AMC ENTERTAINMENT WKN: A3D7MZ ISIN: US00165C3025 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,857 EUR
-22,69 % -0,545
14:31:13 Uhr, Baader Bank
Kommentare 846.202
G
Gast-729112701, 18.06.2022 7:29 Uhr
5
Aus einem anderen Forum über Hodl
mcnils
mcnils, 18.06.2022 7:34 Uhr
0

Nicht so beleidigt sein. Ich lese nur immer bei hochstand ich, ich, ich... Das ist typisch für Narzisten 😂🤷‍♂️

WHO the f.u.c.k is Hodenhochstand?
HSV1887
HSV1887, 18.06.2022 7:49 Uhr
3
Hodlhochstand hat auch schon bei Support sein Unwesen getrieben! Man muss sich bei ihm ja auch nur fragen, warum er fast ausschließlich in Hauptforen unterwegs ist…für mich ist er Shorter vor dem Herrn und alle, die ihn nicht ignorieren selber Schuld 🤷‍♂️
TheUnicorn23
TheUnicorn23, 18.06.2022 8:34 Uhr
0
Hodl hat in sehr vielen Punkt recht, ihr müsst da einfach mal objektiver an das Konstrukt rund um amc rangehen. Einfach mal n bisschen einlesen in das Thema und ihr werdet sehen, ist nicht so schwer zu verstehen.
TheUnicorn23
TheUnicorn23, 18.06.2022 8:38 Uhr
0
Wenn ich mir von einigen hier die Kommentare durchlese… weiß nicht so recht sieht dann iwie danach aus als ob sich manche nonstop iwelche you.Tube Videos von fanatischen schwurblern reinziehen und dies als seriöse Informationsquelle erachten
G
Gast-729112701, 18.06.2022 7:29 Uhr
0
https://ibb.co/Cz0KsVq
TheUnicorn23
TheUnicorn23, 18.06.2022 7:17 Uhr
1
Gute Morgen meine kleinen äffchen, hab mal eben bisschen gelesen was euch so auf der Seele brennt: Natürlich wird amc in absehbarer Zeit keine Dividende zahlen, amcs Geschäftsmodell ist überholt, wir reden hier von einer kinokette😅 die sind froh dass die sich mehr schlecht als recht über Wasser halten bzw. überhaupt noch ihre Läden aufmachen dürfen. Zum Kurs: ja wie gehabt, gibt keine tollen Aussichten, hält sich gerade ein wenig zwischen 11-13 Euro, würde bei 4-6 euro mal die 1. Tranche hier investieren, aber noch cash übrig lassen um nachzukaufen bei 2 oder 3 euro, sehe da noch ordentlich abwärtspotenzial. Der Chart ist weiterhin bärisch. Danke für die positiven Rückmeldungen zu meinen kursverlaufsprognosen des letzten halbes Jahres, wer sich an mir orientiert hat konnte eine Menge Geld sparen 😊. Bis die Tage✊🏻 Euer 🦄
FEeD_maki
FEeD_maki, 18.06.2022 1:34 Uhr
1
Jetzt aber. Gute Nacht an alle real 🦧🐒🦍 MOTHER OF ALL SHORT SQUEEZES 🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🪐
Equinox_
Equinox_, 18.06.2022 1:31 Uhr
1

Das glaubt Dir keiner hier 🤣🤣🤣🤣🤣

Das ist pure Verzweiflung 🙆‍♂️🤣
FEeD_maki
FEeD_maki, 18.06.2022 1:27 Uhr
1
Das glaubt Dir keiner hier 🤣🤣🤣🤣🤣
Hodlhochstand
Hodlhochstand, 18.06.2022 1:17 Uhr
1
Dankeschön an ein paar Apes, die meine Nachrichten per PM erhört bzw. die ich beantwortet habe. Das sind viel mehr als ich dachte. AMC und GME Upstyle
Nogard74
Nogard74, 18.06.2022 1:12 Uhr
0

Heute wäre der Squeeze wichtig gewesen. Nächster wichtige Termin ist jetzt Dienstag.

Warum schreibst du immer wieder das gleiche?
O
Outperform, 18.06.2022 0:51 Uhr
0
Heute wäre der Squeeze wichtig gewesen. Nächster wichtige Termin ist jetzt Dienstag.
Equinox_
Equinox_, 18.06.2022 0:48 Uhr
1
Nicht so beleidigt sein. Ich lese nur immer bei hochstand ich, ich, ich... Das ist typisch für Narzisten 😂🤷‍♂️
Hodlhochstand
Hodlhochstand, 18.06.2022 0:28 Uhr
1

Ok, hodl das narz itische sagt viel über dich aus. Denke du entlarvst die immer mehr mit deinen Kommentaren. Dir ist nur dran gelegen Unruhe zu stiften, mehr nicht...Egal, auch das sehe ich auf lange Sicht.....bist auch bald weg. Und Argumente mit dir auszutauschen, suchst dir das raus, was in deinen Kram passt um negativ dagegen zu halten. Vielleicht machen das Profis ja so...🤣🤣🤣🤣

Genau, ich möchte nur Unruhe stiften und bin narzistisch. Hab ich noch nie in 12 Monaten gehört, auch nicht bei 50$, aber ok, ist gut. Das ist die Argumentation, die am Ende kommt, wenn man auf meine Argumentationen keine Antwort mehr hat (denn die Dividende Antwort ist eindeutig). "Du bist doof und ich habe recht". Ja dann ignoriert mich doch gerne. Ich weiß, dass viele Apes das anders sehen, aber auch viele Apes per PM in den letzten Wochen und Monaten anfragen, wie ich das meine, weil sie die fanatischen Beiträge nicht verstehen, weil sie keinen Sinn egeben. Ich mach da keinen Hehl draus, ich sage meine Meinung zum Kurs, aber ich bin kein Pessimist und auch kein Optimist. Ich hab bei 50$ gesagt, wohin es geht und jetzt bei 12$ wird immer noch dran gezweifelt. Kein Problem, eure Meinung
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 $ZETA +9,34 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,50 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,73 %
4 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -22,23 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,24 %
6 BYD Hauptdiskussion -2,32 %
7 PUMA Hauptdiskussion -7,54 %
8 Dax Prognose -0,79 %
9 AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) -22,23 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -4,51 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 $ZETA +8,97 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,50 %
3 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -20,87 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,29 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,07 %
6 PUMA Hauptdiskussion -7,49 %
7 BYD Hauptdiskussion -2,32 %
8 AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) -20,87 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,40 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -5,12 %
Alle Diskussionen