AMC ENTERTAINMENT WKN: A3D7MZ ISIN: US00165C3025 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
1,85
EUR
-1,60 % -0,03
12:58:06 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 846.358
Equinox_,
11.06.2022 12:05 Uhr
0
Ich lache auch darüber 😂😂😂.. Mehr kann man da auch nicht machen. Du mußt ja damit leben das du ein A... Loch bist 😘😘😘
Daywalker86,
11.06.2022 12:10 Uhr
1
Wenn er nicht mehr weiter weiß dann kommt sein Joker: Rechtschreibung....wartet ab. 😆😆😆😆😆 tja wer austeilt der muss auch einstecken können. Anscheinend auch eine Lektion die seine Eltern versäumt haben ihm beizubringen.
Daywalker86,
11.06.2022 12:11 Uhr
0
Zum Glück muss ich seinen inhaltslosen Schwachsinn nicht lesen
Equinox_,
11.06.2022 12:13 Uhr
0
Gibt es noch eine Steigerung zu inhaltslos? Weil das trifft es nämlich nicht so ganz 😄
Equinox_,
11.06.2022 12:03 Uhr
1
Ganz richtig. Ich hab noch nie so etwas krankes wie NN2 erlebt. Wahnsinn. Sollte sich mal behandeln lassen. Mir eigentlich aber auch egal. Es ist sein kranker Charakter.
Gast-747332000,
11.06.2022 12:02 Uhr
0
Wenn ich beleidigend werde, ist immer etwas von der beleidigten Person vorausgegangen.😉
Gast-747332000,
11.06.2022 12:01 Uhr
0
Wie man in den Wald ruft, so schallt es heraus, ihr Lieben. Ihr taugt als Moralapostel nicht. Ich äußere Kritik an der Aktie? So what.
Ich reagiere aber meistens nur auf persönliche Anfeindungen.😘
Gast-747332000,
11.06.2022 11:09 Uhr
0
Lass ihn doch hier schreiben. Für mich ist der Knaller aufgrund seiner Ausdrucksweise, seiner nicht vorhandenen Empathie und seinen Umgangsformen die reinste Comedy. Er ist das Beispiel dafür wie wichtig gute Erziehung ist. An ihm können wir tagtäglich sehen wie gut es uns eigentlich geht. Wir könnten auch wie er jeden Tag anonym in einem Forum haten um uns besser zu fühlen. Zum Glück brauchen wir das nicht 👍👍👍👍👍
Warte. Ich lach dich mal kurz aus...
Daywalker86,
11.06.2022 10:56 Uhr
1
Lass ihn doch hier schreiben. Für mich ist der Knaller aufgrund seiner Ausdrucksweise, seiner nicht vorhandenen Empathie und seinen Umgangsformen die reinste Comedy. Er ist das Beispiel dafür wie wichtig gute Erziehung ist. An ihm können wir tagtäglich sehen wie gut es uns eigentlich geht. Wir könnten auch wie er jeden Tag anonym in einem Forum haten um uns besser zu fühlen. Zum Glück brauchen wir das nicht 👍👍👍👍👍
Gast-747496401,
11.06.2022 9:59 Uhr
0
Das wäre sehr gut 👍 dann kaufen die Apes weiter und weiter den Laden auf ! Die HF schaufeln Ihr Grab immer tiefer ! Lass doch die Apes den Float noch hundert mal aufkaufen 😂😂😂 The End is near!!!!!!!!
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | ||
| 2 | 2.0 | ||
| 3 | AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) | ||
| 4 | AMC-Paste & Copy von Caesar1962 und Venus1234568 | ||
| 5 | Amc ohne basher | ||
| 6 | AMC und sein überbezahlter CEO | ||
| 7 | Amc Squeeze Pro | ||
| 8 | EK u 6 Euro | ||
| 9 | AMC- Hauptforum | ||
| 10 | Logthefloat |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 2 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 3 | Security der nächsten Generation | ±0,00 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | Stellantis | ±0,00 % | |
| 6 | Pure Enttäuschung | ±0,00 % | |
| 7 | TAAT vs Jayvees & Co. | ±0,00 % | |
| 8 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 9 | Der Gold Club von Susiwong | ±0,00 % | |
| 10 | Strategy B | +1,39 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 2 | Security der nächsten Generation | ±0,00 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | Stellantis | ±0,00 % | |
| 5 | Pure Enttäuschung | ±0,00 % | |
| 6 | TAAT vs Jayvees & Co. | ±0,00 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 8 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -1,60 % | |
| 9 | Lucid Group | +0,20 % | |
| 10 | Sitka Gold eine große Goldentdeckung? | ±0,00 % | Alle Diskussionen |