AMC ENTERTAINMENT WKN: A3D7MZ ISIN: US00165C3025 Kürzel: AMC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,88 EUR
+14,63 % +0,24
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 846.352
s
sesselpupser, 13.06.2022 9:26 Uhr
0
Heute Rakete 🚀????
s
sesselpupser, 13.06.2022 9:27 Uhr
1

Freu mich schon wieder auf die Kommentare heute Abend… Minus 8%, da haben wir uns im Gegensatz zu den anderen Aktien echt gut gehalten, hab sogar eine Aktie gefunden die hat heute Minus 8,01% verloren.. AMC to the Moon, Rakete 🚀, Huhuhu, Affenfamilie! 😂😂😂😂

Das wird so kommen. Immer alles aussichtslose versuchen gut zu reden. Geht ja schon seit Monaten so …
cliff0rd79x
cliff0rd79x, 13.06.2022 9:30 Uhr
1
Super Kurse zum nachlegen. Beste Aktie 👍👍 🤑🤑🤑🚀🚀🚀
G
Gast-747548600, 13.06.2022 9:38 Uhr
2
US-Börsen „Das ist ein Warnsignal“: Hedgefonds setzen 250 Milliarden Dollar auf fallende Märkte Und ihr denkt, die HF‘s sind pleite 🙈😂😂
ThoJan
ThoJan, 13.06.2022 9:43 Uhr
0
🕺🏻💃🏻 😉 💎🤲🏻🦍
G
Gast-747548600, 13.06.2022 9:26 Uhr
1
Freu mich schon wieder auf die Kommentare heute Abend… Minus 8%, da haben wir uns im Gegensatz zu den anderen Aktien echt gut gehalten, hab sogar eine Aktie gefunden die hat heute Minus 8,01% verloren.. AMC to the Moon, Rakete 🚀, Huhuhu, Affenfamilie! 😂😂😂😂
Erdbär
Erdbär, 13.06.2022 9:12 Uhr
0
Bei 4.50 kaufe sogar ich nach 🤣🤣🤣
G
Geeronimo, 13.06.2022 9:05 Uhr
0
Die Pleite von AMC ist wenigstens vom Tisch. Einen Totalverlust wird man hier nicht erleiden
D
Daywalker86, 13.06.2022 9:03 Uhr
1
Mensch lasst euch Eier wachsen🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️ dieses ständige rumgehäule nervt nur noch. Ja der Markt crasht, ist jetzt auch nichts was nicht unvorhersehbar war. Trotzdem kommen die Pessimisten hier jeden Tag rein um rumzuhäulen. Wenn ihr das nicht verkraftet legt euer Geld unters Kopfkissen und häult leise
Erdbär
Erdbär, 13.06.2022 9:03 Uhr
1
Ach was wurde damals gelacht, als einige wenige im Sommer sagten, von nun an gehts bergab. Im Gegenteil: Kriminelle Youtuber wie Appcap haben Leute noch animiert bei 50 dollar + einzusteigen, da er immer nächste Woche den Squeeze prophezeite. Auch in diesem Forum gab es viele solcher Typen, die schnell untergetaucht sind.
Erdbär
Erdbär, 13.06.2022 8:47 Uhr
0
Schaut euch mal den CryptoMarkt an. Ähnliches kommt hier nun auch 📉📉📉
Erdbär
Erdbär, 13.06.2022 8:45 Uhr
0
Heute gehts wie immer bergab ⛷⛷⛷📉📉📉
s
sesselpupser, 13.06.2022 8:45 Uhr
0
Was ein lächerliches Gelaber
s
sesselpupser, 13.06.2022 8:44 Uhr
1
Der 10000ste dip vor dem rip
s
sesselpupser, 13.06.2022 8:44 Uhr
1
Heute Rakete ???
muggy!
muggy!, 13.06.2022 8:37 Uhr
0
@engin Unser Hellseher, der alte Obst und Gemüseverkäufer gibt wieder detaillierte Prognosen ab!
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
6 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
7 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -1,67 %
8 Hyperscale Data -5,82 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
5 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
6 Hyperscale Data -5,82 %
7 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
8 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,64 %
9 Battalion -1,60 %
10 Canopy Hauptforum +3,59 %
Alle Diskussionen