AMC ENTERTAINMENT WKN: A3D7MZ ISIN: US00165C3025 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

Kommentare 846.326
Papiertüte
Papiertüte, 02.01.2026 17:36 Uhr
0
Die HFs haben keine Kraft mehr zu drücken.... Ach herrlich die alten Sprüche.....das waren noch Zeiten.... Wo ist Oldape?
studie8888
studie8888, 02.01.2026 17:28 Uhr
0

Und wurde schon gecovert? Habe seit 3 Jahren nimmer reingeschaut ;-).

Nein noch nicht, laut Schnitzer sind noch 10-15Milliarden nackte Shares unterwegs, die drücken uns hier nicht mehr allzu weit runter, bald müssen sie bestimmt 🙌
O
Ouk2000, 02.01.2026 17:06 Uhr
0
Und wurde schon gecovert? Habe seit 3 Jahren nimmer reingeschaut ;-).
L
Logos, 02.01.2026 17:03 Uhr
0
Leute Attacke😂😂
studie8888
studie8888, 02.01.2026 16:44 Uhr
0
☝️Handtuchhalter hat EK gesenkt
L
Logos, 02.01.2026 16:41 Uhr
0
Nur runter gehts nimmer
L
Logos, 02.01.2026 16:41 Uhr
0
Bin jetzt mal rein
studie8888
studie8888, 02.01.2026 16:38 Uhr
0
Oder du machst es wie die Handtuchhalter Wellenreiter und Logos, halten und hoffen ….und smilies verteilen 😆
L
Logos, 02.01.2026 16:36 Uhr
0
13 Tage hinter einander rot
L
Logos, 02.01.2026 16:36 Uhr
0
Muss auch wieder mal grün werden
studie8888
studie8888, 02.01.2026 16:24 Uhr
0
Schau mal auf plugpower, sowas musst halt mitnehmen, beim Aufwärtstrend rein in die Olga 🫶
studie8888
studie8888, 02.01.2026 16:20 Uhr
0

Also die letzten Wochen is hier Nix hoch ✌️

Bei dir nicht? Bei mir immer 😆
L
Logos, 02.01.2026 16:06 Uhr
0
Da kommen auch wieder grüne tage
Chris333
Chris333, 02.01.2026 15:55 Uhr
0
Hoffen auf einen death cat bpunce. Aber wann bei 1 oder bei 0.3 oder oder oder ?
L
Locher33, 02.01.2026 15:53 Uhr
0
Also die letzten Wochen is hier Nix hoch ✌️
studie8888
studie8888, 02.01.2026 15:51 Uhr
0

Was will man da traden??🤔🤔

Hab’s doch letztes Jahr hier mehrmals gezeigt. Warte ab, die wird schon nochmal einen Fakeanstieg zeigen und da musst dabei sein. Aber rechtzeitig wieder raus ☝️
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,70 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,26 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,43 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,82 %
5 Strategy B -8,82 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,20 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,94 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,06 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -5,67 %
10 Palantir ohne Schnickschnack -6,30 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,70 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,26 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,43 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,82 %
5 Strategy B -8,82 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,20 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,94 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,06 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -6,30 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -5,67 %
Alle Diskussionen