AMAZON WKN: 906866 ISIN: US0231351067 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

205,05 EUR
-0,45 % -0,93
15:23:10 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf Amazon
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 89.348
h
hypuh, 16.08.2023 22:21 Uhr
0
Oh man 🤮🤮🤮🤮🤮
W
Woife, 16.08.2023 21:13 Uhr
0
Macht kein Spaß
h
hypuh, 16.08.2023 20:48 Uhr
0
Als ob
B
Bandit581, 16.08.2023 19:55 Uhr
0
Schneller unter 120 als man denkt...
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 16.08.2023 19:12 Uhr
0
Möchte mich bei meinen speziellen Freund einmal bedanken. Die shorts waren ein super Kauf. 💶💶💶👍📉😅🍺🏖💃😎
C
Cihan90, 16.08.2023 19:01 Uhr
0
Hey leute SNYBIOTIC ist die Gelegenheit gerade 😀😀
Schachtiger
Schachtiger, 16.08.2023 19:01 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/amazon-immer-profitabler-20337793.html
E
Eyeroy, 16.08.2023 18:48 Uhr
0
😂 Ist echt nervig, lasst erstmal die Zahlen von Nvidia abwarten am 23. August. Hab auch bisschen das Gefühl Nvidia macht alle verrückt, SIE KLAUEN UNSERE ANLEGER!! Danach vielleicht ein bisschen Ruhe.
W
Woife, 16.08.2023 18:39 Uhr
0
Warum fällt der Mist schon wieder *
Schachtiger
Schachtiger, 16.08.2023 18:16 Uhr
2
Vor 12 Monaten hat die FED eine höhere Gangart bei Zinsen die mit vielen Schmerzen 🤒 für die Börsen beinhalten. Amazon ging danach bis unter 80 Euro.😬 Heute Abend vielleicht hoffentlich genau andersrum bzw. das dieses Zinsgespenst endgültig mal vom Eis ist. Ich kann es echt nicht mehr hören, Zinserhöhung, Zinssenkungen. Will mal wieder normal Börsen erleben. In 12 Monaten stehen wir sicherlich höher mit den Amazon Aktienkurs wie heute.
T
Testballon, 16.08.2023 18:12 Uhr
0
Was ist denn heute passiert das alles abschmiert? Hatte keine Zeit heute zu verfolgen, China?
Tycoon5c6a53d4cb8e1
Tycoon5c6a53d4cb8e1, 16.08.2023 13:09 Uhr
1
Rein charttechnisch glaube ich jetzt eher an eine längere Seitwärtsbewegung. Die krasse Unterbewertung wurde korrigiert trotz typischem Untergangsgeheule. Und der Marsch von 75€ auf 125€ kann sich sehen lassen… In die richtige Richtung hebeln heisst es da 😎
T
Testballon, 16.08.2023 6:57 Uhr
1
Einzelhandel oder Logistik hin oder her, das cloud Geschäft ist mittlerweile wichtig, mit AI wird es umso mehr benötigt. Amazon mit AWS wichtigster player. Die Kombinatorik aus Kompetenzen in verschiedenen Disziplinen ist einzigartig. In corona Zeiten mussten Leute eingestellt werden für Logistik und co, da Leute nun auch in die stores können mussten sie die Anzahl der MA wieder anpassen. Erwartung der Börse: mehr Rentabilität. Amazon hat Dimensionen in der kein deutsches Unternehmen mithalten kann
Benjamin2021
Benjamin2021, 16.08.2023 0:55 Uhr
0
Daytrader sollen mal einen anständigen Job suchen. 😅
D
DieKlaeranlage, 15.08.2023 23:25 Uhr
3

Nur spiegeln sich hier gute Nachrichten nie im Kurs wieder 🤮

Das Signal nach den starken und vielversprechenden Quartalszahlen war sehr gut und wurde auch mit knapp 10% Anstieg belohnt. Der Kurstanz zwischen 125€ und 130€ in den letzten fast 14 Tagen war kaum Reaktion auf irgendwelche guten oder schlechten News sondern normaler Marktalltag. Irgendwie müssen ja auch die Daytrader ihr Geld verdienen. Correct me if im wrong
h
hypuh, 15.08.2023 23:10 Uhr
0
Nur spiegeln sich hier gute Nachrichten nie im Kurs wieder 🤮
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMAZON Hauptdiskussion
2 Moin
3 Amazon.com, Inc.
4 AAA Amazon Market Leader
5 Put Amazon die Bären Leben
6 Amazon mit Livetrading, Nachweis über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,46 %
2 Germany 40 Prognose +1,14 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +1,14 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,55 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Hyperscale Data ±0,00 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 OTL nach dem RS 1:20 -4,86 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,90 %
10 Metaplanet ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,90 %
2 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,55 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,90 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -4,86 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,00 %
7 Metaplanet ±0,00 %
8 Investmentchancen +0,79 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,89 %
10 TUI Hauptforum +5,40 %
Alle Diskussionen