AMC ENTERTAINMENT WKN: A3D7MZ ISIN: US00165C3025 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,458 EUR
-1,29 % -0,032
21:23:19 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 846.185
k
kokojambo92, 26. Mär 1:52 Uhr
0
Bald pleite
AliGator
AliGator, 25. Mär 14:56 Uhr
0
Hab mal 10 stk gekauft ^^
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 25. Mär 13:26 Uhr
0
Der R/S Squeeze wären dann ca. 1000 % und sehr wichtig 🤣🦍🦧
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 25. Mär 13:22 Uhr
0
Mr A sollte nun endlich den R/S verkünden , solche Kurse wie Aktuell sind einens Mr A a und seinem Lebenswerk AMC HoHldings nicht würdig !🐷🍷Well
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 25. Mär 13:20 Uhr
0
50 Pennig villt come soon 🤣🤣👍🍷
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 25. Mär 13:19 Uhr
0

L U D E R

🐷🍷well, runter mit dir 📉
LunaPower
LunaPower, 25. Mär 12:23 Uhr
0
Wo ist Sundsi und Co? Sie hatte doch behauptet Adam wäre der beste und AMC das beste Unternehmen der Welt, mit ganzen vielen Naked Shorts und so 🤣🤣🤣🤡🤡🤡
H
Hulk99, 25. Mär 9:52 Uhr
0
L U D E R
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 23. Mär 11:54 Uhr
0
🐷🍷well ,Mr. A's helicopter is always ready for takeoff.... wer braucht schon ein Auto 🤣☝️
cliff0rd79x
cliff0rd79x, 23. Mär 7:18 Uhr
0

Bei Bankruptcy, -Ralf Schumacher weis auch nicht was dein Dacia wert ist !!😃

Of course ☝️ Aber es gilt ja eh das Motto: dont Drink and Drive. Das macht ein Auto überflüssig. Well... 🍷🐷
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 22. Mär 21:33 Uhr
0
Bei Bankruptcy, -Ralf Schumacher weis auch nicht was dein Dacia wert ist !!😃
studie8888
studie8888, 22.03.2026 20:53 Uhr
0
Hier wird sicherlich noch nachgekauft. Traut sich nur niemand zu schreiben. Denen ist es so peinlich 🙈 …..so peinlich, dass sie diese Lügen schreiben : habe verkauft oder beim letzten Anstieg mit kleinem Verlust raus, oder machen sich hier über die Aktie lustig 😂 (Merkel, Susi usw 🤣🫣
Y
Yambumba, 22.03.2026 16:33 Uhr
0

Man liest nichts mehr von Nachkaufen? Kauft ihr lieber Dirk Müllers Premium Fond?

Top Fonds! 😂
Papiertüte
Papiertüte, 22.03.2026 16:30 Uhr
1
Man liest nichts mehr von Nachkaufen? Kauft ihr lieber Dirk Müllers Premium Fond?
studie8888
studie8888, 22.03.2026 15:04 Uhr
0
Wenigstens er leidet mit uns ☝️🫶
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +20,52 %
2 Super Micro Computer Hauptdiskussion +16,83 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -11,15 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,32 %
5 Security der nächsten Generation +11,44 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,32 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -4,62 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -11,15 %
10 Virgin Galactica -9,77 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +20,52 %
2 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,06 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -11,39 %
4 Security der nächsten Generation +11,44 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,06 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -4,62 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,35 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -11,39 %
9 Virgin Galactica -9,77 %
10 TUI Hauptforum +0,83 %
Alle Diskussionen