AMC ENTERTAINMENT WKN: A3D7MZ ISIN: US00165C3025 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,272 EUR
-3,32 % -0,078
10:58:45 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 846.188
G
Geldbörsennews, 18.06.2022 9:04 Uhr
2
Täuschen wäre richtig wobei tauschen auch sein könnte ... Hochstand und Gefolge würden euch ja gerne von Investierte in Nichtinvestierte tauschen 😉
G
Geldbörsennews, 18.06.2022 9:01 Uhr
0
...tauschen😉
G
Geldbörsennews, 18.06.2022 9:00 Uhr
2

Für mich war es schon immer klar, dass hodlhochstand nur in seinem (Auftraggeber?) Interesse handelt. Er posted Dinge, die zeitnah geschehen sind und dieses mit seinem Börsen Fachwissen zu untermauern - also alles was wir sowieso schon wissen! Diese Posts sind Basis um die Teilnehmer zu seinen Gunsten zu beeinflussen! Optionentrader2 ist auch so ein Kandidat! Ich habe mir sehr viele Kommentare durchgelesen und würde Optionentrader2 als ein Schleimbasher (manchmal auch als Schleimpusher) bezeichnen☝ Wir sollten uns auch bewusst sein, dass diese Typen nicht nur mit einem Account arbeiten!!!!

Diesen Intelektbashern bitte weniger Beachtung schenken...Sie wollen euch nur tauschen
Simon76
Simon76, 18.06.2022 8:41 Uhr
2

https://ibb.co/Cz0KsVq

Für mich war es schon immer klar, dass hodlhochstand nur in seinem (Auftraggeber?) Interesse handelt. Er posted Dinge, die zeitnah geschehen sind und dieses mit seinem Börsen Fachwissen zu untermauern - also alles was wir sowieso schon wissen! Diese Posts sind Basis um die Teilnehmer zu seinen Gunsten zu beeinflussen! Optionentrader2 ist auch so ein Kandidat! Ich habe mir sehr viele Kommentare durchgelesen und würde Optionentrader2 als ein Schleimbasher (manchmal auch als Schleimpusher) bezeichnen☝ Wir sollten uns auch bewusst sein, dass diese Typen nicht nur mit einem Account arbeiten!!!!
TheUnicorn23
TheUnicorn23, 18.06.2022 8:38 Uhr
0
Wenn ich mir von einigen hier die Kommentare durchlese… weiß nicht so recht sieht dann iwie danach aus als ob sich manche nonstop iwelche you.Tube Videos von fanatischen schwurblern reinziehen und dies als seriöse Informationsquelle erachten
TheUnicorn23
TheUnicorn23, 18.06.2022 8:34 Uhr
0
Hodl hat in sehr vielen Punkt recht, ihr müsst da einfach mal objektiver an das Konstrukt rund um amc rangehen. Einfach mal n bisschen einlesen in das Thema und ihr werdet sehen, ist nicht so schwer zu verstehen.
HSV1887
HSV1887, 18.06.2022 7:49 Uhr
3
Hodlhochstand hat auch schon bei Support sein Unwesen getrieben! Man muss sich bei ihm ja auch nur fragen, warum er fast ausschließlich in Hauptforen unterwegs ist…für mich ist er Shorter vor dem Herrn und alle, die ihn nicht ignorieren selber Schuld 🤷‍♂️
mcnils
mcnils, 18.06.2022 7:34 Uhr
0

Nicht so beleidigt sein. Ich lese nur immer bei hochstand ich, ich, ich... Das ist typisch für Narzisten 😂🤷‍♂️

WHO the f.u.c.k is Hodenhochstand?
G
Gast-729112701, 18.06.2022 7:29 Uhr
5
Aus einem anderen Forum über Hodl
G
Gast-729112701, 18.06.2022 7:29 Uhr
0
https://ibb.co/Cz0KsVq
TheUnicorn23
TheUnicorn23, 18.06.2022 7:17 Uhr
1
Gute Morgen meine kleinen äffchen, hab mal eben bisschen gelesen was euch so auf der Seele brennt: Natürlich wird amc in absehbarer Zeit keine Dividende zahlen, amcs Geschäftsmodell ist überholt, wir reden hier von einer kinokette😅 die sind froh dass die sich mehr schlecht als recht über Wasser halten bzw. überhaupt noch ihre Läden aufmachen dürfen. Zum Kurs: ja wie gehabt, gibt keine tollen Aussichten, hält sich gerade ein wenig zwischen 11-13 Euro, würde bei 4-6 euro mal die 1. Tranche hier investieren, aber noch cash übrig lassen um nachzukaufen bei 2 oder 3 euro, sehe da noch ordentlich abwärtspotenzial. Der Chart ist weiterhin bärisch. Danke für die positiven Rückmeldungen zu meinen kursverlaufsprognosen des letzten halbes Jahres, wer sich an mir orientiert hat konnte eine Menge Geld sparen 😊. Bis die Tage✊🏻 Euer 🦄
FEeD_maki
FEeD_maki, 18.06.2022 1:34 Uhr
1
Jetzt aber. Gute Nacht an alle real 🦧🐒🦍 MOTHER OF ALL SHORT SQUEEZES 🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🪐
Equinox_
Equinox_, 18.06.2022 1:31 Uhr
1

Das glaubt Dir keiner hier 🤣🤣🤣🤣🤣

Das ist pure Verzweiflung 🙆‍♂️🤣
FEeD_maki
FEeD_maki, 18.06.2022 1:27 Uhr
1
Das glaubt Dir keiner hier 🤣🤣🤣🤣🤣
Hodlhochstand
Hodlhochstand, 18.06.2022 1:17 Uhr
1
Dankeschön an ein paar Apes, die meine Nachrichten per PM erhört bzw. die ich beantwortet habe. Das sind viel mehr als ich dachte. AMC und GME Upstyle
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,24 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,24 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,07 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
6 Palantir -0,76 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
8 Novo Nordisk nach Split +1,63 %
9 Security der nächsten Generation -4,41 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -6,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,06 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
3 Palantir -0,55 %
4 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
5 Novo Nordisk nach Split +2,06 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -6,00 %
7 Security der nächsten Generation -5,39 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,66 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,42 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -3,78 %
Alle Diskussionen