AMC ENTERTAINMENT WKN: A3D7MZ ISIN: US00165C3025 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,353 EUR
+0,13 % +0,003
08:06:44 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 846.188
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 03.02.2026 17:24 Uhr
0
All That Apes Money is great ....👍🤑Thanks !
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 03.02.2026 17:23 Uhr
0
☝️er ist bemüht die Nullen auf seinem Konto zu zählen...😅🤑Well...🍷
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 03.02.2026 17:23 Uhr
0
☝️er ist bemüht die Nullen auf seinem Konto zu zählen...😅🤑Well...🍷
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 03.02.2026 17:21 Uhr
0
Mr A is allready !!😁
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 03.02.2026 17:20 Uhr
0
🍷🐷well , of course , of course🤣👍
T
Traderist, 03.02.2026 16:23 Uhr
0
Ist AMC jetzt pleite ? 🫠
studie8888
studie8888, 03.02.2026 10:40 Uhr
0
So bin raus mit nem fetten Batzen zusätzlich bei Hycroft auch raus mit noch fetterem Batzen. So easy ✌️Dankeschön an alle die halten 🫶 Weiterhin wünsche ich euch nur das Beste. Bin weiter an der Seitenlinie ✌️🤑
studie8888
studie8888, 03.02.2026 0:06 Uhr
0
Eventuell schließe ich hier mit nem Batzen ab. Wird wohl morgen wieder mitgezogen von Gamestop. Nehme die paar k extra auch noch mit. Dankeschön 🫶
studie8888
studie8888, 02.02.2026 23:57 Uhr
0
Bei meinem Short wäre beinahe stoplose gezogen worden, aber auf amc ist Verlass 📉
Wolfgang0815
Wolfgang0815, 02.02.2026 20:29 Uhr
0
When short squeeze?
Sundsi
Sundsi, 02.02.2026 17:20 Uhr
0
schon 6 verkaufte Tickets in Australien🤗
Sundsi
Sundsi, 02.02.2026 12:18 Uhr
0
Mit der "Melania/Eva Braun Doku" wird es bei AMC explodieren☝️
Stigmen
Stigmen, 01.02.2026 13:01 Uhr
0
😱wer löscht hier alles 845 K Kommentare , soll die Mio . nicht bis zu Bankrott voll werden ???🤣🤣🦧
Tyger1984
Tyger1984, 31.01.2026 21:12 Uhr
0
Morgen 20 uhr Deutscher zeit....nicht verpassen
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,18 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,13 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,47 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -1,86 %
6 DAX Hauptdiskussion -0,87 %
7 Dax Prognose -0,87 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,44 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,15 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,27 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,13 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,41 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion -1,86 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,44 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,96 %
7 Ast Space Mobile -4,43 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,15 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,07 %
Alle Diskussionen