AMC ENTERTAINMENT WKN: A3D7MZ ISIN: US00165C3025 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,495 EUR
+0,20 % +0,005
08:28:39 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 846.172
Ramon1234
Ramon1234, 09.03.2026 17:45 Uhr
0
AA muss auf jeden Fall weg … aber der laden hat so viel Schulden ,dass nicht mal jesus kann uns helfen …. Und squeeze wird niemals geben 1) haben die hf und co aus 2021 gelernt 2) bevor wir verkaufen , verkauft AA. Auch wenn ich es nicht wahrhaben möchte… aber Amc ist durch … immer wieder Schulden verlängern… mit der Hoffnung,dass Amc irgendwann gute Zahlen schreibt …. Wieviele Jahren muss Amc gute Zahlen schreiben , bis man über 4 Milliarden zurückzahlt …. …. Also niemals….
O
Octavia222, 09.03.2026 15:06 Uhr
0
dann ist er der feind der aktionäre und nicht der freund als der er sich früher immer verkaufen wollte
M
Megges, 09.03.2026 14:08 Uhr
0
AA will doch keinen Squezze . Da ging es rauf , alle verkaufen und danach interessiert sich niemand mehr und es geht bankrott. Deshalb will er keinen und Verwässert immer wieder
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 09.03.2026 13:45 Uhr
0
🍷well ,0,001 K scheinen sich zu stabilisieren ?? Mr A is at Work 😅
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 09.03.2026 13:43 Uhr
0

Ralf Schuhmacher sucht bei E Autos den Auspuff..

🤣😉Na , hast du den was anderes erwartet ???
O
Octavia222, 09.03.2026 11:00 Uhr
0
Squeze :D wer soll diese Märchen noch glauben, ich erinnere an die Flugzeuge mit Banner und beschriftete LKWs und die Träume des großen Squezze falls ihr da schon investiert wart. Und was ist passiert? Genau das gegenteil, die shares sind immer weniger geworden und der kurs ist fast null
GTR1979
GTR1979, 09.03.2026 10:50 Uhr
0
Ein Squezze um den 20.3 wäre schon möglich durch auslaufende Shorts. Aber dazu müssten wir deutlich über 1.50 sein. Das sehe ich nicht annähernd.
O
Octavia222, 09.03.2026 10:21 Uhr
0
Die Bude kennt nur eine Richtung, die ist abwärts und Richtung Pleite. AA hat uns hier alle sauber abzockt, mit Popcorn Reverse Split usw. Wer hier noch an einen Squeze glaubt, der kann nicht ganz bei trost sein
M
Megges, 09.03.2026 8:12 Uhr
0
Oder April April
M
Megges, 09.03.2026 8:11 Uhr
0
Der 1 April wird kommen , und dann wird Mario uns hier rausholen
H
Hulk99, 08.03.2026 14:55 Uhr
0
Du willst wissen wie viel deine AMC wert ist?
Sundsi
Sundsi, 08.03.2026 10:14 Uhr
0

Na das Studie verbittert ist kann ich verstehen aufgrund seines Totalverlustes bei BBBY. Auch GME läuft nicht. Laut der Aussage von Studie sollten wir dort schon längst Kurse im 5-stelligen Bereich sehen da der ShortSquezze unausweichlich ist. Naja die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt

sein Verhalten ist sehr traurig und feindselig
Papiertüte
Papiertüte, 07.03.2026 16:03 Uhr
0
Ralf Schuhmacher sucht bei E Autos den Auspuff..
H
Hulk99, 07.03.2026 14:36 Uhr
0
Max.....-98 %. Dett is Schon ne Kampfansage....wa
studie8888
studie8888, 06.03.2026 22:44 Uhr
0

Ich wiederhole nur deine Aussagen. Wenn dir diese jetzt peinlich sind ist das dein Problem oder meins?

Ach so meine Aussagen wiederholst du nur ☝️ ok nehme ich zur Kenntnis ✌️
D
Daywalker86, 06.03.2026 22:22 Uhr
1

Du bekommst gar nichts mit oder? Erzähl weiter deine Geschichte, ich mach in der gleichen Zeit Kohle und das mit Ansage 🤷‍♂️😘🤑

Ich wiederhole nur deine Aussagen. Wenn dir diese jetzt peinlich sind ist das dein Problem oder meins?
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +0,54 %
2 DAX Hauptdiskussion +0,17 %
3 Ast Space Mobile -1,49 %
4 Dax Prognose +0,17 %
5 INTEL Hauptdiskussion +4,89 %
6 BYD Hauptdiskussion -0,98 %
7 Novo Nordisk nach Split -1,37 %
8 BMW Hauptdiskussion +2,09 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -1,92 %
10 PlasCred Circular Innovations +2,53 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +0,54 %
2 Ast Space Mobile -1,49 %
3 INTEL Hauptdiskussion +4,89 %
4 BYD Hauptdiskussion -0,98 %
5 Novo Nordisk nach Split -1,37 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -1,92 %
7 BMW Hauptdiskussion +2,09 %
8 PlasCred Circular Innovations +2,53 %
9 ATOS Hauptdiskussion +0,44 %
10 ALLIANZ Hauptdiskussion +0,16 %
Alle Diskussionen