AMC ENTERTAINMENT WKN: A3D7MZ ISIN: US00165C3025 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,85 EUR
-1,60 % -0,03
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 846.356
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 11.06.2022 13:09 Uhr
0
🤔Also sehe AMC auch teils kritisch , aber nun könnte die 📈🚀 bis ca 20 kommen😋
FEeD_maki
FEeD_maki, 11.06.2022 13:07 Uhr
0

Sonst alles ok bei euch? Wie läuft es mit dem Squeeze?😂 Vergesst das Nachkaufen am Montag nicht. Schließlich wollt ihr euch doch am Dienstag wieder ärgern, zuviel bezahlt zu haben.😘

😂😂😂 Du solltest Dir bei diesen BDSM Praktiken, dringend ein SAFEWORD zulegen. Wie wärs mit MOTHER OF ALL SHORT SQUEEZES ? Ist zwar etwas länger 😅 aber markant. Dann hört Deine Kas­ti­ga­ti­on wahrscheinlich bald auf. 😂😂😂😂😂 Jetzt geh mal etwas an die frische Luft! Das Wetter ist gut 🌞
PiffPaff0815
PiffPaff0815, 11.06.2022 13:07 Uhr
0

Die Wahrheit (es kommt niemals zu euren Traumkursen von 75$ aufwärts bis 500k) tut halt weh. Einsicht kommt immer erst später. Lernt ihr noch. 😉

Du scheinst ja hier nicht einvestiert zu sein. Warum nutzt Du deine Zeit nicht, um das schöne Wetter zu genießen? Du stänkerst in einem Forum, mit dem Du nichts zu tun hast.
Equinox_
Equinox_, 11.06.2022 13:05 Uhr
0

´´keine ´´ 🙂, gibt ja auch schon genug ......

Es sollte natürlich "kein" heißen 🙄
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 11.06.2022 13:03 Uhr
0
´´keine ´´ 🙂, gibt ja auch schon genug ......
Equinox_
Equinox_, 11.06.2022 12:53 Uhr
0
😂 😂 😂
Equinox_
Equinox_, 11.06.2022 12:53 Uhr
1
Die Wahrheit ist das du gestört bist.
Equinox_
Equinox_, 11.06.2022 12:52 Uhr
0
Du bist aber keine Kritiker.
G
Gast-747332000, 11.06.2022 12:51 Uhr
0
Ein Schutzmechanismus...
G
Gast-747332000, 11.06.2022 12:50 Uhr
0
Deshalb seid ihr auch stets aggressiv gegen Kritiker. Das ist das Ausblenden der Wahrheit...
G
Gast-747332000, 11.06.2022 12:50 Uhr
0
Die Wahrheit (es kommt niemals zu euren Traumkursen von 75$ aufwärts bis 500k) tut halt weh. Einsicht kommt immer erst später. Lernt ihr noch. 😉
Equinox_
Equinox_, 11.06.2022 12:49 Uhr
0
Da kümmer dich mal nicht rum. Eher darum das du dich mal einem Psychologen vorstellst Der dir mal hilft den Narzissmus von dir in den Griff zu bekommen 😘😘😘🙋‍♂️🙋‍♂️🙋‍♂️
G
Gast-747332000, 11.06.2022 12:30 Uhr
0
Sonst alles ok bei euch? Wie läuft es mit dem Squeeze?😂 Vergesst das Nachkaufen am Montag nicht. Schließlich wollt ihr euch doch am Dienstag wieder ärgern, zuviel bezahlt zu haben.😘
Equinox_
Equinox_, 11.06.2022 12:13 Uhr
0
Gibt es noch eine Steigerung zu inhaltslos? Weil das trifft es nämlich nicht so ganz 😄
D
Daywalker86, 11.06.2022 12:11 Uhr
0
Zum Glück muss ich seinen inhaltslosen Schwachsinn nicht lesen
D
Daywalker86, 11.06.2022 12:10 Uhr
1

Ganz richtig. Ich hab noch nie so etwas krankes wie NN2 erlebt. Wahnsinn. Sollte sich mal behandeln lassen. Mir eigentlich aber auch egal. Es ist sein kranker Charakter.

Wenn er nicht mehr weiter weiß dann kommt sein Joker: Rechtschreibung....wartet ab. 😆😆😆😆😆 tja wer austeilt der muss auch einstecken können. Anscheinend auch eine Lektion die seine Eltern versäumt haben ihm beizubringen.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Strategy B +1,39 %
6 TUI Hauptforum ±0,00 %
7 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
9 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
10 ...Bloom-Energy... +0,22 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Strategy B +1,39 %
6 TUI Hauptforum ±0,00 %
7 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
9 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
10 ...Bloom-Energy... +0,22 %
Alle Diskussionen