AMC ENTERTAINMENT WKN: A3D7MZ ISIN: US00165C3025 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,85 EUR
-1,60 % -0,03
10:39:40 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 846.354
SehrOK
SehrOK, 13.06.2022 11:34 Uhr
0

Die dummen Basher sagten immer es geht bergab. Irgendwann müssen sie ja Mal Recht haben

Sollte dir, als trader, egal sein...wir verdienen doch mit trading gut Kohle hier...
G
Gast-747548600, 13.06.2022 11:34 Uhr
0
Ich zünde mal eine Mitleidsrakete 🚀 für die Leute, die auf die Betrüger reingefallen sind und dadurch Haus und Hof verloren haben 👏
A
AMCTrader, 13.06.2022 11:27 Uhr
0

Ach was wurde damals gelacht, als einige wenige im Sommer sagten, von nun an gehts bergab. Im Gegenteil: Kriminelle Youtuber wie Appcap haben Leute noch animiert bei 50 dollar + einzusteigen, da er immer nächste Woche den Squeeze prophezeite. Auch in diesem Forum gab es viele solcher Typen, die schnell untergetaucht sind.

Die dummen Basher sagten immer es geht bergab. Irgendwann müssen sie ja Mal Recht haben
G
Gast-747548600, 13.06.2022 11:13 Uhr
0
Wir brauchen ein negatives Beta, der restliche Markt muss abstürzen und dann wird AMC explodieren… Prognose von den Aktienprofis und genauso ist es auch gekommen 😂😂😂😂😂😂😂
j
jassen, 13.06.2022 11:08 Uhr
0
Jetzig verkaufen und um 16 Uhr einsteigen besser kann man kein Geld verdienen oder verbrennen 😂
SehrOK
SehrOK, 13.06.2022 10:43 Uhr
0
Sieht doch ganz gut aus, viele warten auf 9-10€ um wieder einzusteigen....dann den nächsten rebound abwarten und weiter abkassieren....🥂
E
Engin, 13.06.2022 10:18 Uhr
0
So die 1000. Aktie im Konto , jetzt einfach warten
Aktenhai
Aktenhai, 13.06.2022 10:15 Uhr
0
🍻 soviel Zeit muss sein
Aktenhai
Aktenhai, 13.06.2022 10:14 Uhr
0
😂🍿
cliff0rd79x
cliff0rd79x, 13.06.2022 9:59 Uhr
4

Sorry, aber nun machst du dich tatsächlich zum Affen hier.

Erdbär, warum suchst Du Dir nicht ein paar gleichaltrige zum spielen, währen die Erwachsenen sich hier über wichtige Dinge unterhalten
Radlhuber
Radlhuber, 13.06.2022 9:59 Uhr
0
Wollen wir es hoffen, dann kommt etwas Kohle wenigstens zurück. @diehenne
D
Daywalker86, 13.06.2022 9:58 Uhr
0
Erdbär genau dasselbe. Guckt aufs Profil. Mehr muss man nicht mehr sagen. Alles selbsternannte Warren Buffets die meinen die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben und nichts außer ihre Meinung zählt. Stichhaltiges habe ich von den Knallern hier noch nicht lesen können
D
Diehenne, 13.06.2022 9:56 Uhr
1
Kenny liquidiert mal wieder Crypto zum covern 👌😎🚀
Erdbär
Erdbär, 13.06.2022 9:53 Uhr
0

Super Kurse zum nachlegen. Beste Aktie 👍👍 🤑🤑🤑🚀🚀🚀

Sorry, aber nun machst du dich tatsächlich zum Affen hier.
D
Daywalker86, 13.06.2022 9:53 Uhr
1
Wenn ich mir angucke wann Skyline1987 sein Profil erstellt hat wird mir alles klar. Mit sehr großer Wahrscheinlichkeit ein zweit oder dritt- Account der hier extra angelegt wurde um weiter Schwachsinn zu verbreiten. Womöglich steckt dahinter Neuername oder das Einhorn weil die eh keiner hier ernst nimmt. Manche haben aber auch skurrile Freizeitbeschäftigungen da kannst du dir nur noch an den Kopf fassen
G
Gast-747548600, 13.06.2022 9:44 Uhr
0
Es treiben sich in jedem Forum von Amc mittlerweile diese Betrüger rum, die Leute überreden in diese schei?e zu investieren 😂
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +0,56 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 Pyrum Innovations ±0,00 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 Nagarro +80,98 %
8 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +0,56 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 Nagarro +80,98 %
6 Pyrum Innovations ±0,00 %
7 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Security der nächsten Generation ±0,00 %
Alle Diskussionen