AMC ENTERTAINMENT WKN: A3D7MZ ISIN: US00165C3025 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,85 EUR
-1,60 % -0,03
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 846.356
TheUnicorn23
TheUnicorn23, 12.06.2022 19:24 Uhr
0
Ihr solltet n Haken dran machen. In Selbstmitleid und Ironie verfallen hilft keinen weiter. Wie gefordert gebe ich euch Mitte der Woche nochmal n Report zur Lage bei amc. Also bleibt immer objektiv! Euer 🦄
Q
Quarkodarko, 12.06.2022 19:17 Uhr
0

Naja wenn man hunderte von Shares bei 30-40 Dollar nachgekauft hat kann man es sich vorstellen wie es bei euch im depot aussieht, ihr wart da ja immer sehr transparent bei jedem Kursrutsch 🤣

reines Wunschdenken , wenn es dich glücklich macht .. bitte schön 🤣🤣🤣🤣
TheUnicorn23
TheUnicorn23, 12.06.2022 19:14 Uhr
1
Naja wenn man hunderte von Shares bei 30-40 Dollar nachgekauft hat kann man es sich vorstellen wie es bei euch im depot aussieht, ihr wart da ja immer sehr transparent bei jedem Kursrutsch 🤣
Q
Quarkodarko, 12.06.2022 19:14 Uhr
0

Naja kommt halt drauf an was man unter gut aussehen versteht. Bei den apes ist alles iwie Verkehrt herum, finden es ja auch geil wenn amc immer weiter runterrauscht. Allgemein sind grüne Zahlen im depot erstrebenswert, rote können unter „Umständen“ natürlich auch als gut aussehend empfunden werden, mein Fall ist es nicht.

was andere gut finden muss dich ja auch nicht interessieren
TheUnicorn23
TheUnicorn23, 12.06.2022 19:12 Uhr
0
Naja kommt halt drauf an was man unter gut aussehen versteht. Bei den apes ist alles iwie Verkehrt herum, finden es ja auch geil wenn amc immer weiter runterrauscht. Allgemein sind grüne Zahlen im depot erstrebenswert, rote können unter „Umständen“ natürlich auch als gut aussehend empfunden werden, mein Fall ist es nicht.
Q
Quarkodarko, 12.06.2022 19:09 Uhr
0
Scheisse , woher weiß das Einhorn, wie mein Depot aussieht ?
s
stuhlfurz, 12.06.2022 19:08 Uhr
0

Naja das Geld ist aufjedenfall weg und die apes haben es nicht siehe eure depots 🤷🏻‍♂️ Wohin euer Geld gewandert ist ist ja auch zweitrangig und eher uninteressant. Primär habt ihr die roten Zahlen bei amc und das zählt ja eigentlich

mein Depot sieht gut aus, wusste nicht, dass das allgemein bekannt ist, aber wenn es deinen miesen Charakter irgendwie glücklich mach, bin ich halt pleite.. so what 🤣🤣🤣🤣🤣🤣
TheUnicorn23
TheUnicorn23, 12.06.2022 19:04 Uhr
0
Naja das Geld ist aufjedenfall weg und die apes haben es nicht siehe eure depots 🤷🏻‍♂️ Wohin euer Geld gewandert ist ist ja auch zweitrangig und eher uninteressant. Primär habt ihr die roten Zahlen bei amc und das zählt ja eigentlich
s
stuhlfurz, 12.06.2022 18:37 Uhr
0

Lohnt nicht mit jemanden zu diskutieren, der die Fakten nicht kennt. Gute Nacht

sag ich doch, lohnt sich generell nicht, die wollen sich nur wichtig machen
G
Gast-747548600, 12.06.2022 18:21 Uhr
1
Es gibt keine Fakten!! Die „Fakten“ werden euch nur vorgespielt… ihr werdet hier nie einen squeeze sehen. 🙈
A
AMCTrader, 12.06.2022 18:20 Uhr
0
Lohnt nicht mit jemanden zu diskutieren, der die Fakten nicht kennt. Gute Nacht
A
AMCTrader, 12.06.2022 18:19 Uhr
0
Dann schaue mal wie viele wegen AMC und GME shorten Pleite gegangen sind 🤣
G
Gast-747548600, 12.06.2022 18:18 Uhr
1

Deswegen sind die auch Pleite 🤣🤣🤣 junge junge so viel Müll habe ich hier lange nicht gelesen

Die HF‘s sind pleite 😂😂😂😂😂😂
A
AMCTrader, 12.06.2022 18:17 Uhr
0
Ihr müsst endlich mal begreifen, dass die Apes gewonnen haben. Dann könntet ihr euch sehr viel Lebenszeit sparen indem ihr hier mit Müll schreiben Zeit verschwendet
s
stuhlfurz, 12.06.2022 18:16 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

nö.. mich juck das besserwisserische Geschwafel von Skyline nicht.. ich halte ihn für einen Idioten, der viel zu viel Aufmerksamkeit bekommt
A
AMCTrader, 12.06.2022 18:16 Uhr
0
Wenn juckts?
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Stellantis ±0,00 %
8 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
9 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,23 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Stellantis ±0,00 %
8 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
9 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,23 %
Alle Diskussionen