AMC ENTERTAINMENT WKN: A3D7MZ ISIN: US00165C3025 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,85 EUR
-1,60 % -0,03
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 846.356
DennisAlex
DennisAlex, 12.06.2022 13:00 Uhr
0
Geht dir bei dem was du so schreibst !. Einer ab ?!.
DennisAlex
DennisAlex, 12.06.2022 13:00 Uhr
0
Keine Freunde ?! Arme Wurst ?!
DennisAlex
DennisAlex, 12.06.2022 12:59 Uhr
0
The Unicorn !. Was suchst du eigentlich hier ?! Ja dann ist doch alles super !. Was ist deine Aufgabe hier ?!
Slk12345
Slk12345, 12.06.2022 12:31 Uhr
0
TheUnicorn22 Mann sieht das sie 0 Ahnung haben, am besten Sie beschäftigen sich mit anderen Anlagen
TheUnicorn23
TheUnicorn23, 12.06.2022 11:36 Uhr
1
Deswegen hoffen ja auch weiterhin alle auf den squeeze um endlich raus aus dem Minus zu kommen, normale Anleger werden hier ja nicht mehr investieren. Nur leider wird der squeeze nicht nochmal kommen, die Taschen der mächtigen sind gefüllt und die haben nun Feierabend gemacht, Kurs wird nur noch von bagholdern gestützt
TheUnicorn23
TheUnicorn23, 12.06.2022 11:34 Uhr
0
Amctrader, hier ist kaum jemand im plus, fast alle sind zu hoch eingestiegen und diejenigen die unter 10 Dollar ersteinstieg drin waren sind durch ihre unzähligen nachkäufe die hier ja immer fleißig gepostet worden mittlerweile auch deutlich über ek 20-40 Dollar
stockTrader.
stockTrader., 12.06.2022 9:36 Uhr
0
vor Juni 2021 musst nichts bedeuten, man kann ja danach auch nachlegen und sein EK kaputt machen und im Minus sein
A
AMCTrader, 12.06.2022 8:05 Uhr
0

Und warum gehöre ich zu den anderen 23%?

Vermutlich, weil du nicht vor Juni 2021 gekauft hast
G
Glabo, 12.06.2022 7:51 Uhr
0

Wenn er nicht mehr weiter weiß dann kommt sein Joker: Rechtschreibung....wartet ab. 😆😆😆😆😆 tja wer austeilt der muss auch einstecken können. Anscheinend auch eine Lektion die seine Eltern versäumt haben ihm beizubringen.

Ist halt ein klassischer Erstinvestor, der sich komplett verzockt hat und jetzt über Monate hinweg hir Schwachsinn schreibt mit tausenden Emojis...
A
AMCTrader, 12.06.2022 7:38 Uhr
0

Zwei Euro/Dollar Affen gibt's noch? Ich dachte dieae wären schlau genug und trennten sich längst von ihren Anteilen 😁

Warum günstig verkaufen?
K
Kronkorken, 12.06.2022 7:15 Uhr
0

Frage Mal jemanden der bei 2 € gekauft hat

Zwei Euro/Dollar Affen gibt's noch? Ich dachte dieae wären schlau genug und trennten sich längst von ihren Anteilen 😁
cliff0rd79x
cliff0rd79x, 12.06.2022 3:10 Uhr
1
Und warum gehöre ich zu den anderen 23%?
A
AMCTrader, 12.06.2022 2:01 Uhr
0

Ja die squeeze Story war ein komplexes und intelligent vermarktetes Konstrukt der Hedgefonds um vielen Kleinanlegern ihr Erspartes zu nehmen. Einige wissen heute immer noch nicht was da mit ihnen veranstaltet wurde😁

Warum sind dann 77 % aller Apes im Plus?
bubi71
bubi71, 11.06.2022 23:42 Uhr
0
🤔 verdammt.... Besser ging nicht....
bubi71
bubi71, 11.06.2022 23:40 Uhr
0
🐑 🐑💨➖. 🐑🐑🐑
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 Diginex ±0,00 %
4 Tilray Brands Hauptforum -0,74 %
5 Nagarro +82,16 %
6 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Stellantis ±0,00 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion ±0,00 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 Diginex ±0,00 %
4 Tilray Brands Hauptforum -0,74 %
5 Nagarro +82,16 %
6 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Stellantis ±0,00 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion ±0,00 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
Alle Diskussionen