AMC ENTERTAINMENT WKN: A3D7MZ ISIN: US00165C3025 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,394 EUR
-3,86 % -0,096
22:47:46 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 846.186
G
Gast-747496401, 20.06.2022 14:44 Uhr
0

Denken ist nicht die Stärke von Flinker_Falke, das wissen wir doch alle. Also ganz entspannt bleiben und sich immer an den Intelligenteren orientieren.

🤏 🥱 Sei nicht wütend weil Du bei 40 Euro hie eingekauft hast 😂😂😂
G
Gast-747496401, 20.06.2022 14:51 Uhr
1

Die Amis haben gestern geschrieben: Schauen wir mal, wie die Europäer morgen (also heute) den Preis treiben. Wir .....hahaha, schaut euch das Volumen an. In Deutschland kauft kaum jemand.-

😂😂😂Ja dann kauf doch mal um Dein EK von 40 Euro zu senken! Mano 😂😂😂😂
TheUnicorn23
TheUnicorn23, 20.06.2022 14:55 Uhr
0
Jetzt zerfleischen sich die apes schon gegenseitig, ek 40 Euro gegen ek 50 Euro und wollen sich zum kaufen animieren🤣 aber keiner hat die eierchen ins fallende Messer zu greifen🤣 anscheinend das Vertrauen in amc doch nicht so groß 🙈
Verleihenix
Verleihenix, 20.06.2022 15:06 Uhr
2
Es gab mal Zeiten, da hat man sich noch berufstätige Basher mit etwas Niveau leisten können! Mittlerweile kommen sie ausschließlich vom Job-Center 🙄🍵
cliff0rd79x
cliff0rd79x, 20.06.2022 15:12 Uhr
0
Das wird hier noch so richtig rappeln. Amc todamoooooooon 🌜🥳🚀😎 und ihr seid alle mit dabei. Juhuuuuu🥳🥳🥳🥳🥳 Unglaublich, wie die deutschen heute den Kurs hochjagen. Die Amis können sich auf uns verlassen 😎
I
Investif, 20.06.2022 14:39 Uhr
0
Denken ist nicht die Stärke von Flinker_Falke, das wissen wir doch alle. Also ganz entspannt bleiben und sich immer an den Intelligenteren orientieren.
G
Gast-747496401, 20.06.2022 14:33 Uhr
2

Denke den Laden gibt's nicht mehr lange

Denken heißt nicht wissen 😂😂😂
T
Tycoon6112, 20.06.2022 14:29 Uhr
0
Denke den Laden gibt's nicht mehr lange
G
Gast-747332000, 20.06.2022 13:55 Uhr
0

Hab ihn auf der Igno Liste muss mir den Müll nicht anschauen

Verlangt ja auch gar keiner.😂
G
Gast-753044001, 20.06.2022 13:55 Uhr
2
Neuername ist damit gemeint
G
Gast-753044001, 20.06.2022 13:54 Uhr
1
Hab ihn auf der Igno Liste muss mir den Müll nicht anschauen
M
Mann_im_Mond, 20.06.2022 13:52 Uhr
0
Auf die Tratschtanten hört doch eh keiner, aber das kapieren die nie^^ Lass sie einfach machen.
G
Gast-747496401, 20.06.2022 13:40 Uhr
5
😱😱😱😱So war jetzt 24 h nicht online!!!! Gestern mit meiner Familie den Tag genossen am See im Boot. Was muss ich lesen????? Neuername nur online gestern heute !!!!!! Wie traurig!!!!!!! Mir fehlen die Worte 😂😂😂😂😂 Apes ignoriert solche Leute!!!!! Die HF stecken tief im D.reck. Wir sind auf der Zielgeraden!!!!!! Mehr muss ich nicht schreiben!!!!!
G
Gast-747332000, 20.06.2022 13:35 Uhr
0
Ja. Die deutschen apes kaufen wie verrückt... andere Aktien!
G
Gast-753044001, 20.06.2022 13:32 Uhr
0

Ohne die Amis sind wir nichts. Sieht man gerade live.

Da AMC eine Amerikanisches Unternehmen ist, ist natürlich die US Börse deren Hauptmarkt. Eine deutsche Aktie wird wahrscheinlich auch den meisten Börsen Umsatz in Deutschland machen. Daher ist es nicht so entscheidend. Auch sind viele hier wahrscheinlich schon dementsprechend investiert und können nur in kleinen Mengen kaufen. Wichtig ist das wir weiterhin halten und wenn möglich nachkaufen.
B
Bennath, 20.06.2022 13:22 Uhr
0
Sorry veru
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +17,57 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,14 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,14 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,81 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,40 %
6 Gorilla -0,30 %
7 Security der nächsten Generation +11,66 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -33,49 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,81 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +17,57 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,14 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,14 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,81 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,40 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -33,49 %
7 Security der nächsten Generation +11,66 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,81 %
9 Gorilla -0,30 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,78 %
Alle Diskussionen