AMC ENTERTAINMENT WKN: A3D7MZ ISIN: US00165C3025 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,85 EUR
-1,60 % -0,03
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 846.356
Erdbär
Erdbär, 10.06.2022 15:32 Uhr
0
Als ob die Amis Bock auf diese Wursbude haben 🤣🤣🤣
d
denki, 10.06.2022 15:31 Uhr
0
Drückt mal fleißig mit😂😂
Erdbär
Erdbär, 10.06.2022 15:30 Uhr
0
📉📉📉
SehrOK
SehrOK, 10.06.2022 15:25 Uhr
0
Hoffentlich geht es erstmal Richtung 10,xx€
SehrOK
SehrOK, 10.06.2022 15:24 Uhr
0
Wird sehr Volatil heute...man kann einiges mitnehmen...🥂
RosaLux4711
RosaLux4711, 10.06.2022 15:18 Uhr
0

Hier gibt's keine bezahlten basher

Hier gibt's nur bezahlte Anfälle
RosaLux4711
RosaLux4711, 10.06.2022 15:18 Uhr
0

Man macht sich doch über Schreibfehler nicht lustig. Jeder weiß doch, dass es Anfallbransche geschrieben wird...🤨

Klar ich hab sogar ein Diplom in Anfallbranche! 🤣
_Charlie_
_Charlie_, 10.06.2022 15:18 Uhr
0
Hier gibt's keine bezahlten basher
I
Investif, 10.06.2022 15:11 Uhr
0
Haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahahaha, jetzt drücken sie nochmal vor Börsenbeginn. Sie können es einfach nicht lassen. Sie müssen bestraft werden F****** Hedgies. Sie müssen bestraft werden und wir haben es in der Hand, wir ganz alleine.
bubi71
bubi71, 10.06.2022 15:07 Uhr
2

Post wurde gelöscht.

Man macht sich doch über Schreibfehler nicht lustig. Jeder weiß doch, dass es Anfallbransche geschrieben wird...🤨
G
GanzAlterSack, 10.06.2022 15:03 Uhr
0

Nö.. den Anspruch hab ich im Gegensatz zu euresgleichen gar nicht 🤣🤣🤣🤣

Und wieder liegst du falsch. Es interessiert mich echt nicht die Bohne.... Aber immer wieder schön, wie leicht mal Leute triggern kann 😂
G
Gast-747332000, 10.06.2022 15:03 Uhr
0
Nein, Simon. Überhaupt nicht.😉😘
Simon76
Simon76, 10.06.2022 15:02 Uhr
0

Du arbeitest also in der Anfallbranche?😄

Wäre das ein Problem?
G
Gast-747332000, 10.06.2022 15:01 Uhr
0

Es wird auch weiterhin kranke Menschen geben die mit Waffen in Schulen rennen...

Ich kann Karate.😉😘
G
Gast-747332000, 10.06.2022 15:01 Uhr
0

In der Anfallbranche würde man die Kommentare von Neuername2 als Sondermüll deklarieren🤣. Wenn er hierfür noch Geld als Basher bekommt, sehe ich die Finanzwelt tatsächlich vor dem Abgrund🤔

Du arbeitest also in der Anfallbranche?😄
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 Diginex ±0,00 %
4 Tilray Brands Hauptforum -0,74 %
5 Nagarro +82,16 %
6 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Stellantis ±0,00 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion ±0,00 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 Diginex ±0,00 %
4 Tilray Brands Hauptforum -0,74 %
5 Nagarro +82,16 %
6 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Stellantis ±0,00 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion ±0,00 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
Alle Diskussionen