AMC ENTERTAINMENT WKN: A3D7MZ ISIN: US00165C3025 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
Ok, hodl das narz itische sagt viel über dich aus. Denke du entlarvst die immer mehr mit deinen Kommentaren. Dir ist nur dran gelegen Unruhe zu stiften, mehr nicht...Egal, auch das sehe ich auf lange Sicht.....bist auch bald weg. Und Argumente mit dir auszutauschen, suchst dir das raus, was in deinen Kram passt um negativ dagegen zu halten. Vielleicht machen das Profis ja so...🤣🤣🤣🤣
@ ONE_two_: Ich müsste eigentlich nicht weiiter dagegen argumementieren, weil alles selbst auf Reddit dazu gesagt wurde. Du bist also der letzte "Fußsoldat", der noch anderer Meinung ist. Selbst die auf Reddit sind anderer Meinung. Von daher können wir glaube ich hier die Diskussion beenden.
Ja, egal ob AA das entscheidet oder sonstwer, aber warum sollte man entscheiden, dass man Dividende auszahlt, egal wer, egal ob AA oder der Vorstand oder sonstwer, bei Verlusten der Aktie? AMC versucht gerade, sich über Wasser zu halten. Erkläre mir mal bitte, wie man hier Dividende seitens des Unternehmens ins Spiel bringen möchte? Die Geschäftsführung von AMC inkl, AA wollte gestern bei der Hauptversammmlung Millionen Aktien auf den Markt schmeißen, was aber abgelehnt wurde von den Apes als Shareholders. Was meinste, warum die das machen wollten? In welcher Welt lebst du, dass du glaubst, die bringen eine Dividende, wenn die gestern erst wollten, dass die bei AMC mit Millionen Aktien verwässern wollten?
Ja, egal ob AA das entscheidet oder sonstwer, aber warum sollte man entscheiden, dass man Dividende auszahlt, egal wer, egal ob AA oder der Vorstand oder sonstwer, bei Verlusten der Aktie? AMC versucht gerade, sich über Wasser zu halten. Erkläre mir mal bitte, wie man hier Dividende seitens des Unternehmens ins Spiel bringen möchte? Die Geschäftsführung von AMC inkl, AA wollte gestern bei der Hauptversammmlung Millionen Aktien auf den Markt schmeißen, was aber abgelehnt wurde von den Apes als Shareholders. Was meinste, warum die das machen wollten? In welcher Welt lebst du, dass du glaubst, die bringen eine Dividende, wenn die gestern erst wollten, dass die bei AMC mit Millionen Aktien verwässern wollten?
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | ||
| 2 | 2.0 | ||
| 3 | AMC-Paste & Copy von Caesar1962 und Venus1234568 | ||
| 4 | Amc ohne basher | ||
| 5 | AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) | ||
| 6 | AMC und sein überbezahlter CEO | ||
| 7 | Amc Squeeze Pro | ||
| 8 | EK u 6 Euro | ||
| 9 | AMC- Hauptforum | ||
| 10 | Logthefloat |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Dax Prognose | -0,83 % | |
| 2 | DAX Hauptdiskussion | -0,83 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -8,48 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | +2,71 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,78 % | |
| 6 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -4,37 % | |
| 7 | Security der nächsten Generation | -4,01 % | |
| 8 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,58 % | |
| 9 | Aktuelles zu Almonty Industries | -4,98 % | |
| 10 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +1,52 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -8,54 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | +2,73 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,79 % | |
| 4 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -4,47 % | |
| 5 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,57 % | |
| 6 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +1,52 % | |
| 7 | Security der nächsten Generation | -4,01 % | |
| 8 | Aktuelles zu Almonty Industries | -4,92 % | |
| 9 | Virgin Galactica | -4,25 % | |
| 10 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -6,78 % | Alle Diskussionen |