AMC ENTERTAINMENT WKN: A3D7MZ ISIN: US00165C3025 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,632 EUR
-0,49 % -0,008
08:52:38 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 846.337
G
Geeronimo, 17.12.2025 21:29 Uhr
0
Es wird bestimmt nochmal einen schönen Anstieg von 60 Cent auf 70 Cent geben.
studie8888
studie8888, 17.12.2025 20:46 Uhr
0
So Leute, bin wieder volle rotze rein um den Anstieg mitzunehmen 🤑🤑🤑
D
Diviverzocker, 17.12.2025 20:03 Uhr
0
🤢🤢🤢🤢🤢🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮
D
Daywalker86, 17.12.2025 19:32 Uhr
0

Du meinst wohl AA , falsches Forum kleiner

Ne ne passt schon Kurzer....da kannst du noch so gerne löschen lassen...ändern wird das an der traurigen Warheit über euch und RC nichts...
studie8888
studie8888, 17.12.2025 18:19 Uhr
0
Die hatten hier nie recht, nur die sogenannten basher ☝️✌️
studie8888
studie8888, 17.12.2025 18:17 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Du meinst wohl AA , falsches Forum kleiner
studie8888
studie8888, 17.12.2025 16:54 Uhr
0
Da Cliffi hier verkauft hat und sein enormen Verlust hingenommen hat. Wird auch keine Straße nach ihm benannt, strato das ist jetzt deine Chance, musst nur nochmal nachkaufen 👏
T
Traderist, 17.12.2025 16:25 Uhr
0

Irgendwann kommt die gute Verwässerung ☝️🙌

Gute verwässerung ??? 😂
studie8888
studie8888, 17.12.2025 15:01 Uhr
0
AA verkauft immer bei Tiefststand, also müssen wir uns noch gedulden 🤷‍♂️
studie8888
studie8888, 17.12.2025 14:59 Uhr
0

AA ist ein verräter

Irgendwann kommt die gute Verwässerung ☝️🙌
studie8888
studie8888, 17.12.2025 14:46 Uhr
0
Hier kauft niemand nach, abwarten bis Verwässerung kommt. Alle an der Seitenlinie, auch Cliffi 🫶
T
Traderist, 17.12.2025 14:45 Uhr
0
AA ist ein verräter
M
Maximus21, 17.12.2025 13:53 Uhr
0
Ich meinte eigentlich wurde schon mit neuen Aktien verwässert?
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -9,78 %
2 Germany 40 Prognose -0,32 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,40 %
4 BAYER Hauptdiskussion -0,48 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,29 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,32 %
7 Renk und alles was dazugehört +4,42 %
8 Novo Nordisk nach Split -1,07 %
9 Nio für normale Kommunikation -1,90 %
10 Renk Group.......der Weg zum Erfolg +4,42 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -9,78 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,40 %
3 BAYER Hauptdiskussion +0,13 %
4 BYD Hauptdiskussion -4,29 %
5 Renk und alles was dazugehört +4,66 %
6 Novo Nordisk nach Split -1,07 %
7 Nio für normale Kommunikation -0,70 %
8 Renk Group.......der Weg zum Erfolg +4,66 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,47 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum +0,69 %
Alle Diskussionen