AMC ENTERTAINMENT WKN: A3D7MZ ISIN: US00165C3025 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,85 EUR
-1,60 % -0,03
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 846.356
G
Gast-747332000, 10.06.2022 17:05 Uhr
0
Vergesst nicht, bei euren Antworten vorher die Rechtschreibung zu überprüfen!👍
O
ONE_two, 10.06.2022 17:02 Uhr
0

OK. Das macht keinen Spaß mehr. 😄 Dachte, wenn die Aktie schon s.cheiße ist und man deshalb stets persönlich beleidigt wird, könnte man wenigstens niveauvoll streiten.😄 Diese bei vielen Apes immer offensichtlichere Naivität und letztlich auch der schlichte Intelligenzmangel (ja, damit ist Blödheit gemeint) der Meisten hier törnen mich irgendwie ab. Ihr habt euch redlich verdient, was im Depot zu sehen ist. 😂 Bis bald. Und auf apeish: "ich bin seid ewig hia. Die cawan bald. 🚀🚀. Morgän hör ich bei der Anfallwirtschaffft auf. Bro. Ich sag dia. Wenn 250% borrow-fee dann es tut knallen tun." (Beliebig erweiterbar...)👋

Hab ich gesagt, jetzt 😭😭😭 er
G
Gast-747332000, 10.06.2022 16:59 Uhr
1
OK. Das macht keinen Spaß mehr. 😄 Dachte, wenn die Aktie schon s.cheiße ist und man deshalb stets persönlich beleidigt wird, könnte man wenigstens niveauvoll streiten.😄 Diese bei vielen Apes immer offensichtlichere Naivität und letztlich auch der schlichte Intelligenzmangel (ja, damit ist Blödheit gemeint) der Meisten hier törnen mich irgendwie ab. Ihr habt euch redlich verdient, was im Depot zu sehen ist. 😂 Bis bald. Und auf apeish: "ich bin seid ewig hia. Die cawan bald. 🚀🚀. Morgän hör ich bei der Anfallwirtschaffft auf. Bro. Ich sag dia. Wenn 250% borrow-fee dann es tut knallen tun." (Beliebig erweiterbar...)👋
G
Gast-747548600, 10.06.2022 16:55 Uhr
0
Keine Angst, ist nur der 75. dipp vor dem squeeze 😂😂😂😂😂😂😂
I
Investif, 10.06.2022 16:52 Uhr
0
Dann heul doch. Wir haben Spass :)
G
Gast-747332000, 10.06.2022 16:41 Uhr
0
Kein Wunder, dass ihr alle Mondfantasien habt. Ist ja echt zum Weinen, diese Affenbande. 😄
M
Mann_im_Mond, 10.06.2022 16:39 Uhr
0
Willkommen bei den millennials alter Mann.
G
Gast-747332000, 10.06.2022 16:38 Uhr
0

Also nach dem Beobachten nach, stellt man fest sogar Erdbär hat mehr Niveau als der Herr möchtegern hier.....und gleich fängt wieder an zu 😭😭😭

Jetzt nochmal verständlich, bitte. Hab's nicht so mit Bro und Digger.😄
M
Mann_im_Mond, 10.06.2022 16:37 Uhr
0
Sei immer du selbst hat mir mal ein weißer Mann gesagt.
O
ONE_two, 10.06.2022 16:36 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Also nach dem Beobachten nach, stellt man fest sogar Erdbär hat mehr Niveau als der Herr möchtegern hier.....und gleich fängt wieder an zu 😭😭😭
G
Gast-747332000, 10.06.2022 16:36 Uhr
0
Das erklärt einiges...😄
G
Gast-747332000, 10.06.2022 16:36 Uhr
0
Bro?😂
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 BASF Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
10 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 BASF Hauptdiskussion ±0,00 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
5 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Battalion +4,07 %
8 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
Alle Diskussionen