AMC ENTERTAINMENT WKN: A3D7MZ ISIN: US00165C3025 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,478 EUR
-0,62 % -0,016
11:25:33 Uhr, Baader Bank
Kommentare 846.172
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 26.02.2026 11:26 Uhr
0
ah 0,985 cool
H
Hihojo100, 26.02.2026 7:26 Uhr
0

0,97 Cent 😅 und dabei hatten die neue Aktien ausgegeben. Wenn man das bereinigt sind es 0,097 € 😅… im Vergleich 2021 waren wir bei 70€ …… einfach ma 98% Verlust

Versteh ich nicht. Eher genau andersrum aber egal. Okkkk
Wellenreiter69
Wellenreiter69, 26.02.2026 7:16 Uhr
0
Also deiner Rechnung nach ist der Kurs nach Aktienbereinigung um 900% gestiegen. Ist doch super 😂
Tmarkher
Tmarkher, 26.02.2026 7:05 Uhr
0
0,97 Cent 😅 und dabei hatten die neue Aktien ausgegeben. Wenn man das bereinigt sind es 0,097 € 😅… im Vergleich 2021 waren wir bei 70€ …… einfach ma 98% Verlust
Tyger1984
Tyger1984, 25.02.2026 15:32 Uhr
0
Bis 1$ vorher kaufen ist d......
H
Hulk99, 25.02.2026 12:21 Uhr
0
Hoffe wirklich inständig und ehrlich das es bald vorbei ist...wie lange soll dieser Zirkus noch gehen?????
H
Hulk99, 25.02.2026 12:21 Uhr
0
Jo Bilderbuch... straight kontinuierlich abwärts das Luder...bis 💥💀
Papiertüte
Papiertüte, 25.02.2026 9:49 Uhr
0
Auf AMC ist halt Verlass.... Bilderbuchchart- nach unten zwar - aber bilderbuchhaft.....
Verwechsler
Verwechsler, 25.02.2026 0:14 Uhr
0
Frank aus Köln war das.
Verwechsler
Verwechsler, 25.02.2026 0:13 Uhr
0
Der Kumpel der 2021 gesagt hat das unter 3000€ keine einzige AMC Aktie verkauft wird ist nicht verstorben aber irgendwie nicht mehr ganz gut gelaunt.
studie8888
studie8888, 24.02.2026 21:15 Uhr
0

Wieder den richtige move gemacht, so easy hier 🫶🤑

Man merkt den popcornern ihren Frust richtig an. Kann doch niemand etwas für, das ihr zu an AA geglaubt habt.
H
Hulk99, 24.02.2026 21:05 Uhr
0
So Freunde der Nacht..budda bei de Fische...ich hab mit AA und den hedgies telefoniert...sie habfn genug gedrückt und manipuliert .. Jetzt geht's aufwärts mit AMC... morgen squeezeeeeeee lamboo
Pascallo
Pascallo, 24.02.2026 19:40 Uhr
0
Im Nachhinein schlau schwafeln ist ja immer easy 😁
T
Traderist, 24.02.2026 18:56 Uhr
0
AA beste CEO 🤭
studie8888
studie8888, 24.02.2026 16:21 Uhr
0
Wieder den richtige move gemacht, so easy hier 🫶🤑
Köln64
Köln64, 24.02.2026 15:50 Uhr
0
Pennystock
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,90 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,65 %
3 VW Hauptdiskussion -2,65 %
4 DAX Hauptdiskussion -0,26 %
5 Hydrogenpro Hauptdiskussion -49,67 %
6 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
7 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +1,60 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Nio für normale Kommunikation -0,98 %
10 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,90 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,65 %
3 VW Hauptdiskussion -2,65 %
4 Hydrogenpro Hauptdiskussion -49,67 %
5 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +1,60 %
6 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Nio für normale Kommunikation -0,98 %
8 TAKE TWO Hauptdiskussion +2,04 %
9 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
10 AIXTRON Hauptdiskussion -0,22 %
Alle Diskussionen