AMC ENTERTAINMENT WKN: A3D7MZ ISIN: US00165C3025 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,85 EUR
-1,60 % -0,03
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 846.356
G
Gast-747332000, 11.06.2022 22:19 Uhr
0
Einer beschäftigt alle. Noch immer....😂😘
G
Gast-747496401, 11.06.2022 21:25 Uhr
1

Sonst alles ok bei euch? Wie läuft es mit dem Squeeze?😂 Vergesst das Nachkaufen am Montag nicht. Schließlich wollt ihr euch doch am Dienstag wieder ärgern, zuviel bezahlt zu haben.😘

Kauf Du lieber Dein Fleischsalat im Angebot bei Netto 😂😂😂 Du 🍭
Slk12345
Slk12345, 11.06.2022 21:24 Uhr
0
555,-€ VK erhöht
DennisAlex
DennisAlex, 11.06.2022 21:05 Uhr
2
Neuername ! Außer Bananen 🍌 nichts im Kopf !. 600 Kommentare und kein Inhalt ! Außer bla bla bla
TheUnicorn23
TheUnicorn23, 11.06.2022 21:05 Uhr
0
Spiel Satz und Sieg, danke für die beispielhafte Bestätigung meines Kommentares👍😆
DennisAlex
DennisAlex, 11.06.2022 21:03 Uhr
0
Egal ob beim DAX oder sonst wo ! Null infos
DennisAlex
DennisAlex, 11.06.2022 21:02 Uhr
3
TheUnicorn ! Also wenn ich deine Kommentare lese ! Hast du mal echt keinen Plan ! Alle deine Kommentare enthalten null Informationen !
G
Gast-754632800, 11.06.2022 21:00 Uhr
0

Ja die squeeze Story war ein komplexes und intelligent vermarktetes Konstrukt der Hedgefonds um vielen Kleinanlegern ihr Erspartes zu nehmen. Einige wissen heute immer noch nicht was da mit ihnen veranstaltet wurde😁

Wenns so easy wäre und die Hedgefonds uns platt gemacht hätten wäre das schon längst passiert ✌🏻
G
Geldbörsennews, 11.06.2022 20:32 Uhr
0

Ja die squeeze Story war ein komplexes und intelligent vermarktetes Konstrukt der Hedgefonds um vielen Kleinanlegern ihr Erspartes zu nehmen. Einige wissen heute immer noch nicht was da mit ihnen veranstaltet wurde😁

Ein Wort wie Quatsch reicht glaube ich als Antwort
TheUnicorn23
TheUnicorn23, 11.06.2022 20:26 Uhr
0
Ja die squeeze Story war ein komplexes und intelligent vermarktetes Konstrukt der Hedgefonds um vielen Kleinanlegern ihr Erspartes zu nehmen. Einige wissen heute immer noch nicht was da mit ihnen veranstaltet wurde😁
O
Outperform, 11.06.2022 20:25 Uhr
0
Das ist genau das Problem, dass die 🙈 keinen Squeeze zusammenbringen. Trotz aller (leider leeren) Versprechen
d
denki, 11.06.2022 18:56 Uhr
0
Hält sich hartnäckig……vom Squeeze fern😃
s
sesselpupser, 11.06.2022 18:43 Uhr
0
Wann passiert endlich was ?? Oder vielleicht passiert doch gar nichts mehr ??
T
Traderist, 11.06.2022 17:29 Uhr
1
Ich will eine Leihgebühr für meine Amc Aktien in Höhe von 100%.
M
Moowalker, 11.06.2022 15:54 Uhr
1

Wenn jemals ein Kritiker mit richtigen Argumenten und Begründungen in diesem Forum gewesen wäre, könnten wir ihn ernst nehmen. Doch so jemanden gab es seit 1 1/2 Jahren hier nicht

🤣🤣🤣
cliff0rd79x
cliff0rd79x, 11.06.2022 14:33 Uhr
5
Neuername2 braucht dringend seine Tabletten. Da sind einige Synapsen falsch gepolt. Deswegen kommt es immer wieder zu Kurzschlüssen in seinem Oberstübchen. Wir müssen aufpassen, dass es nicht schlimmer wird. Notfalls kriegt er sein Handy abgenommen und wird fixiert. Nicht schön, dass es bei manchen immer soweit kommen muss😮‍💨
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Strategy B +1,39 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
4 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Strategy B +1,39 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
5 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
8 TeamViewer Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Battalion +4,07 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
Alle Diskussionen