AMC ENTERTAINMENT WKN: A3D7MZ ISIN: US00165C3025 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,482 EUR
-0,32 % -0,008
21:34:19 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 846.185
Wellenreiter69
Wellenreiter69, 16.02.2026 13:21 Uhr
1

Warum jetzt schon ?

Na weil es grad 4 Cent höher steht als heute Morgen. Wenn es später wieder bei 1,05 stehen sollte, erzählt er uns wieder, dass er die dicken Batzen gemacht hat 🤑😂
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 16.02.2026 13:23 Uhr
0
😂aha ! ich bevorzuge jedoch u 1 !
studie8888
studie8888, 16.02.2026 13:26 Uhr
0

Na weil es grad 4 Cent höher steht als heute Morgen. Wenn es später wieder bei 1,05 stehen sollte, erzählt er uns wieder, dass er die dicken Batzen gemacht hat 🤑😂

Korrekt, aber vergiss den Spread nicht als Handtuchhalter
studie8888
studie8888, 16.02.2026 13:28 Uhr
0
Neid muss man sich erarbeiten, können viele nicht aushalten, die Hodler hier triggert es ungemein, das ich hier erfolgreich trade. Aber wenn ich auf mein Depot schaue, also nicht Opti sein Demokonto, gibt mir der Kontostand recht 💪
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 16.02.2026 13:20 Uhr
0

Bin wieder dabei, heut morgen eingestiegen 🫶

Warum jetzt schon ?
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 16.02.2026 13:20 Uhr
0
🍷well on This Week , we look to da Penny ...☝️📉😂
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 16.02.2026 13:19 Uhr
0

Was weiß Ralf Schuhmacher nochmal?

Nix☝️
M
Megges, 16.02.2026 13:17 Uhr
0
Dann viel Spaß. Amis haben heute Feiertag , und morgen kommen dir die Tränen. Ich mach den Scheiss schon 4 Jahre mit
studie8888
studie8888, 16.02.2026 13:13 Uhr
0
Bin wieder dabei, heut morgen eingestiegen 🫶
H
Hulk99, 14.02.2026 19:00 Uhr
0
Was drin Auto wert ist
Papiertüte
Papiertüte, 14.02.2026 17:58 Uhr
0
Was weiß Ralf Schuhmacher nochmal?
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 13.02.2026 13:53 Uhr
0

Wie lange gibt's eigentlich diese sch....ei.....ß.... AMC noch???

Well ,denke nicht mehr so lange , spätestens nach Bankrott ist es vorbei 🤣☝️🍷
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 13.02.2026 13:51 Uhr
0
Ja , waren den die 0,987 noch nicht da ?
D
Daywalker86, 13.02.2026 12:37 Uhr
0

Aktueller vk Kurs 1,026€ Humpi Cliffi divizocker sundsi Merkel Opti und Co denkt ihr das ihr hier jemals mehr bekommt? Manchmal muss man in den sauren Apfel beißen und zu seinem fehlinvest stehen 💪

Wein trinken, Wasser predigen....du verteidigt BBBY bis aufs Blut und gibst dein Fehlinvest doch auch nicht zu. Aber ja RC wird dich und die anderen unfassbar reich machen. Jedenfalls ist das doch immer eure Aussage🤣🤣🤣🤣
H
Hulk99, 13.02.2026 11:41 Uhr
1
Wie lange gibt's eigentlich diese sch....ei.....ß.... AMC noch???
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +16,84 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -12,04 %
3 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,13 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,19 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,00 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -12,04 %
8 Security der nächsten Generation +12,28 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -4,19 %
10 ACCENTURE Hauptdiskussion -7,97 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +19,51 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -11,66 %
3 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,31 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,07 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,27 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -11,66 %
7 Security der nächsten Generation +11,89 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -4,23 %
9 ACCENTURE Hauptdiskussion -7,99 %
10 Virgin Galactica -8,58 %
Alle Diskussionen