AMC ENTERTAINMENT WKN: A3D7MZ ISIN: US00165C3025 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,462 EUR
-1,12 % -0,028
17:47:05 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 846.183
Toemmes
Toemmes, 23. Apr 19:16 Uhr
1

Wie du selber sagst ... drauf geschissen! Aber manchmal frage ich mich wie sie das schaffen konnten uns derart zu manpulieren? Ich meine wir sind doch nicht alle komplette Idioten. Ich habe einen Magister in Geschichte und Politik und dann so depad sein? :D :D :D Wie kommts?

Gier frisst Hirn 😉
Robo1976
Robo1976, 23. Apr 20:33 Uhr
0

Wie du selber sagst ... drauf geschissen! Aber manchmal frage ich mich wie sie das schaffen konnten uns derart zu manpulieren? Ich meine wir sind doch nicht alle komplette Idioten. Ich habe einen Magister in Geschichte und Politik und dann so depad sein? :D :D :D Wie kommts?

Offering dürfte wahrscheinlich kein Thema sein… Cash Position (Millions) The company has 44.0 months of cash left based on quarterly cash burn of -$29.95M and estimated current cash of $439.4M. Chart Technisch ist der Stock an/nahe der EMA 200 abgeprallt Down Trend aber noch in Takt Warten auf erhöhtes Vulumen …👀
muggy!
muggy!, 23. Apr 20:43 Uhr
0
Wars das mit dem Sqeeeeze 🤣
muggy!
muggy!, 23. Apr 20:44 Uhr
0
Adam Aron zählt gerade eure Kohle. Natürlich standesgemäß live in Unterhosen, wie einst 🩳
M
Millquater57, 23. Apr 18:58 Uhr
0
Wie du selber sagst ... drauf geschissen! Aber manchmal frage ich mich wie sie das schaffen konnten uns derart zu manpulieren? Ich meine wir sind doch nicht alle komplette Idioten. Ich habe einen Magister in Geschichte und Politik und dann so depad sein? :D :D :D Wie kommts?
M
Millquater57, 23. Apr 18:56 Uhr
0
:D :D deine Ehrlichkeit gefällt mir Toemmes. Glaub mir, wir sind sicher nicht die Einzigen die da gefic.t wurden. Bei mir wars jetzt nicht sooo schlimm hab zufällig 40000 Euro während Corona gemacht am Anfang gleich und hab das dann in die AMC gebuttert; wo es noch immer liegt. Natürlich dann noch nachgekauft nach dem RS. :D aber mehr wie 40000 warens nie die ich drin hatte. Und die Hoffnung stirbt zuletzt Apes never give up! :D Weil uns baggies ja auch gar nichts andres übrigbleibt als nicht aufzugeben.
Toemmes
Toemmes, 23. Apr 16:53 Uhr
1
Aber egal. Drauf ge.schi.ssen 😂
Toemmes
Toemmes, 23. Apr 16:53 Uhr
1

Hallo Toemmes! Bin seit Februar 2021 hier investiert. Hatte über 100000 Euro im Depot nur mit AMC und nie verkauft! :D So dämlich musst du sein! I am a classical diamondhand. Apes never give up! :D

Hatte auch über 100k im Depot. Auch nicht verkauft. Ärger mich heute noch schwarz 🤷‍♂️
M
Millquater57, 23. Apr 16:34 Uhr
0
Hallo Toemmes! Bin seit Februar 2021 hier investiert. Hatte über 100000 Euro im Depot nur mit AMC und nie verkauft! :D So dämlich musst du sein! I am a classical diamondhand. Apes never give up! :D
Toemmes
Toemmes, 23. Apr 15:58 Uhr
0

Warte ab wirst du schon sehen

Blödsinn. Vor ein paar Jahren war ich auch der absolute AMC-Fan. AA hat den Laden ge.bu mst. Das Thema ist durch.
M
Mn66, 23. Apr 15:52 Uhr
1

Warum geht es bald ab?😃

Warte ab wirst du schon sehen
cliff0rd79x
cliff0rd79x, 23. Apr 12:45 Uhr
0
Niemand verkauft unter 500k ☝️
Tyger1984
Tyger1984, 23. Apr 12:33 Uhr
0
Heute erstmal tief rot.....
Robo1976
Robo1976, 23. Apr 8:52 Uhr
0
Warum geht es bald ab?😃
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,27 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -26,35 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -6,49 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -5,19 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,49 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,10 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -3,61 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,43 %
10 WOLTERS KLUWER Hauptdiskussion -3,36 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,27 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -26,38 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -6,49 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -5,19 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -3,61 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,10 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,43 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,49 %
9 WOLTERS KLUWER Hauptdiskussion -3,36 %
10 Novo Nordisk nach Split +3,40 %
Alle Diskussionen