AMC ENTERTAINMENT WKN: A3D7MZ ISIN: US00165C3025 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,428 EUR
-2,49 % -0,062
16:33:37 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 846.182
WaLlStReEtBeTs
WaLlStReEtBeTs, 13.03.2026 14:36 Uhr
0

Haha ja hoffentlich mal über 1 euro

Nach Split ja
Ramon1234
Ramon1234, 13.03.2026 15:22 Uhr
0

Was ist mit kompletten Sätzen?!?

Was genau fällt dir an meinem Satz auf? Der Satz „Was ist mit der AMC-Sekte?“ ist grammatisch korrekt. Er enthält ein Prädikat („ist“) und eine Ergänzung („mit der AMC-Sekte“). In Fragesätzen steht das Verb oft an erster Stelle. Deshalb ist das ein vollständiger und völlig normaler Fragesatz im Deutschen.
Price82
Price82, 13.03.2026 15:48 Uhr
0

Was genau fällt dir an meinem Satz auf? Der Satz „Was ist mit der AMC-Sekte?“ ist grammatisch korrekt. Er enthält ein Prädikat („ist“) und eine Ergänzung („mit der AMC-Sekte“). In Fragesätzen steht das Verb oft an erster Stelle. Deshalb ist das ein vollständiger und völlig normaler Fragesatz im Deutschen.

Genau...der😘
studie8888
studie8888, 14.03.2026 9:59 Uhr
1
AMC ist mein Hobby 🫶
studie8888
studie8888, 14.03.2026 10:01 Uhr
0
Ich geh mal rüber zu César, mal schauen was die boxoffice Profis rausgefunden haben 💪
Price82
Price82, 13.03.2026 11:13 Uhr
0

Was ist mit Amc Sekte?

Was ist mit kompletten Sätzen?!?
Ramon1234
Ramon1234, 13.03.2026 10:58 Uhr
0
Was ist mit Amc Sekte?
Ramon1234
Ramon1234, 13.03.2026 10:58 Uhr
1
0,58% squeeze ?? 🤪
O
Octavia222, 13.03.2026 10:30 Uhr
0
1 Euro freut man sich jetzt schon hier :D was ist mit 100 000 pro aktie usw :D
H
Hihojo100, 13.03.2026 8:35 Uhr
0

Well cheers party until Friday 🍷🎉🥳🍾🎊

Haha ja hoffentlich mal über 1 euro
studie8888
studie8888, 12.03.2026 22:15 Uhr
1

2021…. Da gab es kein Split

🤦‍♂️🤣🤣🤣 da gab es aber auch 10x soviel Aktien ☝️💪 Wobei das auch egal ist, AA hat genug Kohle hier rausgeholt während die Apes genau zu den Preisen gekauft und gehalten haben 😉
T
Traderist, 12.03.2026 21:19 Uhr
0
Well cheers party until Friday 🍷🎉🥳🍾🎊
Ramon1234
Ramon1234, 12.03.2026 13:38 Uhr
0

Das war vor dem Split ☝️ Also 380€-420€ 😉🫶

2021…. Da gab es kein Split
studie8888
studie8888, 12.03.2026 13:13 Uhr
0

Das war vor dem Split ☝️ Also 380€-420€ 😉🫶

Nur zur Relation, manche verstehen es halt nicht. Aber niemand verkauft 😆😆😆🫶
studie8888
studie8888, 12.03.2026 13:04 Uhr
0

Damals wo er seine Aktien bei 38-42 € verkauft hat …. hiesse es : er muss ja an seine Rente denken … 😂😂😂😂😂.

Das war vor dem Split ☝️ Also 380€-420€ 😉🫶
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose +0,54 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,94 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion -4,86 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,85 %
5 DAX Hauptdiskussion +0,54 %
6 IPO CSG -2,10 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,95 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -2,38 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 OTL nach dem RS 1:20 +10,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,98 %
2 ALPHABET Hauptdiskussion -4,86 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,98 %
4 IPO CSG -2,10 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,86 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -10,64 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -2,34 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +10,15 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,67 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +12,53 %
Alle Diskussionen