AMAZON WKN: 906866 ISIN: US0231351067 Kürzel: AMZ Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

211,38 EUR
-0,58 % -1,23
12:00:46 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf Amazon
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 89.313
G
Gast-754530800, 22.09.2023 20:54 Uhr
2

Warum fällt der Müll jetzt wieder

Um die Aktie braucht man sich keine Sorgen machen…eher um dein Niveau…
W
Woife, 22.09.2023 20:50 Uhr
0
Warum fällt der Müll jetzt wieder
P
Phantom201126, 22.09.2023 20:43 Uhr
0
Ich sage ja verkauft spätestens bei 120
K
KayWa, 22.09.2023 20:40 Uhr
0
Also meine Meinung ist folgende - Büchersektor (auch Recelling von gebrauchten Bücher) und auch E-books als auch Prime (Videosektor): hier ist Amazon nicht schlagbar . Recelling *Amazon Business*: hier haben die Kunden schon längst durchschaut, dass es Lieferanten gibt die bei Temnu etc. Einkaufen und die Produkte teils mit 100% Aufschlag auf Amazon weiterverkaufen.
Y
Ysxk, 22.09.2023 20:28 Uhr
1

Und die Leute die meinen ONLINE HANDEL ist die Zukunft 🤔 Bei vielen Versendern kommen die Lieferungen bei den Kunden nicht an. Viel Glück 😀

Die Pakete kommen alle an. Ausserdem werden die Pakete mit sogenannten Aufgabenummern versehen und die Paketdienste haften bis zu einer bestimmten Summe für die Pakete. Amazon würde also von den Paketdiensten Ersatz bekommen!!
R
Raschi2000, 22.09.2023 20:21 Uhr
1

Mittelfristig ⛷🪂, viel Potential nun nach unten

sh86 hast du so eine schlechte Kindheit gehabt das du den gleichen Müll hir im Chat verbteitest wie bei Alibaba. Was stimmt mit dir nicht?
V
VonGogh, 22.09.2023 20:14 Uhr
2
Ein wunderschönes Intraday-Reversal, ein starkes Zeichen für nachhaltig fallende Kurse!✌📉⛷🪂
G
GeorgW83, 22.09.2023 20:08 Uhr
2
Wer Amazon nur auf den Versandhandel reduziert, sollte vielleicht erst mal seine Hausaufgaben machen
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 22.09.2023 19:56 Uhr
0
Und die Leute die meinen ONLINE HANDEL ist die Zukunft 🤔 Bei vielen Versendern kommen die Lieferungen bei den Kunden nicht an. Viel Glück 😀
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 22.09.2023 19:50 Uhr
0
KGV von 70. Irgendwann kracht es hier gewaltig. Nur eine Frage der Zeit. Happy weekend 🍺🍺🍺💃😎
Schachtiger
Schachtiger, 22.09.2023 19:49 Uhr
1
https://www.deraktionaer.de/artikel/medien-ittk-technologie/amazon-neuerung-bei-prime-video-aktie-macht-boden-gut-20339917.html
G
GeorgW83, 22.09.2023 19:35 Uhr
0
War abzusehen. Die Amis sind derzeit einfach zu nervös. Übers Wochenende wollen die nix halten
Marvis
Marvis, 22.09.2023 19:30 Uhr
0
Oh Mann....was machen die schon wieder mit amazon??
V
VonGogh, 22.09.2023 19:25 Uhr
0
Mittelfristig ⛷🪂, viel Potential nun nach unten
G
GeorgW83, 22.09.2023 16:12 Uhr
0
Und ⛷
h
hoeffi123, 22.09.2023 15:23 Uhr
3

Und ich war ungelogen 3 Monaten vor dem 11.09.2001 in meinem ersten Aktienfonds empfohlen damals von Sparkasse Deka Fonds mit damals 30.000 DM voll dabei. War für mich damals und noch heute ein Vermögen. Damals waren die Börsen 2 Wochen geschlossen und kein Handel möglich. Dachte ich sehe das Geld nie wieder aber damals wie in den Jahren danach, die FED hat die Märkte gerettet. Die FED würde niemals der Börse das Geld entziehen. Wenn jetzt noch die Börsen abstürzen geht die Weltweit wirklich die Lichter aus. Der normal Bürger hat überhaupt keinen Plan was es heißt wenn die Börsen abstürzen. Das trifft auf kurz oder lang jeden auch wenn derjenige überhaupt keine Wertpapiere sein eigen nennen darf. Tagesgeschäft bei der Amazon Aktie kann man nicht beeinflussen. Langfristig Denken und bei schlechten Kursen einfach den Gesunden Menschenverstand walten lassen. Online Handel ( Amazon) ist die Zukunft und das Amazon nicht nur Online Handel ist sondern Tausende andere Geschäftsmodell beinhaltet ist hier langfristig alles in Ok 👌

Ich habe auch vor über 20 Jahren angefangen, mit einen DWS Aktienfongs und monatlich 300 DM. Den bespare ich heute noch und nach 2008 sind noch zwei dazugekommen .
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMAZON Hauptdiskussion
2 Moin
3 Amazon.com, Inc.
4 AAA Amazon Market Leader
5 Put Amazon die Bären Leben
6 Amazon mit Livetrading, Nachweis über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,07 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,02 %
3 VW Hauptdiskussion -3,37 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,25 %
5 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion +1,34 %
6 Dax Prognose -0,34 %
7 DAX Hauptdiskussion -0,34 %
8 Security der nächsten Generation +0,26 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +3,32 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,68 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,05 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,22 %
3 VW Hauptdiskussion -3,31 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,16 %
5 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion +1,34 %
6 Security der nächsten Generation +0,26 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +3,32 %
8 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -1,24 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,67 %
10 Hydrogenpro Hauptdiskussion -49,72 %
Alle Diskussionen