AMC ENTERTAINMENT WKN: A3D7MZ ISIN: US00165C3025 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,489 EUR
-0,04 % -0,001
19:11:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 846.184
P
Pfeilschnell, 16.02.2026 14:11 Uhr
0

Neid muss man sich erarbeiten, können viele nicht aushalten, die Hodler hier triggert es ungemein, das ich hier erfolgreich trade. Aber wenn ich auf mein Depot schaue, also nicht Opti sein Demokonto, gibt mir der Kontostand recht 💪

Angeber!
studie8888
studie8888, 16.02.2026 13:28 Uhr
0
Neid muss man sich erarbeiten, können viele nicht aushalten, die Hodler hier triggert es ungemein, das ich hier erfolgreich trade. Aber wenn ich auf mein Depot schaue, also nicht Opti sein Demokonto, gibt mir der Kontostand recht 💪
studie8888
studie8888, 16.02.2026 13:26 Uhr
0

Na weil es grad 4 Cent höher steht als heute Morgen. Wenn es später wieder bei 1,05 stehen sollte, erzählt er uns wieder, dass er die dicken Batzen gemacht hat 🤑😂

Korrekt, aber vergiss den Spread nicht als Handtuchhalter
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 16.02.2026 13:23 Uhr
0
😂aha ! ich bevorzuge jedoch u 1 !
Wellenreiter69
Wellenreiter69, 16.02.2026 13:21 Uhr
1

Warum jetzt schon ?

Na weil es grad 4 Cent höher steht als heute Morgen. Wenn es später wieder bei 1,05 stehen sollte, erzählt er uns wieder, dass er die dicken Batzen gemacht hat 🤑😂
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 16.02.2026 13:20 Uhr
0

Bin wieder dabei, heut morgen eingestiegen 🫶

Warum jetzt schon ?
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 16.02.2026 13:20 Uhr
0
🍷well on This Week , we look to da Penny ...☝️📉😂
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 16.02.2026 13:19 Uhr
0

Was weiß Ralf Schuhmacher nochmal?

Nix☝️
M
Megges, 16.02.2026 13:17 Uhr
0
Dann viel Spaß. Amis haben heute Feiertag , und morgen kommen dir die Tränen. Ich mach den Scheiss schon 4 Jahre mit
studie8888
studie8888, 16.02.2026 13:13 Uhr
0
Bin wieder dabei, heut morgen eingestiegen 🫶
H
Hulk99, 14.02.2026 19:00 Uhr
0
Was drin Auto wert ist
Papiertüte
Papiertüte, 14.02.2026 17:58 Uhr
0
Was weiß Ralf Schuhmacher nochmal?
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 13.02.2026 13:53 Uhr
0

Wie lange gibt's eigentlich diese sch....ei.....ß.... AMC noch???

Well ,denke nicht mehr so lange , spätestens nach Bankrott ist es vorbei 🤣☝️🍷
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 NETFLIX Hauptdiskussion -7,60 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,79 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -8,22 %
5 Iris Energy -2,48 %
6 Novo Nordisk nach Split +3,53 %
7 DAX Hauptdiskussion +0,35 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -5,23 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,75 %
10 Security der nächsten Generation +8,31 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NETFLIX Hauptdiskussion -7,25 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,79 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,94 %
4 Iris Energy -2,11 %
5 Novo Nordisk nach Split +3,44 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -5,29 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,79 %
8 Security der nächsten Generation +8,31 %
9 SAP Hauptdiskussion -2,04 %
10 AIXTRON Hauptdiskussion +0,30 %
Alle Diskussionen