AMC ENTERTAINMENT WKN: A3D7MZ ISIN: US00165C3025 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,85 EUR
-1,60 % -0,03
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 846.357
Erdbär
Erdbär, 13.06.2022 8:45 Uhr
0
Heute gehts wie immer bergab ⛷⛷⛷📉📉📉
s
sesselpupser, 13.06.2022 8:45 Uhr
0
Was ein lächerliches Gelaber
s
sesselpupser, 13.06.2022 8:44 Uhr
1
Der 10000ste dip vor dem rip
s
sesselpupser, 13.06.2022 8:44 Uhr
1
Heute Rakete ???
muggy!
muggy!, 13.06.2022 8:37 Uhr
0
@engin Unser Hellseher, der alte Obst und Gemüseverkäufer gibt wieder detaillierte Prognosen ab!
G
Geeronimo, 13.06.2022 8:25 Uhr
0
Heute stürzt der gesamte Markt weiter ein. Das ist kaum eine Aktie von ausgenommen. Das wird noch echt bitter für den Markt. Das ist erst noch der Anfang. Das muss jetzt erstmal durchgestanden werden. Danach kann man wieder optimistischer sein
G
Gast-747548600, 13.06.2022 8:25 Uhr
0
Aber keine Angst, der gesamte Markt ist rot 😂😂 Ist nur der finale Dip vor’m dip vor‘m dip der dann vor dem dip kommen soll 🙈🙈😂🙈😂
DennisAlex
DennisAlex, 13.06.2022 8:23 Uhr
0
Läuft
j
jassen, 13.06.2022 8:20 Uhr
0
Heftig 😂
E
Engin, 13.06.2022 8:13 Uhr
0
Unter 10 heute, man man man
G
Gast-747548600, 13.06.2022 8:12 Uhr
0
5% minus zum Start… läuft 💪🏻😂😂
j
jassen, 12.06.2022 23:54 Uhr
0
Zu spät
F
Fidan21, 12.06.2022 23:46 Uhr
0
Hallo Zusammen, Was sagt ihr zur redbox, das Ding geht seit Wochen ab, keine Ahnung ob ich da rein soll 😬 US75724T1034
Bulline
Bulline, 12.06.2022 23:06 Uhr
1
🅰️Ⓜ️©️✊😑
G
Gast-747332000, 12.06.2022 22:40 Uhr
0

Den 🍭 hab ich schon längst auf ignorieren gestellt 👍

Ihr stellt hier gar keinen auf igno.😂 Ihr braucht das. 😂 Schon allein um zu erfahren, ob ihr euch nicht vielleicht doch hoffnungslos in diesen Müll verliebt habt.😂
G
Gast-747496401, 12.06.2022 22:24 Uhr
1

@TheUnicorn22, mit deinen lächerlichen Kommentaren wirst du keinen Apes dazu bekommen seine kostbaren AMC Shares zu verkaufen. Wir Apes sind überzeugt das wir hier unseren Lottogewinn ( Short-Squeeze ) haben und wir müssen nur darauf warten bis dieser Gewinn sich erfüllt. Wann das sein wird wissen wir noch nicht aber wir werden unseren Gewinn erhalten, aber nur die die auch bereit sind in Geduld zu verharren.

Den 🍭 hab ich schon längst auf ignorieren gestellt 👍
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 Strategy B +1,39 %
4 TUI Hauptforum ±0,00 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,23 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
9 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 Strategy B +1,39 %
4 TUI Hauptforum ±0,00 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,23 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
9 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
Alle Diskussionen