EUR
-1,14 % -2,33
09:45:57 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf Amazon
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 89.337
CGN
CGN, 30.05.2022 13:41 Uhr
0

Jeppa.

Sieht nicht so aus. Man musste bis 27.05. die Aktie im Depot haben
CGN
CGN, 30.05.2022 13:39 Uhr
0
https://www.google.de/amp/s/www.financialexpress.com/investing-abroad/featured-stories/amazon-stock-split-get-19-additional-shares-for-every-one-share-check-key-dates/2542434/lite/
Skippy_401_IPad
Skippy_401_IPad, 30.05.2022 13:30 Uhr
1
Jeppa.
CGN
CGN, 30.05.2022 13:25 Uhr
0
Also noch mal…wenn ich jetzt eine Amazonaktie kaufe erhalte ich immer noch 19 Gratisaktien nach dem Split?
O
Orakel1, 30.05.2022 13:23 Uhr
0
Bis wann kann ich kaufen um die gesplitteten Aktien zu bekommen.
Pershing
Pershing, 30.05.2022 11:39 Uhr
1
Gerade nochmal eine Aktie zugelegt - nach dem Split dann 60 Anteile, relativ kleine kurzfristig eröffnete Position - erhoffe mir von dem Split ein paar Kurssprünge (Ahnlich Apple, Tesla etc)…
N
NEMESIS57, 30.05.2022 10:27 Uhr
0
Gut erklärt, sollte eigentlich aber auch bekannt sein, danke dafür !!!
K
KnowsThatHeKnowsNothing, 30.05.2022 10:02 Uhr
4
nochmals kurz zur Erklärung: Ja, die split-rechte wurden am 27.05 ausgegeben. d.h. jede zu diesem zeitpunkt verfügbare aktie wird mit +19 weiteren aktien am 6.6 zum neuen preis belohnt. Bei An/Verkäufen werden diese Split - Rechte logischerweise MITGEHANDELT, d.h. auch wer jetzt kauft, dessen aktie wird gesplittet, weil er das (unsichtbare) splitrecht mitkauft/verkauft. Der 27.05 wäre nur dann wirklich relevant, wenn in der Zeit zwischen 27.05 und 06.06 NEUE Aktien von Amazon auf den Markt kommen würden.
B0711
B0711, 30.05.2022 10:00 Uhr
0

Vielleicht wäre es aber auch nur gut, wenn an der Wall Street, öfters nicht gehandelt würde…………😃

Dann hätten wir bei geringstem Volumen dauernd nichts sagende Steigerungen oder Verluste
Palladio
Palladio, 30.05.2022 9:11 Uhr
1
Raketen dann morgen 15:30 oder? 🚀 🙏
E.derSenior
E.derSenior, 30.05.2022 9:08 Uhr
0
Vielleicht wäre es aber auch nur gut, wenn an der Wall Street, öfters nicht gehandelt würde…………😃
Binford
Binford, 30.05.2022 8:57 Uhr
0
Kann es auch an den Fonds liegen? Oder kommen die noch?
Palladio
Palladio, 30.05.2022 8:55 Uhr
0
Aktuell steigt‘s ja🤷‍♂️
Palladio
Palladio, 30.05.2022 8:54 Uhr
0
Shorts? Du meinst es fällt oder Squeeze out? Was genau meinst Du?
Binford
Binford, 30.05.2022 8:48 Uhr
0
Split Run.. Heute werden so einige Shorts greifen..
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMAZON Hauptdiskussion
2 Moin
3 Amazon.com, Inc.
4 AAA Amazon Market Leader
5 Put Amazon die Bären Leben
6 Amazon mit Livetrading, Nachweis über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,02 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 SAP Hauptdiskussion +1,49 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -3,35 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,44 %
6 VW Hauptdiskussion -2,70 %
7 DAX Hauptdiskussion -1,02 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,08 %
9 IPO CSG -1,49 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,75 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +1,49 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -3,35 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,44 %
4 VW Hauptdiskussion -2,70 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +2,08 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,75 %
7 Hydrogenpro Hauptdiskussion -47,91 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion -0,62 %
9 IPO CSG -1,49 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -10,87 %
Alle Diskussionen