AMC ENTERTAINMENT WKN: A3D7MZ ISIN: US00165C3025 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,495 EUR
+0,20 % +0,005
08:31:54 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 846.172
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 25. Mär 13:22 Uhr
0
Mr A sollte nun endlich den R/S verkünden , solche Kurse wie Aktuell sind einens Mr A a und seinem Lebenswerk AMC HoHldings nicht würdig !🐷🍷Well
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 25. Mär 13:20 Uhr
0
50 Pennig villt come soon 🤣🤣👍🍷
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 25. Mär 13:19 Uhr
0

L U D E R

🐷🍷well, runter mit dir 📉
LunaPower
LunaPower, 25. Mär 12:23 Uhr
0
Wo ist Sundsi und Co? Sie hatte doch behauptet Adam wäre der beste und AMC das beste Unternehmen der Welt, mit ganzen vielen Naked Shorts und so 🤣🤣🤣🤡🤡🤡
H
Hulk99, 25. Mär 9:52 Uhr
0
L U D E R
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 23. Mär 11:54 Uhr
0
🐷🍷well ,Mr. A's helicopter is always ready for takeoff.... wer braucht schon ein Auto 🤣☝️
cliff0rd79x
cliff0rd79x, 23. Mär 7:18 Uhr
0

Bei Bankruptcy, -Ralf Schumacher weis auch nicht was dein Dacia wert ist !!😃

Of course ☝️ Aber es gilt ja eh das Motto: dont Drink and Drive. Das macht ein Auto überflüssig. Well... 🍷🐷
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 22. Mär 21:33 Uhr
0
Bei Bankruptcy, -Ralf Schumacher weis auch nicht was dein Dacia wert ist !!😃
studie8888
studie8888, 22. Mär 20:53 Uhr
0
Hier wird sicherlich noch nachgekauft. Traut sich nur niemand zu schreiben. Denen ist es so peinlich 🙈 …..so peinlich, dass sie diese Lügen schreiben : habe verkauft oder beim letzten Anstieg mit kleinem Verlust raus, oder machen sich hier über die Aktie lustig 😂 (Merkel, Susi usw 🤣🫣
Y
Yambumba, 22. Mär 16:33 Uhr
0

Man liest nichts mehr von Nachkaufen? Kauft ihr lieber Dirk Müllers Premium Fond?

Top Fonds! 😂
Papiertüte
Papiertüte, 22. Mär 16:30 Uhr
1
Man liest nichts mehr von Nachkaufen? Kauft ihr lieber Dirk Müllers Premium Fond?
studie8888
studie8888, 22. Mär 15:04 Uhr
0
Wenigstens er leidet mit uns ☝️🫶
studie8888
studie8888, 22. Mär 15:03 Uhr
0
https://www.reddit.com/r/amczone/s/43y0AenhN0
T
Timbou, 22. Mär 12:32 Uhr
0
Wird im laufe des Jahres dann den nächsten 1:20 geben 1:10 bringt ja schon nichts mehr dann steht der Kurs nach kurzer Zeit wieder bei 1$🦧 4D Schach auf höchstem Niveau liebe Apes‼️‼️
T
Timbou, 22. Mär 12:29 Uhr
0
https://ibb.co/1tTSP1Lt
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +0,86 %
2 DAX Hauptdiskussion +0,17 %
3 Ast Space Mobile -1,29 %
4 INTEL Hauptdiskussion +5,21 %
5 Dax Prognose +0,17 %
6 BYD Hauptdiskussion -1,19 %
7 Novo Nordisk nach Split -0,57 %
8 BMW Hauptdiskussion +1,83 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,08 %
10 PlasCred Circular Innovations +2,53 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +0,86 %
2 Ast Space Mobile -1,63 %
3 INTEL Hauptdiskussion +5,57 %
4 BYD Hauptdiskussion -1,09 %
5 BMW Hauptdiskussion +2,09 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,57 %
7 PlasCred Circular Innovations +2,53 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -1,95 %
9 ATOS Hauptdiskussion +0,44 %
10 FIRST MAJESTIC Hauptdiskussion +0,55 %
Alle Diskussionen