AMC ENTERTAINMENT WKN: A3D7MZ ISIN: US00165C3025 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,49 EUR
±0,00 % ±0,00
21. Juni 2026, 18:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 846.171
s
sesselpupser, 21.06.2022 18:07 Uhr
0
Warum AMC rot und der Gesamtmarkt grün ???
s
sesselpupser, 21.06.2022 18:10 Uhr
0
Nach der letzen Woche und den niederschmetternden News von AA hinsichtlich keinen naked Shorts wird’s jetzt eben nur abwärts gehen.
s
sesselpupser, 21.06.2022 18:11 Uhr
1
Glückwunsch an alle die bei ü30 noch den Absprung gemacht haben 👌
_Charlie_
_Charlie_, 21.06.2022 18:15 Uhr
0

Nach der letzen Woche und den niederschmetternden News von AA hinsichtlich keinen naked Shorts wird’s jetzt eben nur abwärts gehen.

Gibt es doch keine nakedshorts? 😳
L
Leberkassemmel, 21.06.2022 18:17 Uhr
0

Was ist Mullen? Noch nie von gehört 😂 passt auf, dass es nicht nur ein Hype ist

Ein aufstrebender Automobilhersteller- wird oft mit Tesla in den Anfangsjahren verglichen
_Charlie_
_Charlie_, 21.06.2022 18:05 Uhr
0

Kennt ihr Mullen? Hat innerhalb 2 Wochen mehr als 40% zugelegt. Die reden von verdreifachung innerhalb der nächsten Wochen Find ich echt krass. Hab jetzt was von hier abgezogen und nen Großteil in Mullen investiert

Was ist Mullen? Noch nie von gehört 😂 passt auf, dass es nicht nur ein Hype ist
G
Geeronimo, 21.06.2022 17:55 Uhr
0
AMC hält sich ganz gut bei +-0. Ist doch auch mal ein Erfolg, statt jeden Tag Minus. So langsam läuft das bei AMC 🙄
L
Leberkassemmel, 21.06.2022 17:55 Uhr
2
Kennt ihr Mullen? Hat innerhalb 2 Wochen mehr als 40% zugelegt. Die reden von verdreifachung innerhalb der nächsten Wochen Find ich echt krass. Hab jetzt was von hier abgezogen und nen Großteil in Mullen investiert
Qwertzu1234
Qwertzu1234, 21.06.2022 17:55 Uhr
0
Alles gut, ich habe doch meine Antwort längst schon, dein Verhalten sagt schon alles...ich hoffe nur du kriegst schnell professionelle Hilfe! Du tust mir wirklich sehr leid. Ich wäre da für dich wenn du jemanden zum reden brauchst! Du bist nicht alleine. Und ganz ehrlich: deine Kommentare hier nerven schon zwar sehr, aber du bist immer noch ein Mensch und es wäre wirklich schade, wenn du auf Grund deiner aktuellen Lage den wahren Shortsqueeze verpassen würdest: nämlich das reale Leben. Ich wünsche dir viel Glück, Gesundheit aber auch Frieden.
G
Gast-747332000, 21.06.2022 17:52 Uhr
0

Eigentlich sehr gut zusammengefasst. Das Problem ist nur du versuchst hier was Jemanden was zu erklären der es 1. nicht verstehen will und 2. nicht verstehen kann. Zumal dein Text für ihn zu komplex ist. Ist ein Text länger als 20 Wörter setzt bei ihn die Konzentrationsschwäche ein und er kann nicht weiter auf das Geschriebene eingehen. Haben hier schon einige, inklusive mir, erlebt. Also, nicht weiter drauf eingehen, auf Igno stellen und sich mit Wichtigerem befassen

Auch zu lang.😂😘
D
Daywalker86, 21.06.2022 17:51 Uhr
0

@neuername wieso sollten die HF's mit dem "Teil" fertig werden wollen? Mal wird von den Bashern gesagt die HF's haben gecovert´, mal wird uns suggeriert die HF's wären zu mächtig und können tun und machen was sie wollen, mal wird uns erzählt die HF's verdienen Geld mit uns...also Leue entscheidet euch doch mal. 1. Wenn die HF's Geld mit AMC verdienen würden, dann würden die nicht öffentlich gegen AMC wettern und sich über die Investoren, welche in AMC investiert sind lustig machen denn: dann würden die doch Ihre Geldquelle (wenn es so wäre) selbst versiegen in dem Sie Leute zum abspringen bringen. Sie verhalten sich aber nicht so, als würden Sie mit AMC Geld machen. Du verkaufst doch auch nicht ein Auto und sagst dem Käufer während dessen wie schlecht das Auto ist. 2. Wenn die HF's längst weg wären, warum sind sie dann so sehr Medial und auch Preistechnisch an AMC interessiert? Ich meine es gibt soooo viele andere Aktien...warum denn genau AMC? Und vor allem laufen die Kinos ja wieder an, das heißt AMC ist ein gesundes Invest wie jedes andere auch...warum wird es dann von den HF's als Memestock, also als ein Hype dargestellt und nicht als normales Invest in ein Unternehmen? Ständig wird medial von Cramer, Gasparino genau so wie von unseren Dummschwätzern hier im Forum gegen AMC ausgeteilt und teilweise sogar auf emotionaler und persönlicher Ebene gegen die Investoren geschossen...es wird auf deren Dummheit, Unfähigkeit und so weiter hingewiesen aber warum? JEDER kann doch investieren in das was er für richtig hält..einige investieren in Koks andere in Autos andere wiederum in Waffen. Wir haben alle gesehen was in der USA kürzlich erst passiert ist. Sollten wir uns nicht lieber über solche Investitionen kritisch unterhalten? Wem tu ich denn mit meinem Invest in AMC so weh, dass mich ständig Leute und HF's belehren, beleidigen und klein reden müssen? Jeder der ein wenig verstand hat sieht doch was hier Sache ist:) jeder der ein wenig psychologisches Verständnis an den Tag legen kann, merkt doch wie verzweifelt man die Anleger aus AMC versucht herauszutreiben...Ich habe das Gefühl unsere Kritiker sind wie von AMC besessen...aber warum? Warum liebe Basher seid ihr ständig hier? Es gibt keine plausible Erklärung dafür...geht ihr auch beim Einkaufen an die Kasse und kritisiert den Einkauf anderer Leute und kommentiert mit stupiden Parolen den Einkauf? Was willst du denn hier bezwecken Neuername? Willst du dass wir verkaufen??Warum bist du denn so an dem Verkauf interessiert? Bzw. warum willst du andere warnen? Weil du Verlust gemacht hast? Weil du zum falschen Zeitpunkt investiert hast und der Aktie die Schuld für dein Versagen geben möchtest? Es gibt wirklich so viele Schrottaktien...warum bist du sogar am Wochende hier? Hast du kein Leben?

Eigentlich sehr gut zusammengefasst. Das Problem ist nur du versuchst hier was Jemanden was zu erklären der es 1. nicht verstehen will und 2. nicht verstehen kann. Zumal dein Text für ihn zu komplex ist. Ist ein Text länger als 20 Wörter setzt bei ihn die Konzentrationsschwäche ein und er kann nicht weiter auf das Geschriebene eingehen. Haben hier schon einige, inklusive mir, erlebt. Also, nicht weiter drauf eingehen, auf Igno stellen und sich mit Wichtigerem befassen
SergioRamos81
SergioRamos81, 21.06.2022 17:49 Uhr
0

OK. Squeeze dann morgen. Ich schwöre. Bis bald.😄

Sicher?
G
Gast-747332000, 21.06.2022 17:48 Uhr
0
OK. Squeeze dann morgen. Ich schwöre. Bis bald.😄
G
Gast-747332000, 21.06.2022 17:46 Uhr
0

Wie läuft das eig bei bulline? Neuername 2, immer noch der Daumen der sie zum Lachen bringt, und schon mal die robustere Gangart versucht?

Überlass ich dir...😉
G
Gast-747332000, 21.06.2022 17:45 Uhr
0

@neuername wieso sollten die HF's mit dem "Teil" fertig werden wollen? Mal wird von den Bashern gesagt die HF's haben gecovert´, mal wird uns suggeriert die HF's wären zu mächtig und können tun und machen was sie wollen, mal wird uns erzählt die HF's verdienen Geld mit uns...also Leue entscheidet euch doch mal. 1. Wenn die HF's Geld mit AMC verdienen würden, dann würden die nicht öffentlich gegen AMC wettern und sich über die Investoren, welche in AMC investiert sind lustig machen denn: dann würden die doch Ihre Geldquelle (wenn es so wäre) selbst versiegen in dem Sie Leute zum abspringen bringen. Sie verhalten sich aber nicht so, als würden Sie mit AMC Geld machen. Du verkaufst doch auch nicht ein Auto und sagst dem Käufer während dessen wie schlecht das Auto ist. 2. Wenn die HF's längst weg wären, warum sind sie dann so sehr Medial und auch Preistechnisch an AMC interessiert? Ich meine es gibt soooo viele andere Aktien...warum denn genau AMC? Und vor allem laufen die Kinos ja wieder an, das heißt AMC ist ein gesundes Invest wie jedes andere auch...warum wird es dann von den HF's als Memestock, also als ein Hype dargestellt und nicht als normales Invest in ein Unternehmen? Ständig wird medial von Cramer, Gasparino genau so wie von unseren Dummschwätzern hier im Forum gegen AMC ausgeteilt und teilweise sogar auf emotionaler und persönlicher Ebene gegen die Investoren geschossen...es wird auf deren Dummheit, Unfähigkeit und so weiter hingewiesen aber warum? JEDER kann doch investieren in das was er für richtig hält..einige investieren in Koks andere in Autos andere wiederum in Waffen. Wir haben alle gesehen was in der USA kürzlich erst passiert ist. Sollten wir uns nicht lieber über solche Investitionen kritisch unterhalten? Wem tu ich denn mit meinem Invest in AMC so weh, dass mich ständig Leute und HF's belehren, beleidigen und klein reden müssen? Jeder der ein wenig verstand hat sieht doch was hier Sache ist:) jeder der ein wenig psychologisches Verständnis an den Tag legen kann, merkt doch wie verzweifelt man die Anleger aus AMC versucht herauszutreiben...Ich habe das Gefühl unsere Kritiker sind wie von AMC besessen...aber warum? Warum liebe Basher seid ihr ständig hier? Es gibt keine plausible Erklärung dafür...geht ihr auch beim Einkaufen an die Kasse und kritisiert den Einkauf anderer Leute und kommentiert mit stupiden Parolen den Einkauf? Was willst du denn hier bezwecken Neuername? Willst du dass wir verkaufen??Warum bist du denn so an dem Verkauf interessiert? Bzw. warum willst du andere warnen? Weil du Verlust gemacht hast? Weil du zum falschen Zeitpunkt investiert hast und der Aktie die Schuld für dein Versagen geben möchtest? Es gibt wirklich so viele Schrottaktien...warum bist du sogar am Wochende hier? Hast du kein Leben?

Ist mir zu lang. Sorry😂
_Charlie_
_Charlie_, 21.06.2022 17:40 Uhr
0
Die Amis machen ja garnix heute. Dachte nach dem Feiertag hätten die richtig Bock zu kaufen 😕
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Battalion +2,21 %
2 INTEL Hauptdiskussion -0,43 %
3 Nio für normale Kommunikation ±0,00 %
4 BTC/USD Hauptdiskussion +1,13 %
5 Allgemeines zu Global Quality Dividends ETF ±0,00 %
6 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
7 Xpeng ±0,00 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
9 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Battalion +2,21 %
2 INTEL Hauptdiskussion -0,43 %
3 Nio für normale Kommunikation ±0,00 %
4 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
5 Xpeng ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
7 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte ±0,00 %
9 bitcoin&gamestop ±0,00 %
10 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
Alle Diskussionen