AMC ENTERTAINMENT WKN: A3D7MZ ISIN: US00165C3025 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,462 EUR
-1,27 % -0,032
17:48:42 Uhr, Baader Bank
Kommentare 846.183
T
Traderist, 12.03.2026 21:19 Uhr
0
Well cheers party until Friday 🍷🎉🥳🍾🎊
Ramon1234
Ramon1234, 12.03.2026 13:38 Uhr
0

Das war vor dem Split ☝️ Also 380€-420€ 😉🫶

2021…. Da gab es kein Split
studie8888
studie8888, 12.03.2026 13:13 Uhr
0

Das war vor dem Split ☝️ Also 380€-420€ 😉🫶

Nur zur Relation, manche verstehen es halt nicht. Aber niemand verkauft 😆😆😆🫶
studie8888
studie8888, 12.03.2026 13:04 Uhr
0

Damals wo er seine Aktien bei 38-42 € verkauft hat …. hiesse es : er muss ja an seine Rente denken … 😂😂😂😂😂.

Das war vor dem Split ☝️ Also 380€-420€ 😉🫶
O
Octavia222, 12.03.2026 10:18 Uhr
1
Mit seinen Popcorn Aktien Reverse Split usw hat er alles zerstört und das Geld und die Aktienanzahl der Aktionäre vernichtet
Ramon1234
Ramon1234, 12.03.2026 8:31 Uhr
0
Damals wo er seine Aktien bei 38-42 € verkauft hat …. hiesse es : er muss ja an seine Rente denken … 😂😂😂😂😂.
Ramon1234
Ramon1234, 12.03.2026 8:28 Uhr
0

So ist es und squeeze kommt hier gar nix mehr. Es gehen nur noch irgendwann die Lichter aus und der einzige der profitiert hat ist AA

Absolut richtig …. Der ist ein Verräter…. Sorgt nur dafür , dass wir immer nachkaufen und hoffen …. Hauptsache Popcorn verkaufen …. 😂✌️
Ramon1234
Ramon1234, 12.03.2026 8:25 Uhr
0

Hoffe das hier endlich mal etwas squeezt...📉

Ach …. AA wird das nicht zulassen … er darf genügend Aktien verkaufen… daher können wir Squeeze vergessen….
O
Octavia222, 12.03.2026 8:25 Uhr
1
So ist es und squeeze kommt hier gar nix mehr. Es gehen nur noch irgendwann die Lichter aus und der einzige der profitiert hat ist AA
Ramon1234
Ramon1234, 12.03.2026 8:21 Uhr
0
Wir haben schon verloren … wir wollen nur nicht wahr haben …..
H
Hulk99, 12.03.2026 6:46 Uhr
0
Hoffe das hier endlich mal etwas squeezt...📉
H
Hulk99, 11.03.2026 16:30 Uhr
0
Runter du Luder....- 99,9999 Prozent
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 11.03.2026 13:11 Uhr
0

Ich hoffe mittlerweile, dass AMC Pleite geht und AA sein Geld verliert, jedoch hat er es bestimmt in trockenen Tüchern mit seinen Abzocken der Aktionären

Well Well, of Course 🍷🤑🤣🤣
studie8888
studie8888, 10.03.2026 22:19 Uhr
0

Nein, richtig lesen. Deine Aussage war ein Share reicht um dich zum Millionär zu machen 🤣🤣🤣🤣

Bitte zeig mir die Aussage, die ich angeblich gemacht haben soll.Dann kann ich sie auch zugeben.Andernfalls bleibt es nur dein inhaltsloses Gerede. 🤷‍♂️.
D
Daywalker86, 10.03.2026 21:58 Uhr
1

Also nach deiner Aussage muss ich nur 5 Aktien behalten und bin zigfacher Millionär und kann die restlichen Aktien aktuell mit Gewinn verkaufen ☝️ Das ist ja deine Aussage und die kann ich auch belegen 💪

Nein, richtig lesen. Deine Aussage war ein Share reicht um dich zum Millionär zu machen 🤣🤣🤣🤣
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,38 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -26,14 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -6,97 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 ALPHABET Hauptdiskussion -5,49 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,43 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,18 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,95 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -3,96 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion -0,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -25,84 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,15 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -6,67 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -5,63 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,43 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,10 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,61 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -3,93 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion -0,45 %
10 WOLTERS KLUWER Hauptdiskussion -3,16 %
Alle Diskussionen