AMC ENTERTAINMENT WKN: A3D7MZ ISIN: US00165C3025 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,777 EUR
-26,30 % -0,634
15:42:43 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 846.229
Nogard74
Nogard74, 18.06.2022 1:12 Uhr
0

Heute wäre der Squeeze wichtig gewesen. Nächster wichtige Termin ist jetzt Dienstag.

Warum schreibst du immer wieder das gleiche?
Hodlhochstand
Hodlhochstand, 18.06.2022 1:17 Uhr
1
Dankeschön an ein paar Apes, die meine Nachrichten per PM erhört bzw. die ich beantwortet habe. Das sind viel mehr als ich dachte. AMC und GME Upstyle
FEeD_maki
FEeD_maki, 18.06.2022 1:27 Uhr
1
Das glaubt Dir keiner hier 🤣🤣🤣🤣🤣
Equinox_
Equinox_, 18.06.2022 1:31 Uhr
1

Das glaubt Dir keiner hier 🤣🤣🤣🤣🤣

Das ist pure Verzweiflung 🙆‍♂️🤣
O
Outperform, 18.06.2022 0:51 Uhr
0
Heute wäre der Squeeze wichtig gewesen. Nächster wichtige Termin ist jetzt Dienstag.
Equinox_
Equinox_, 18.06.2022 0:48 Uhr
1
Nicht so beleidigt sein. Ich lese nur immer bei hochstand ich, ich, ich... Das ist typisch für Narzisten 😂🤷‍♂️
Hodlhochstand
Hodlhochstand, 18.06.2022 0:28 Uhr
1

Ok, hodl das narz itische sagt viel über dich aus. Denke du entlarvst die immer mehr mit deinen Kommentaren. Dir ist nur dran gelegen Unruhe zu stiften, mehr nicht...Egal, auch das sehe ich auf lange Sicht.....bist auch bald weg. Und Argumente mit dir auszutauschen, suchst dir das raus, was in deinen Kram passt um negativ dagegen zu halten. Vielleicht machen das Profis ja so...🤣🤣🤣🤣

Genau, ich möchte nur Unruhe stiften und bin narzistisch. Hab ich noch nie in 12 Monaten gehört, auch nicht bei 50$, aber ok, ist gut. Das ist die Argumentation, die am Ende kommt, wenn man auf meine Argumentationen keine Antwort mehr hat (denn die Dividende Antwort ist eindeutig). "Du bist doof und ich habe recht". Ja dann ignoriert mich doch gerne. Ich weiß, dass viele Apes das anders sehen, aber auch viele Apes per PM in den letzten Wochen und Monaten anfragen, wie ich das meine, weil sie die fanatischen Beiträge nicht verstehen, weil sie keinen Sinn egeben. Ich mach da keinen Hehl draus, ich sage meine Meinung zum Kurs, aber ich bin kein Pessimist und auch kein Optimist. Ich hab bei 50$ gesagt, wohin es geht und jetzt bei 12$ wird immer noch dran gezweifelt. Kein Problem, eure Meinung
Equinox_
Equinox_, 18.06.2022 0:19 Uhr
0
Achso dir bleibt natürlich die Option dich hier auf nimmerwiedersehen zu verpieseln. Ganz einfach 🤟
Equinox_
Equinox_, 18.06.2022 0:17 Uhr
4

Fanatismus kennt hier keine Grenzen. Das ist nicht nur unnormal, das ist echt abartig,

Hochstand du merkst einfach nur das du mit deiner Taktik hier nichts erreichst. Das hat nichts mit Fanatismus hier zu tun. Deine Art ist durchschaubar und einfach nur billig 😙
O
ONE_two, 18.06.2022 0:11 Uhr
2

Fanatismus kennt hier keine Grenzen. Das ist nicht nur unnormal, das ist echt abartig,

Ok, hodl das narz itische sagt viel über dich aus. Denke du entlarvst die immer mehr mit deinen Kommentaren. Dir ist nur dran gelegen Unruhe zu stiften, mehr nicht...Egal, auch das sehe ich auf lange Sicht.....bist auch bald weg. Und Argumente mit dir auszutauschen, suchst dir das raus, was in deinen Kram passt um negativ dagegen zu halten. Vielleicht machen das Profis ja so...🤣🤣🤣🤣
Hodlhochstand
Hodlhochstand, 18.06.2022 0:06 Uhr
1
Fanatismus kennt hier keine Grenzen. Das ist nicht nur unnormal, das ist echt abartig,
Hodlhochstand
Hodlhochstand, 18.06.2022 0:04 Uhr
0

Bist einer der wenigen hier, die sachlich und fundiert argumentieren. 👍

Ja sorry, ich bin hier zwar investiert, aber ich schäme mich bei solchen Argumentationen. Das ist doch nicht normal? Irgendwann ist doch Ende mit der Argumentartion. Die Geschäftsführung von AMC möchte, dass mehr Aktien auf den Markt geschmissen werden (damit sie ihren Verlust begrenzen) und hier wird was von Dividende erzählt, was bei profitablen Unternehmen wie Microsoft, Nvidia usw. der Fall ist. Aber AMC? Die wollen aus dem Minus raus. Wenn die Apes den Kampf gewinnen wollen, müssen alle zusammenhalten, aber nicht durch Lügen und Intrigen hier irgendwie irgendwelche Kurse erreichen.
O
ONE_two, 18.06.2022 0:02 Uhr
3

@ ONE_two_: Ich müsste eigentlich nicht weiiter dagegen argumementieren, weil alles selbst auf Reddit dazu gesagt wurde. Du bist also der letzte "Fußsoldat", der noch anderer Meinung ist. Selbst die auf Reddit sind anderer Meinung. Von daher können wir glaube ich hier die Diskussion beenden.

Denke ich auch, denn wenn jemand seine eigene Meinung von reddit abhängig macht, na dann weiss ich auch nicht. Alles Gute.
O
ONE_two, 18.06.2022 0:01 Uhr
0

Ja, egal ob AA das entscheidet oder sonstwer, aber warum sollte man entscheiden, dass man Dividende auszahlt, egal wer, egal ob AA oder der Vorstand oder sonstwer, bei Verlusten der Aktie? AMC versucht gerade, sich über Wasser zu halten. Erkläre mir mal bitte, wie man hier Dividende seitens des Unternehmens ins Spiel bringen möchte? Die Geschäftsführung von AMC inkl, AA wollte gestern bei der Hauptversammmlung Millionen Aktien auf den Markt schmeißen, was aber abgelehnt wurde von den Apes als Shareholders. Was meinste, warum die das machen wollten? In welcher Welt lebst du, dass du glaubst, die bringen eine Dividende, wenn die gestern erst wollten, dass die bei AMC mit Millionen Aktien verwässern wollten?

Danke lebe in einer guten, realistischen Welt ☺️. Wann dividende kommen kann ist klar, AMC hat im ersten Quartal minus 300 mil Dollar, auch klar aber es/er arbeitet ja dran.... Die Zahlen werden immer besser, egal wieviel Besucher, am Ende zählt der Gewinn. Also, in meinen zweiten tweet habe ich geschrieben, daß wir von der Zukunft reden...
Hodlhochstand
Hodlhochstand, 18.06.2022 0:00 Uhr
0
@ ONE_two_: Ich müsste eigentlich nicht weiiter dagegen argumementieren, weil alles selbst auf Reddit dazu gesagt wurde. Du bist also der letzte "Fußsoldat", der noch anderer Meinung ist. Selbst die auf Reddit sind anderer Meinung. Von daher können wir glaube ich hier die Diskussion beenden.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +8,21 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 OTL nach dem RS 1:20 +0,88 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,57 %
5 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,77 %
6 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -4,17 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -5,09 %
8 Carnival Corporation Ltd -9,10 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Der Gold Club von Susiwong -1,59 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +8,21 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,88 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,83 %
4 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -25,69 %
5 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -4,17 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,26 %
7 Carnival Corporation Ltd -9,10 %
8 SAP Hauptdiskussion +3,47 %
9 Gorilla +7,02 %
10 BAYER Hauptdiskussion +2,31 %
Alle Diskussionen