AMC ENTERTAINMENT WKN: A3D7MZ ISIN: US00165C3025 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,85 EUR
-1,60 % -0,03
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 846.358
O
ONE_two, 09.06.2022 22:34 Uhr
0
Nee, der Mensch ist ein gewohnheitstier, habe mich schon so dran gewöhnt, würde ja was im Alltag fehlen, AMC ist meine dritte Braut 🤣
G
Geldbörsennews, 09.06.2022 22:34 Uhr
1

Ich glaube dass das auch noch zwei Jahre weitergehen kann, ohne dass die Kleinanleger aufgeben.

Meiner Meinung nach passiert in den nächsten Wochen was 😉
O
ONE_two, 09.06.2022 22:35 Uhr
0

Man bräuchte ne konkrete Zahl der Kleinanleger die noch halten um ständig zu überprüfen wie standhaft die Gemeinschaft ist. Wäre blöd wenn die Europäer halten, die Amis aber irgendwann "keine Lust" mehr haben

Das wird auch kommen, AA wird es schon zu gegebener Zeit aussprechen...
O
ONE_two, 09.06.2022 22:35 Uhr
1

Meiner Meinung nach passiert in den nächsten Wochen was 😉

Sehe ich auch so....
chaknoris
chaknoris, 09.06.2022 22:36 Uhr
0
Beim Pump an Dump werden Leute gewinnen, und manche verlieren, man muss nur daraus lernen
_Charlie_
_Charlie_, 09.06.2022 22:29 Uhr
0
Man bräuchte ne konkrete Zahl der Kleinanleger die noch halten um ständig zu überprüfen wie standhaft die Gemeinschaft ist. Wäre blöd wenn die Europäer halten, die Amis aber irgendwann "keine Lust" mehr haben
_Charlie_
_Charlie_, 09.06.2022 22:27 Uhr
0
Puh 4 Jahre insgesamt ist ne Hausnummer 🫣
X
Xare89, 09.06.2022 22:26 Uhr
0
Ich glaube dass das auch noch zwei Jahre weitergehen kann, ohne dass die Kleinanleger aufgeben.
O
ONE_two, 09.06.2022 22:25 Uhr
0
Es wird spannend 🤓🤓
X
Xare89, 09.06.2022 22:25 Uhr
0

Nur haben sie mehr Ausdauer als Kleinanleger. Ich persönlich würde es mental nicht schaffen über Jahre im Minus die shares zu halten

Dass ist dass was ich mit einer Gemeinschaft die Zusammenhält meine. Es war immer bisher so, dass die Kleinanleger schon längst verkauft hatten. Hier ist es aber eben nicht so.
_Charlie_
_Charlie_, 09.06.2022 22:24 Uhr
0
Nur haben sie mehr Ausdauer als Kleinanleger. Ich persönlich würde es mental nicht schaffen über Jahre im Minus die shares zu halten
O
ONE_two, 09.06.2022 22:20 Uhr
0
Solange keine retailer in grossen Mengen verkaufen, ist die Ausgangsituation dieselbe. Sie müssen irgendwann covern, wir müssen nicht verkaufen. Ihre Spielchen können eine Zeit lang gut gehen aber damit ist eben auch irgendwann Schluss.
O
ONE_two, 09.06.2022 22:18 Uhr
0
Doch, ich glaube auch citadel hat die kleineten hedgies an den Ei.ern, sind schon genug pleite gegangen aber irgendwann ist jedes Mittel aufgebraucht...
_Charlie_
_Charlie_, 09.06.2022 22:16 Uhr
0
Meinste sie haben sich in der Zeit keinen "Masterplan" überlegt?
O
ONE_two, 09.06.2022 22:16 Uhr
0

Das Ding ist halt dass wir/ihr schon knapp 2 Jahre drin hängen. Hab das Gefühl umso länger es dauert, umso geringer die Chance dass es knallt

Glaube genau das Gegenteil, sie waren oft am schwitzen und irgendwann ist es so weit...
O
ONE_two, 09.06.2022 22:15 Uhr
0
Nein recht hast du ja 👍
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
3 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
4 IPO CSG ±0,00 %
5 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Strategy B +1,39 %
7 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
8 MUTARES Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
3 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
4 IPO CSG ±0,00 %
5 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Strategy B +1,39 %
7 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
8 MUTARES Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
10 Investmentchancen +0,27 %
Alle Diskussionen