AMC ENTERTAINMENT WKN: A3D7MZ ISIN: US00165C3025 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,85 EUR
-1,60 % -0,03
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 846.358
G
Gast-747332000, 10.06.2022 16:38 Uhr
0

Also nach dem Beobachten nach, stellt man fest sogar Erdbär hat mehr Niveau als der Herr möchtegern hier.....und gleich fängt wieder an zu 😭😭😭

Jetzt nochmal verständlich, bitte. Hab's nicht so mit Bro und Digger.😄
M
Mann_im_Mond, 10.06.2022 16:37 Uhr
0
Sei immer du selbst hat mir mal ein weißer Mann gesagt.
O
ONE_two, 10.06.2022 16:36 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Also nach dem Beobachten nach, stellt man fest sogar Erdbär hat mehr Niveau als der Herr möchtegern hier.....und gleich fängt wieder an zu 😭😭😭
G
Gast-747332000, 10.06.2022 16:36 Uhr
0
Das erklärt einiges...😄
G
Gast-747332000, 10.06.2022 16:36 Uhr
0
Bro?😂
M
Mann_im_Mond, 10.06.2022 16:35 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Nur bei AMC halten Bananen länger als 14 Tage. Hättest halt in der Schule besser aufpassen müssen Bro ;)
M
Mann_im_Mond, 10.06.2022 16:34 Uhr
0
Behaupte keinen Mist. Ich hab noch nie einen AMC share verkauft.
SehrOK
SehrOK, 10.06.2022 16:31 Uhr
0

träum weiter Versager ;)

Uiiii....du tradest doch auch...und kassiert ordentlich ab....Glückwunsch 🥂
M
Mann_im_Mond, 10.06.2022 16:29 Uhr
0

Immer gleich die Beleidigungen...😂 Warum? Ist doch toll, wenn der Kurs weiter fällt. Ihr wollt doch schließlich täglich nachkaufen. Oder doch nicht?😄

Ich mach grad mein Bad neu, daher bin ich nur am hodln.
Toastie76
Toastie76, 10.06.2022 16:26 Uhr
0

Fee sinkt weiter 💪🏻💪🏻💪🏻

So wie gestern und am Ende des Tages über 10% mehr😂😂
R
Revilo19, 10.06.2022 16:25 Uhr
0
Erdbär ist wieder da - wie immer einfach zum ko🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮
G
Gast-747332000, 10.06.2022 16:25 Uhr
0

träum weiter Versager ;)

Immer gleich die Beleidigungen...😂 Warum? Ist doch toll, wenn der Kurs weiter fällt. Ihr wollt doch schließlich täglich nachkaufen. Oder doch nicht?😄
I
Investif, 10.06.2022 16:23 Uhr
1
Volumen heute zu gering. Also nächste Woche wieder. schönes w/end allen apes.
M
Mann_im_Mond, 10.06.2022 16:20 Uhr
0

Traden ist der neue squeeze....Goldesel AMC

träum weiter Versager ;)
G
Gast-747548600, 10.06.2022 16:19 Uhr
0
Fee sinkt weiter 💪🏻💪🏻💪🏻
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Der Gold Club von Susiwong ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 IPO CSG ±0,00 %
8 Stellantis ±0,00 %
9 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
10 NIKE Hauptdiskussion -0,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 IPO CSG ±0,00 %
5 Stellantis ±0,00 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
8 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
9 Hensoldt ±0,00 %
10 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion +0,35 %
Alle Diskussionen