AMC ENTERTAINMENT WKN: A3D7MZ ISIN: US00165C3025 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,85 EUR
-1,60 % -0,03
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 846.356
A
AMCTrader, 12.06.2022 18:14 Uhr
0
Bei AMC auch Milliarden Verluste der Hedgies, weil sie bei durchschnittlich 8 $ shorten und ab 30 $ covern mussten
s
stuhlfurz, 12.06.2022 18:13 Uhr
0

Wer sagt denn, dass sie verloren haben !! So ein schmarn hörst du doch nur von deinem Clown in dem anderen Forum. Melvin hat Millionen von Aktionären mit dem squeeze angelockt und lacht aktuell über die paar Milliarden! Was denkst du Affe denn, was die momentan verdient haben mit dem Kursrutsch von 70$ auf mittlerweile 12$ und in den kommenden Wochen 5$

Die Diskussion lohnt nicht, der will dich nur vorführen im eigenen Glaube er wäre der schlauste .. soll er doch.. wenn juckts 🤣🤣🤣🤣
A
AMCTrader, 12.06.2022 18:13 Uhr
0

Wer sagt denn, dass sie verloren haben !! So ein schmarn hörst du doch nur von deinem Clown in dem anderen Forum. Melvin hat Millionen von Aktionären mit dem squeeze angelockt und lacht aktuell über die paar Milliarden! Was denkst du Affe denn, was die momentan verdient haben mit dem Kursrutsch von 70$ auf mittlerweile 12$ und in den kommenden Wochen 5$

Gar nichts haben die verdient, weil sie noch nicht gecovert haben
A
AMCTrader, 12.06.2022 18:12 Uhr
0

Wer sagt denn, dass sie verloren haben !! So ein schmarn hörst du doch nur von deinem Clown in dem anderen Forum. Melvin hat Millionen von Aktionären mit dem squeeze angelockt und lacht aktuell über die paar Milliarden! Was denkst du Affe denn, was die momentan verdient haben mit dem Kursrutsch von 70$ auf mittlerweile 12$ und in den kommenden Wochen 5$

Deswegen sind die auch Pleite 🤣🤣🤣 junge junge so viel Müll habe ich hier lange nicht gelesen
s
stuhlfurz, 12.06.2022 18:12 Uhr
0

das gepushe hier muss aufhören, das sehen viele so. So gegen $10 ist das ein annehmbarer Preis für eine Long Position, die gut gekauft werden kann, aber alle Kids die bei 30 40 eingestiegen sind nach dem ersten Hype - haben sich verzockt ...

Nö.. wer sich von gepushe oder gebashe manipulieren lässt, ist selber schuld,. da brauch es keine pseudo empathischen Weltenretter wie dich, dann kannst du gegen jede Art von Meinung, die nicht deiner entspricht wettern.. du weißt schon wie man sowas nennt oder ?
G
Gast-747548600, 12.06.2022 18:11 Uhr
1

Melvin Capital hat bestimmt auch absichtlich paar Milliarden beim GME Squeeze verloren richtig? 🤣🤣🤣

Wer sagt denn, dass sie verloren haben !! So ein schmarn hörst du doch nur von deinem Clown in dem anderen Forum. Melvin hat Millionen von Aktionären mit dem squeeze angelockt und lacht aktuell über die paar Milliarden! Was denkst du Affe denn, was die momentan verdient haben mit dem Kursrutsch von 70$ auf mittlerweile 12$ und in den kommenden Wochen 5$
A
AMCTrader, 12.06.2022 18:06 Uhr
0

Hast du einen einzigen Beweis, dass die Aktien bei eurem „squeeze“ auf 70$ zurück geben werden mussten???? Nein, hast du nicht!! Eine ganz einfache Falle um solche deppen wie dich in diesen Schrott zu bekommen und dein Geld zu kassieren. Die hfs haben ja nicht nur Put Optionen sondern Millionen von call‘s, das muss euch endlich mal bewusst werden… Vor allem dir, du 1 Jahr Aktienprofi 😂

Melvin Capital hat bestimmt auch absichtlich paar Milliarden beim GME Squeeze verloren richtig? 🤣🤣🤣
A
AMCTrader, 12.06.2022 18:00 Uhr
0
Oder geht in die anderen Foren. Da geht es gebildeter zu
A
AMCTrader, 12.06.2022 17:59 Uhr
0
Wer es wissen möchte, kann mich gern privat anschreiben
A
AMCTrader, 12.06.2022 17:59 Uhr
0
Aber erklären braucht man es dir auch nicht, da du nichtmal die Grundlagen verstehst.
A
AMCTrader, 12.06.2022 17:59 Uhr
0
Null Ahnung und große Fresse
A
AMCTrader, 12.06.2022 17:58 Uhr
0

Hast du einen einzigen Beweis, dass die Aktien bei eurem „squeeze“ auf 70$ zurück geben werden mussten???? Nein, hast du nicht!! Eine ganz einfache Falle um solche deppen wie dich in diesen Schrott zu bekommen und dein Geld zu kassieren. Die hfs haben ja nicht nur Put Optionen sondern Millionen von call‘s, das muss euch endlich mal bewusst werden… Vor allem dir, du 1 Jahr Aktienprofi 😂

🤦
G
Gast-747548600, 12.06.2022 17:57 Uhr
1
Hast du einen einzigen Beweis, dass die Aktien bei eurem „squeeze“ auf 70$ zurück geben werden mussten???? Nein, hast du nicht!! Eine ganz einfache Falle um solche deppen wie dich in diesen Schrott zu bekommen und dein Geld zu kassieren. Die hfs haben ja nicht nur Put Optionen sondern Millionen von call‘s, das muss euch endlich mal bewusst werden… Vor allem dir, du 1 Jahr Aktienprofi 😂
A
AMCTrader, 12.06.2022 17:54 Uhr
0
Du hast das komplette System nicht verstanden, weshalb du glaubst, dass mit den Regeln und einer hohen Fee sofort was passieren müsste. Einfach schlau machen und nicht soviel Müll schreiben
A
AMCTrader, 12.06.2022 17:53 Uhr
0
Die Regeln haben bewirkt, dass sie nicht mehr soviel shorten können.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 Strategy B +1,39 %
6 Tilray Brands Hauptforum -0,74 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
9 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
10 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
4 Strategy B +1,39 %
5 Tilray Brands Hauptforum -0,74 %
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
8 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
9 ...Bloom-Energy... +0,22 %
10 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen