AMC ENTERTAINMENT WKN: A3D7MZ ISIN: US00165C3025 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,489 EUR
-0,04 % -0,001
20:17:19 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 846.184
cliff0rd79x
cliff0rd79x, 23. Mär 7:18 Uhr
0

Bei Bankruptcy, -Ralf Schumacher weis auch nicht was dein Dacia wert ist !!😃

Of course ☝️ Aber es gilt ja eh das Motto: dont Drink and Drive. Das macht ein Auto überflüssig. Well... 🍷🐷
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 22. Mär 21:33 Uhr
0
Bei Bankruptcy, -Ralf Schumacher weis auch nicht was dein Dacia wert ist !!😃
studie8888
studie8888, 22. Mär 20:53 Uhr
0
Hier wird sicherlich noch nachgekauft. Traut sich nur niemand zu schreiben. Denen ist es so peinlich 🙈 …..so peinlich, dass sie diese Lügen schreiben : habe verkauft oder beim letzten Anstieg mit kleinem Verlust raus, oder machen sich hier über die Aktie lustig 😂 (Merkel, Susi usw 🤣🫣
Y
Yambumba, 22.03.2026 16:33 Uhr
0

Man liest nichts mehr von Nachkaufen? Kauft ihr lieber Dirk Müllers Premium Fond?

Top Fonds! 😂
Papiertüte
Papiertüte, 22.03.2026 16:30 Uhr
1
Man liest nichts mehr von Nachkaufen? Kauft ihr lieber Dirk Müllers Premium Fond?
studie8888
studie8888, 22.03.2026 15:04 Uhr
0
Wenigstens er leidet mit uns ☝️🫶
studie8888
studie8888, 22.03.2026 15:03 Uhr
0
https://www.reddit.com/r/amczone/s/43y0AenhN0
T
Timbou, 22.03.2026 12:32 Uhr
0
Wird im laufe des Jahres dann den nächsten 1:20 geben 1:10 bringt ja schon nichts mehr dann steht der Kurs nach kurzer Zeit wieder bei 1$🦧 4D Schach auf höchstem Niveau liebe Apes‼️‼️
T
Timbou, 22.03.2026 12:29 Uhr
0
https://ibb.co/1tTSP1Lt
T
Timbou, 22.03.2026 12:28 Uhr
0
https://ibb.co/Xr2K2KBP
T
Timbou, 22.03.2026 12:28 Uhr
0
Schon ewig nicht mehr rein geschaut😱 Sorry für meine Fehleinschätzung 😖
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 22.03.2026 11:59 Uhr
0

Dann wieder auf 0,80 ???? 😂

No Sir , we will look to da Bankruptcy , well cheers 🍷🐷
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 22.03.2026 11:55 Uhr
0
☝️but first of all ,Party until Tuesday 🍷🐽 Well !!
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 22.03.2026 11:54 Uhr
0

Denke wird gegen 0.50-0.60 gehen und dann evtl Rebound

Well 🍷🐷 Grab Investitionen sind hier gesucht 😂 Mr A is amused !
Ramon1234
Ramon1234, 22.03.2026 10:59 Uhr
0

Denke wird gegen 0.50-0.60 gehen und dann evtl Rebound

Dann wieder auf 0,80 ???? 😂
GabInvestments
GabInvestments, 22.03.2026 9:49 Uhr
0
Denke wird gegen 0.50-0.60 gehen und dann evtl Rebound
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +11,77 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Strategy B -2,08 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -4,80 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,59 %
6 NETFLIX Hauptdiskussion -6,63 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +17,13 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,10 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,59 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,79 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +11,77 %
2 Strategy B -2,08 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion -4,80 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,59 %
5 NETFLIX Hauptdiskussion -6,63 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +17,13 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,90 %
8 ACCENTURE Hauptdiskussion -7,75 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,59 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,79 %
Alle Diskussionen