AMC ENTERTAINMENT WKN: A3D7MZ ISIN: US00165C3025 Kürzel: AMC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,88 EUR
+14,63 % +0,24
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 846.352
G
Gast-747548600, 12.06.2022 17:23 Uhr
0

das gepushe hier muss aufhören, das sehen viele so. So gegen $10 ist das ein annehmbarer Preis für eine Long Position, die gut gekauft werden kann, aber alle Kids die bei 30 40 eingestiegen sind nach dem ersten Hype - haben sich verzockt ...

Vorsicht, hier sind ausschließlich Profis am Werk, die solche Kommentare nicht hören wollen 🙄 Poste lieber eine paar 🚀 dann kommst du hier besser an !!
A
AMCTrader, 12.06.2022 17:37 Uhr
0

Ihr seht das ganz richtig das Ding hier ist durch, die squeeze storry passe. Viele apes dienen hier als bagholder und kursstütze, wie kürzlich du aa legitimiert und ausführlich kommuniziert wurde

Wie kommst du darauf? Irgendwelche Fakten, dass es vorbei ist?
A
AMCTrader, 12.06.2022 17:38 Uhr
0

das gepushe hier muss aufhören, das sehen viele so. So gegen $10 ist das ein annehmbarer Preis für eine Long Position, die gut gekauft werden kann, aber alle Kids die bei 30 40 eingestiegen sind nach dem ersten Hype - haben sich verzockt ...

Wie kommst du darauf? Irgendwelche Fakten, dass sich Apes mit EK 30 bis 40 verzockt haben?
A
AMCTrader, 12.06.2022 17:39 Uhr
0
Vor allem geht ihr den Leuten bei Netflix auch auf den Sack, weil sie ihren utopischen EK 300 nie mehr wieder sehen werden, weil der Hype während Corona vorbei ist und die Leute jetzt lieber wieder ins Kino gehen?
G
Gast-747548600, 12.06.2022 17:50 Uhr
0

Wie kommst du darauf? Irgendwelche Fakten, dass es vorbei ist?

Ja, es musste bisher keine einzige geliehene Aktie zurück gegeben werden, keine einzige „Regel“ der sec hat irgendetwas bewirkt, die Auslastung ist seit Wochen bei 100% interessiert aber auch niemanden, gibt ja jeden Tag mehr und mehr Aktien zum leihen. SEC schaut da auch sehr ernst dran vorbei 😂 GME Fee war über 100%, es gab Tage bzw. Wochen wo keine einzige Aktie zum leihen da war, nix ist passiert… und genau das gleiche werdet ihr bei Amc sehen… evtl. entwirft die korrupte und bezahlte SEC eine neue Regel, die es erlaubt, geliehene Aktien einmalig offen zu legen und zurück zu geben und der Käse ist dann endgültig gelutscht
G
Glabo, 12.06.2022 17:05 Uhr
0

Das ist deine Meinung, die niemanden hier interessiert und wenn dem so ist gehen die anderen dich nix an .. ganz einfach

das gepushe hier muss aufhören, das sehen viele so. So gegen $10 ist das ein annehmbarer Preis für eine Long Position, die gut gekauft werden kann, aber alle Kids die bei 30 40 eingestiegen sind nach dem ersten Hype - haben sich verzockt ...
s
stuhlfurz, 12.06.2022 15:57 Uhr
0

Ihr seht das ganz richtig das Ding hier ist durch, die squeeze storry passe. Viele apes dienen hier als bagholder und kursstütze, wie kürzlich du aa legitimiert und ausführlich kommuniziert wurde

Das ist deine Meinung, die niemanden hier interessiert und wenn dem so ist gehen die anderen dich nix an .. ganz einfach
TheUnicorn23
TheUnicorn23, 12.06.2022 15:54 Uhr
0
Ihr seht das ganz richtig das Ding hier ist durch, die squeeze storry passe. Viele apes dienen hier als bagholder und kursstütze, wie kürzlich du aa legitimiert und ausführlich kommuniziert wurde
s
stuhlfurz, 12.06.2022 15:53 Uhr
1

geh Kinder versauen zu mehr taugste nicht 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣

🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣 Dieser Sauerstoffverschwender NeuerName2 ist keine Silbe wert.. 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣
Q
Quarkodarko, 12.06.2022 15:51 Uhr
0

Wenn ich von Anfang an so gedacht hätte, wären nicht so viele Deutsche in AMC investiert 😉

wird hier nicht gelingen, *** Quote zu hoch
Q
Quarkodarko, 12.06.2022 15:50 Uhr
0

Springt wie so Eichhörnchen auf genau jeden dieser Kommentare und gibt großzügig Ratschläge.😂 Merkst du jetzt selbst, oder?😂

geh Kinder versauen zu mehr taugste nicht 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣
A
AMCTrader, 12.06.2022 14:38 Uhr
0

Warum willst du jemanden überzeugen, der nicht überzeugt werden will und eh alles besser weiß, verschwendete Zeit und Energie.. völliger Quatsch

Wenn ich von Anfang an so gedacht hätte, wären nicht so viele Deutsche in AMC investiert 😉
G
Gast-747332000, 12.06.2022 14:37 Uhr
0

Warum willst du jemanden überzeugen, der nicht überzeugt werden will und eh alles besser weiß, verschwendete Zeit und Energie.. völliger Quatsch

Springt wie so Eichhörnchen auf genau jeden dieser Kommentare und gibt großzügig Ratschläge.😂 Merkst du jetzt selbst, oder?😂
Q
Quarkodarko, 12.06.2022 14:20 Uhr
1

Irgendwann werden die Zinsen und die Menge der Shorts so hoch steigen, dass es sich nicht mehr lohnt zu shorten. Irgendwann wird AMC Gewinne machen, sodass es sich nicht mehr lohnt zu shorten. Irgendwann werden wir eine bessere Marktlage haben, was Investoren veranlassen wird wieder mehr zu investieren. Dann wird AMC schon aufgrund der Zugehörigkeit zum Russell 1000 steigen - das wird Margin Calls auslösen. Es gibt genug Szenarien. Letztes Jahr im Juni mussten sie ja bereits covern. Kannst du den Zahlen der NYSE entnehmen. 27 Mio Shorts, weshalb wir auf 72 $ stiegen. Der Squeeze wurde von AMC verhindert, weil sie unerwartet 20 Mio Shares raushauten. Sonst wären wir schon fertig hier

Warum willst du jemanden überzeugen, der nicht überzeugt werden will und eh alles besser weiß, verschwendete Zeit und Energie.. völliger Quatsch
A
AMCTrader, 12.06.2022 14:18 Uhr
1

Und warum sollte gecovert werden? Die sec schaut schon Seite zig Jahren beim „Betrug“ zu und da wird sich nichts ändern. Woher und warum sollten die geliehenen Aktien zurück gegeben werden? Aus was für einen Grund? Erklär es mir und ich Steig sofort mit ein

Irgendwann werden die Zinsen und die Menge der Shorts so hoch steigen, dass es sich nicht mehr lohnt zu shorten. Irgendwann wird AMC Gewinne machen, sodass es sich nicht mehr lohnt zu shorten. Irgendwann werden wir eine bessere Marktlage haben, was Investoren veranlassen wird wieder mehr zu investieren. Dann wird AMC schon aufgrund der Zugehörigkeit zum Russell 1000 steigen - das wird Margin Calls auslösen. Es gibt genug Szenarien. Letztes Jahr im Juni mussten sie ja bereits covern. Kannst du den Zahlen der NYSE entnehmen. 27 Mio Shorts, weshalb wir auf 72 $ stiegen. Der Squeeze wurde von AMC verhindert, weil sie unerwartet 20 Mio Shares raushauten. Sonst wären wir schon fertig hier
Q
Quarkodarko, 12.06.2022 14:17 Uhr
1

Nun.. mein Nick hat nichts damit zu tun, daß hier sinnlos mit irgendwelchen uninteressanten dumpfbackigen AMC-Hassern diskutiert wird. Diese versuchte Diskreditierung deinerseits sagt genug über dich aus um deine Meinung zu ignorieren, was jeder hier machen sollte.

yap.. absolut richtig.. die suchen doch nur Streit, einfach keine Plattform bieten, die sind einfach nicht von Interesse, selbst die pubertären dummen Beleidigungen nicht
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
3 Uranium One Mining Hauptdiskussion -6,17 %
4 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
7 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,64 %
8 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
9 Investmentchancen +3,58 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
3 Uranium One Mining Hauptdiskussion -6,17 %
4 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
5 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,64 %
7 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
8 Investmentchancen +3,58 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,96 %
Alle Diskussionen