AMC ENTERTAINMENT WKN: A3D7MZ ISIN: US00165C3025 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,85 EUR
-1,60 % -0,03
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 846.358
cliff0rd79x
cliff0rd79x, 11.06.2022 14:33 Uhr
5
Neuername2 braucht dringend seine Tabletten. Da sind einige Synapsen falsch gepolt. Deswegen kommt es immer wieder zu Kurzschlüssen in seinem Oberstübchen. Wir müssen aufpassen, dass es nicht schlimmer wird. Notfalls kriegt er sein Handy abgenommen und wird fixiert. Nicht schön, dass es bei manchen immer soweit kommen muss😮‍💨
G
Geldbörsennews, 11.06.2022 14:04 Uhr
1

Wie man in den Wald ruft, so schallt es heraus, ihr Lieben. Ihr taugt als Moralapostel nicht. Ich äußere Kritik an der Aktie? So what. Ich reagiere aber meistens nur auf persönliche Anfeindungen.😘

Du äußerst den lieben langen Tag Kritik an AMC ohne anscheinenden Nutzen...komisches Hobby...geh lieber mal raus und trainier deine Plautze
s
stuhlfurz, 11.06.2022 13:20 Uhr
1
Neuername2 schon wieder am schwafeln ? völlig irre die Type, der wurde echt verdientermaßen zu oft verprügelt
A
AMCTrader, 11.06.2022 13:18 Uhr
2
Wenn jemals ein Kritiker mit richtigen Argumenten und Begründungen in diesem Forum gewesen wäre, könnten wir ihn ernst nehmen. Doch so jemanden gab es seit 1 1/2 Jahren hier nicht
O
ONE_two, 11.06.2022 13:16 Uhr
0
Ist ein kleines Kind, wenn man ihn ignoriert hört er bald von alleine auf....
FEeD_maki
FEeD_maki, 11.06.2022 13:16 Uhr
0

Einer beschäftigt alle...😂😂

belustigt alle ☝️ 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣
A
AMCTrader, 11.06.2022 13:15 Uhr
0
🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣😁
A
AMCTrader, 11.06.2022 13:15 Uhr
0

Wie man in den Wald ruft, so schallt es heraus, ihr Lieben. Ihr taugt als Moralapostel nicht. Ich äußere Kritik an der Aktie? So what. Ich reagiere aber meistens nur auf persönliche Anfeindungen.😘

Kritik? Moment ich lache mal kurz
O
ONE_two, 11.06.2022 13:15 Uhr
1
Einfach gar nicht mit dem Diskutieren, hat keinen Sinn und Zweck ❗️❗️❗️❗️
G
Gast-747332000, 11.06.2022 13:13 Uhr
0
Einer beschäftigt alle...😂😂
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 11.06.2022 13:09 Uhr
0
🤔Also sehe AMC auch teils kritisch , aber nun könnte die 📈🚀 bis ca 20 kommen😋
FEeD_maki
FEeD_maki, 11.06.2022 13:07 Uhr
0

Sonst alles ok bei euch? Wie läuft es mit dem Squeeze?😂 Vergesst das Nachkaufen am Montag nicht. Schließlich wollt ihr euch doch am Dienstag wieder ärgern, zuviel bezahlt zu haben.😘

😂😂😂 Du solltest Dir bei diesen BDSM Praktiken, dringend ein SAFEWORD zulegen. Wie wärs mit MOTHER OF ALL SHORT SQUEEZES ? Ist zwar etwas länger 😅 aber markant. Dann hört Deine Kas­ti­ga­ti­on wahrscheinlich bald auf. 😂😂😂😂😂 Jetzt geh mal etwas an die frische Luft! Das Wetter ist gut 🌞
PiffPaff0815
PiffPaff0815, 11.06.2022 13:07 Uhr
0

Die Wahrheit (es kommt niemals zu euren Traumkursen von 75$ aufwärts bis 500k) tut halt weh. Einsicht kommt immer erst später. Lernt ihr noch. 😉

Du scheinst ja hier nicht einvestiert zu sein. Warum nutzt Du deine Zeit nicht, um das schöne Wetter zu genießen? Du stänkerst in einem Forum, mit dem Du nichts zu tun hast.
Equinox_
Equinox_, 11.06.2022 13:05 Uhr
0

´´keine ´´ 🙂, gibt ja auch schon genug ......

Es sollte natürlich "kein" heißen 🙄
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 11.06.2022 13:03 Uhr
0
´´keine ´´ 🙂, gibt ja auch schon genug ......
Equinox_
Equinox_, 11.06.2022 12:53 Uhr
0
😂 😂 😂
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 Der Gold Club von Susiwong ±0,00 %
5 Stellantis ±0,00 %
6 Security der nächsten Generation ±0,00 %
7 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
9 Nagarro +82,16 %
10 NIKE Hauptdiskussion -0,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Stellantis ±0,00 %
4 Security der nächsten Generation ±0,00 %
5 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Nagarro +82,16 %
9 DUERR Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
Alle Diskussionen