AMAZON WKN: 906866 ISIN: US0231351067 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

211,48 EUR
-0,53 % -1,13
10:49:36 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Amazon
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 89.312
V
VonGogh, 27.09.2023 16:10 Uhr
0

Weil gegen Abend meist abverkauft wird, dann kommen die Kommentare “das ganze Plus ist weg”

 “das ganze Plus ist weg” 🥳✌
V
VonGogh, 27.09.2023 15:53 Uhr
0
🪂👍🏻
T
Testballon, 27.09.2023 15:47 Uhr
0
Weil gegen Abend meist abverkauft wird, dann kommen die Kommentare “das ganze Plus ist weg”
F
FrankyDU, 27.09.2023 15:44 Uhr
0

Der Anstieg ist ja heute Nachmittag jetzt egal, heute Abend zählt

Warum ?
h
hypuh, 27.09.2023 15:43 Uhr
0
Und da hängen wir wieder satt im Minus…. Ende Oktober kommen ja die Q3 Zahlen, hoffentlich fallen die wenigstens gut aus.
T
Testballon, 27.09.2023 15:41 Uhr
0
Der Anstieg ist ja heute Nachmittag jetzt egal, heute Abend zählt
Schachtiger
Schachtiger, 27.09.2023 15:17 Uhr
0
https://m.youtube.com/watch?v=R4ak4lcpwRo&pp=ygUMYW1hem9uIGFrdGll
Schachtiger
Schachtiger, 27.09.2023 14:59 Uhr
1
Auch wenn Maydorn ein Verurteilter Finanzbetrüger ist, mit seiner Meinung hat er diesmal ausnahmsweise den Nagel auf den Kopf geschlagen. Kein Händler wird gezwungen seine Ware auf Amazon Market Place zu verkaufen bzw. wenn der Händler einen anderen bessern Anbieter findet…..?!?! Reisende soll man ziehen lassen. Keiner wird gezwungen sein Amazon Prime Abo weiterlaufen zu lassen. Man dort jederzeit Kündigen. Die Klage wird wahrscheinlich im Sande verlaufen oder mit einer kleinen Geldsumme beglichen. Vielleicht 10 Milliarde Dollar 💲 Strafe🤷‍♂️🥱🥱 Also eine Peanuts Strafe.😂😂😂 Auf 2 Jahres Sicht bin ich Weitsichtig genug um noch das riesige Potenzial hier bei Amazon zu sehen. Jeder Krise hat auch seine Vorteile. Einfach aussitzen und abwarten und sich in 2 Jahren vielleicht auf die 200 Euro Amazon Kurse freuen.👍 Trotzdem die Junge Anwältin ist wahrscheinlich vom Amazon Paketboten betrogen worden und schwört jetzt auf Rache.🤷‍♂️
Schachtiger
Schachtiger, 27.09.2023 14:42 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/amazon-am-ende-bmw-besser-als-tesla-jinkosolar-zahlt-dividende-20340119.html
T
Testballon, 27.09.2023 14:30 Uhr
0
Da werden jetzt einige Blut geleckt haben die Aktie runterzubringen, meine laienhafte meinung
m
mannomax, 27.09.2023 13:32 Uhr
0
ich warte mal ab ob die Amis das Ding wieder hochziehn- die Klage ist ja lächerlich . Aber das Monentum und Sentnent mies- werd morgen verkaufen und im NOV wieder rein
Benjamin2021
Benjamin2021, 27.09.2023 13:04 Uhr
0
Amazon (NASDAQ:AMZN) rutschten um 3,3 Prozent ab. Das lag an der schlechten Stimmung für Techwerte, eine neue Klage gegen den Onlineriesen ließ die Anleger kalt. Die Federal Trade Commission (FTC) und 17 US-Bundesstaaten werfen dem Konzern vor, beim Marktplatzgeschäft eine Monopolstellung einzunehmen. Amazon schließe Konkurrenten von Dienstleistungen im Online-Marktplatzgeschäft aus und unterdrücke so den Wettbewerb. Amazon kritisierte die FTC-Klage und nannte sie "falsch", was die Fakten und Gesetze betreffe und kündigte an, sie vor Gericht auszutragen. ☝🏻letzter Abschnitt 👍🏻
G
Gast-754530800, 27.09.2023 10:12 Uhr
0

https://www.n-tv.de/wirtschaft/Finstere-Prognosen-fuer-Umsaetze-im-Onlinehandel-article24425208.html

https://public.flourish.studio/visualisation/15032653/
N
NewMuinko, 27.09.2023 10:07 Uhr
0
Hä 😂
.Bundy.
.Bundy., 27.09.2023 10:04 Uhr
0

Neee.. solch ich Dir Konflikt definieren? 🙃 ich unterscheide zwischen einer Meinung mit Inhalt und Bezug sowie Auseinandersetzung mit der Materie und Meinungen die gepostet werden die aus denen ich inhaltlich und fachlich nichts abgewinnen kann, sondern von dem einen oder anderen nur eingeworfen werden um einfach sinnlos was von sich zu geben. Das interessiert mich halt nicht… und dem tue ich ganz nett und höflich auch kund. Um meine und seine Zeit nicht zu verschwenden. Ähnlich wie bei Dir gerade… 🙃🙂 einfach weiter irgendwas von sich geben 🙂 Soviel zum „Konflikt“… Guten Tag 🙂

Kannst es wohl nicht lassen. Definiere nicht was wovon du offensichtlich keine Ahnung hast. Wenn du denkst du weißt alles besser, frage ich mich wieso du dich dann in diesem Forum aufhälst 🫢🙂
Marc4711
Marc4711, 27.09.2023 9:46 Uhr
1

Danke für Eure Einschätzung...evtl Versuche ich das auch mit der Hälfte der Aktien🤔🫣

Hab Geduld beim Wiedereinstieg vielleicht kannst du dich ja an die 200 Tage Linie richten wenn sie wieder nach oben durchkreuzt wird.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMAZON Hauptdiskussion
2 Moin
3 Amazon.com, Inc.
4 AAA Amazon Market Leader
5 Put Amazon die Bären Leben
6 Amazon mit Livetrading, Nachweis über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,09 %
2 DAX Hauptdiskussion -0,20 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 SAP Hauptdiskussion -1,65 %
5 BYD Hauptdiskussion -2,52 %
6 Hydrogenpro Hauptdiskussion -35,14 %
7 Battalion -7,79 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,02 %
9 TUI Hauptforum +0,67 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,43 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,63 %
3 BYD Hauptdiskussion -2,21 %
4 Hydrogenpro Hauptdiskussion -35,14 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,02 %
6 Battalion -7,42 %
7 TUI Hauptforum +0,85 %
8 TAKE TWO Hauptdiskussion +2,08 %
9 BAYER Hauptdiskussion -1,22 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,18 %
Alle Diskussionen