AMAZON WKN: 906866 ISIN: US0231351067 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

204,13 EUR
+0,15 % +0,30
15:21:52 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf Amazon
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 89.338
T
Tonesdef, 29.08.2025 15:20 Uhr
0
https://www.derstandard.de/story/3000000284981/mann-will-amazon-zu-fall-bringen-indem-er-ambosse-bestellt-und-zurueckschickt
WilliWillig
WilliWillig, 29.08.2025 8:23 Uhr
0
Amazon arbeitet ja schwer an sich zu expandieren. Kuiper nimmt Form an. Nicht schlecht für den Specht. Wie sieht es eigentlich mit dem Zollproblemen für Amazon aus ? China insbesondere.
MichaK
MichaK, 28.08.2025 16:29 Uhr
0
Sieht ja heute aus wie ein EKG während eines Horrorschrecks 🤣
D
DummeAktie, 28.08.2025 15:48 Uhr
0
Aber zur Börse gehört eine Profi Trading-🩲👍
D
DummeAktie, 28.08.2025 15:47 Uhr
0

nackt

Ja das ist bei Hitze und im Home Office vernünftig
D
DummeAktie, 28.08.2025 15:33 Uhr
0
Auf jeden Fall war es Beat AND RAISE. Also Kunden und Bestellungen gibt's genug 🤷‍♀️
WilliWillig
WilliWillig, 28.08.2025 15:31 Uhr
0
nackt
WilliWillig
WilliWillig, 28.08.2025 15:31 Uhr
0

👍Ich trage heute meine neue 🩲 die ich auf Amazon gekauft habe 🚀🚀🚀

Ich verzichte auf Ausgaben für Wäsche, bleibe lieber bestimmt und kaufe mir davon Aktien.
WilliWillig
WilliWillig, 28.08.2025 15:30 Uhr
0

Wahrscheinlich werden andere (vielleicht Alphabet? oder Amazon?) jetzt die Hauptkunden? 🤔

Wäre zu wünschen, aber dann hätten sie bisher etwas versäumt. Am Anfang werden die Weichen gestellt. Und die wollen auch eigene Chips produzieren lassen.
D
DummeAktie, 28.08.2025 15:11 Uhr
0

Die Frage ist aber, ob die 2 Hauptkunden Microsoft und Meta ihre Käufe weiter so halten können und wollen. Die wollen jetzt bestimmt erst mal Rückfluss sehen.

Wahrscheinlich werden andere (vielleicht Alphabet? oder Amazon?) jetzt die Hauptkunden? 🤔
WilliWillig
WilliWillig, 28.08.2025 14:49 Uhr
0

Nvidia hat revenue von data centers verfehlt. Ich glaube heute kommen Upgrades und es wird wieder grün. Insgesamt war es ein Beat & raise und das sogar ohne China (China wird im ausblick gar nicht in Betracht gezogen, also falls sich was ändert und etwas verkauft wird, wird's extra Bonus) 👍

Die Frage ist aber, ob die 2 Hauptkunden Microsoft und Meta ihre Käufe weiter so halten können und wollen. Die wollen jetzt bestimmt erst mal Rückfluss sehen.
D
DummeAktie, 28.08.2025 14:33 Uhr
2
👍Ich trage heute meine neue 🩲 die ich auf Amazon gekauft habe 🚀🚀🚀
T
Testballon, 28.08.2025 12:26 Uhr
0
Danke fürs debrief 👍
D
DummeAktie, 28.08.2025 8:56 Uhr
0
Nvidia hat revenue von data centers verfehlt. Ich glaube heute kommen Upgrades und es wird wieder grün. Insgesamt war es ein Beat & raise und das sogar ohne China (China wird im ausblick gar nicht in Betracht gezogen, also falls sich was ändert und etwas verkauft wird, wird's extra Bonus) 👍
T
Testballon, 27.08.2025 22:27 Uhr
0
Dummeaktie hattest du doch die AMA🩲on an? Was ist das los bei 🩲vidia?
T
Testballon, 27.08.2025 22:23 Uhr
0
Nicht um 20:32✌️😉
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMAZON Hauptdiskussion
2 Moin
3 Amazon.com, Inc.
4 AAA Amazon Market Leader
5 Put Amazon die Bären Leben
6 Amazon mit Livetrading, Nachweis über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -22,66 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,29 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,30 %
5 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -6,44 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,41 %
7 SAP Hauptdiskussion +3,43 %
8 Carnival Corporation Ltd -6,94 %
9 Der Gold Club von Susiwong -2,07 %
10 DAX Hauptdiskussion -0,81 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -22,66 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion -0,46 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,68 %
4 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -6,46 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,51 %
6 SAP Hauptdiskussion +3,48 %
7 Carnival Corporation Ltd -6,79 %
8 $ZETA +6,96 %
9 Gorilla +10,17 %
10 Novo Nordisk nach Split +1,53 %
Alle Diskussionen