AMC ENTERTAINMENT WKN: A3D7MZ ISIN: US00165C3025 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

Kommentare 846.172
Tyger1984
Tyger1984, 26.02.2026 19:29 Uhr
0

Was willst?

Ich will 1$ sehen....
T
Traderist, 26.02.2026 18:27 Uhr
0
Buy high sell low , best ceo AA 🐽
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 26.02.2026 16:54 Uhr
0
Well🍷🐽📉now we will look to da 50 Penning 😂🤘
H
Hulk99, 26.02.2026 16:10 Uhr
0
Was ist Los??? AMC??? Mister AA??? Hedgies??? Habt ihr keinen Bock mehr zu drücken???
studie8888
studie8888, 26.02.2026 12:22 Uhr
0
https://freeimage.host/i/qf59AI2 https://freeimage.host/i/qf59RXS
studie8888
studie8888, 26.02.2026 12:13 Uhr
0

Bis 1$ vorher kaufen ist d......

Was willst?
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 26.02.2026 11:26 Uhr
0
ah 0,985 cool
H
Hihojo100, 26.02.2026 7:26 Uhr
0

0,97 Cent 😅 und dabei hatten die neue Aktien ausgegeben. Wenn man das bereinigt sind es 0,097 € 😅… im Vergleich 2021 waren wir bei 70€ …… einfach ma 98% Verlust

Versteh ich nicht. Eher genau andersrum aber egal. Okkkk
Wellenreiter69
Wellenreiter69, 26.02.2026 7:16 Uhr
0
Also deiner Rechnung nach ist der Kurs nach Aktienbereinigung um 900% gestiegen. Ist doch super 😂
Tmarkher
Tmarkher, 26.02.2026 7:05 Uhr
0
0,97 Cent 😅 und dabei hatten die neue Aktien ausgegeben. Wenn man das bereinigt sind es 0,097 € 😅… im Vergleich 2021 waren wir bei 70€ …… einfach ma 98% Verlust
Tyger1984
Tyger1984, 25.02.2026 15:32 Uhr
0
Bis 1$ vorher kaufen ist d......
H
Hulk99, 25.02.2026 12:21 Uhr
0
Hoffe wirklich inständig und ehrlich das es bald vorbei ist...wie lange soll dieser Zirkus noch gehen?????
H
Hulk99, 25.02.2026 12:21 Uhr
0
Jo Bilderbuch... straight kontinuierlich abwärts das Luder...bis 💥💀
Papiertüte
Papiertüte, 25.02.2026 9:49 Uhr
0
Auf AMC ist halt Verlass.... Bilderbuchchart- nach unten zwar - aber bilderbuchhaft.....
Verwechsler
Verwechsler, 25.02.2026 0:14 Uhr
0
Frank aus Köln war das.
Verwechsler
Verwechsler, 25.02.2026 0:13 Uhr
0
Der Kumpel der 2021 gesagt hat das unter 3000€ keine einzige AMC Aktie verkauft wird ist nicht verstorben aber irgendwie nicht mehr ganz gut gelaunt.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -1,93 %
2 BYD Hauptdiskussion -2,32 %
3 Dax Prognose -0,09 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 SAP Hauptdiskussion -0,31 %
6 DAX Hauptdiskussion -0,09 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,57 %
8 BAYER Hauptdiskussion -0,82 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 TUI Hauptforum +0,31 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -1,92 %
2 BYD Hauptdiskussion -1,89 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,36 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +2,48 %
5 TUI Hauptforum +0,34 %
6 BAYER Hauptdiskussion -0,78 %
7 CERES POWER Hauptdiskussion +7,35 %
8 Hydrogenpro Hauptdiskussion -13,07 %
9 JUNGHEINRICH Hauptdiskussion -0,33 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -4,53 %
Alle Diskussionen