AMC ENTERTAINMENT WKN: A3D7MZ ISIN: US00165C3025 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,394 EUR
-3,86 % -0,096
22:47:46 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 846.186
Equinox_
Equinox_, 19.06.2022 16:29 Uhr
3

Es gibt Menschen, denen kann man durchaus mittels moderner Psychotherapie helfen, aber es gibt auch Menschen, denen kann man leider nicht mehr helfen......

Das stimmt. NN2 braucht dringend Hilfe 🤟
Georgien
Georgien, 19.06.2022 16:47 Uhr
0
Habe gar nicht vor zu verkaufen. Warum auch?????
_Charlie_
_Charlie_, 19.06.2022 17:11 Uhr
0
Ungeduld
G
Gast-747332000, 19.06.2022 18:01 Uhr
0

Es gibt Menschen, denen kann man durchaus mittels moderner Psychotherapie helfen, aber es gibt auch Menschen, denen kann man leider nicht mehr helfen......

...Na dann rate doch mal, zu welchen du gehörst.😂
G
Gast-747332000, 19.06.2022 18:03 Uhr
0
Richtig. Ist egal. Du bist in jedem Fall dabei.👋
Simon76
Simon76, 19.06.2022 16:26 Uhr
3
Es gibt Menschen, denen kann man durchaus mittels moderner Psychotherapie helfen, aber es gibt auch Menschen, denen kann man leider nicht mehr helfen......
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 19.06.2022 16:23 Uhr
0
oder Rot , Montag wohl wieder 11 oder darunter.....😫
_Charlie_
_Charlie_, 19.06.2022 16:05 Uhr
0
Nächste Woche wird alles grün 🔮
G
Gast-747332000, 19.06.2022 16:00 Uhr
1
😄
Equinox_
Equinox_, 19.06.2022 15:57 Uhr
0

OK. Du landest genau dort, wo die AMC-Rakete auch gelandet ist. 😄 Auf der "Igno-Liste für Gestörte"👋

Wer hier gestört ist bist Du 😘😘😘😘
Georgien
Georgien, 19.06.2022 15:54 Uhr
0
Und wieder Drei Deutig 🍌
Georgien
Georgien, 19.06.2022 15:51 Uhr
0
Sorry war in Val Forum und wollte so sagen was haben die im 78 Labor. Wollten echt helfen!!!! Denk
G
Gast-747332000, 19.06.2022 15:49 Uhr
0

Ich gehe jetzt hier raus. Zu wenig Unfug am Sonntag... 🥱

Tschö bubi👋
G
Gast-747332000, 19.06.2022 15:48 Uhr
1

Ne da war Franzi und keiner wollte es haben und im Stehen und so 🚀🚀🚀🚀🚀

OK. Du landest genau dort, wo die AMC-Rakete auch gelandet ist. 😄 Auf der "Igno-Liste für Gestörte"👋
Georgien
Georgien, 19.06.2022 15:47 Uhr
0
🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀
Georgien
Georgien, 19.06.2022 15:45 Uhr
0
Ne da war Franzi und keiner wollte es haben und im Stehen und so 🚀🚀🚀🚀🚀
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +17,57 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,14 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,14 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,81 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,40 %
6 Gorilla -0,30 %
7 Security der nächsten Generation +11,66 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -33,49 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,81 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +17,57 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,14 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,14 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,81 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,40 %
6 Security der nächsten Generation +11,66 %
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -33,49 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,81 %
9 Gorilla -0,30 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,78 %
Alle Diskussionen