AMC ENTERTAINMENT WKN: A3D7MZ ISIN: US00165C3025 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,609 EUR
+2,02 % +0,032
14:18:04 Uhr, Baader Bank
Kommentare 846.337
cliff0rd79x
cliff0rd79x, 06.12.2025 18:13 Uhr
0

Werde ab 2026 ein Schlussstrich mit @studie8888, @Sundial27, @Eicherhausen3 und @Moowalker ziehen. Das waren jetzt 1.5 Jahre meines Lebens - und das hört jetzt auf🤢 Nie wieder Kontakt mit den Lumpis☝️

Oh Sundsi. Wie hast du das nur die ganzen Jahre durchgehalten? So eine tapfere Frau. Man kann dich nur bewundern ☝️
Sundsi
Sundsi, 06.12.2025 18:08 Uhr
0

Werde ab 2026 ein Schlussstrich mit @studie8888, @Sundial27, @Eicherhausen3 und @Moowalker ziehen. Das waren jetzt 1.5 Jahre meines Lebens - und das hört jetzt auf🤢 Nie wieder Kontakt mit den Lumpis☝️

Wenn ihr mich anschreibt, sucht, nervt usw. werd ich euch einfach still und leise melden, aber es wird AB 2026 keine Kommunikation mehr zu euch geben. Das endet jetzt. Bin jetzt eh lange mal weg, danach voller Fokus auf Aktien. Macht ruhig Printscreens und schickt es euch gegenseitig😘
Sundsi
Sundsi, 06.12.2025 17:58 Uhr
2

Studie lässt wieder fleißig löschen, ist ihm wohl zu nah an der Warheit, oder unangenehm...wahrscheinlich eher beides..

Werde ab 2026 ein Schlussstrich mit @studie8888, @Sundial27, @Eicherhausen3 und @Moowalker ziehen. Das waren jetzt 1.5 Jahre meines Lebens - und das hört jetzt auf🤢 Nie wieder Kontakt mit den Lumpis☝️
D
Daywalker86, 06.12.2025 16:23 Uhr
2
Studie lässt wieder fleißig löschen, ist ihm wohl zu nah an der Warheit, oder unangenehm...wahrscheinlich eher beides..
H
Hulk99, 06.12.2025 14:47 Uhr
0
Kontinuierlich abwärts... Gratulation
F
Franky80, 05.12.2025 13:51 Uhr
0
Besitzt AMC noch Hycroft Mining Anteile?
D
Diviverzocker, 04.12.2025 21:07 Uhr
1
Sorry war kurz abwesend musste noch zu meiner Perle Plug, hier auch Batzen verdienen 🤑
D
Diviverzocker, 04.12.2025 20:42 Uhr
0
So easy hier 😂😂😂
Sundsi
Sundsi, 04.12.2025 20:37 Uhr
0
Sehr gut. Ich auch bei GME ordentlich den Fake Anstieg mitgenommen, ein wahrer Geldsegen🤜
D
Diviverzocker, 04.12.2025 19:56 Uhr
0
Fake Anstieg mitgenommen und dicken Batzen gemacht 😉
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,38 %
2 VW Hauptdiskussion -1,15 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,22 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion -5,75 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,11 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,60 %
7 Freunde der Tellekom -0,27 %
8 IPO CSG -0,53 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +3,64 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,36 %
2 VW Hauptdiskussion -1,36 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,22 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion -5,75 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,20 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,11 %
7 IPO CSG -0,58 %
8 Freunde der Tellekom -0,27 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +3,64 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -1,39 %
Alle Diskussionen