AMC ENTERTAINMENT WKN: A3D7MZ ISIN: US00165C3025 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,85 EUR
-1,60 % -0,03
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 846.356
cliff0rd79x
cliff0rd79x, 13.06.2022 13:16 Uhr
0
Die brauchen sie auch 🤑🤑🤑🚀💥💥💥💥💥 To da moooooooooooon
G
Gast-747548600, 13.06.2022 13:13 Uhr
0
Mit dem Absturz machen die hf‘s wieder Milliarden von Gewinne 💪🏻
G
Gast-747548600, 13.06.2022 12:50 Uhr
1

Wir landen heute noch grün....abwarten

😂😂😂😂
D
Daywalker86, 13.06.2022 12:38 Uhr
3
Heute sind ja hier wieder nur Experten zugegen. Fehlt eigentlich nur noch der König der Ahnunglosen NeuerName2 und sein deprimierter Freund das Einhorn. Aber ich denke bei dem heutigen Kursverlauf sind die beiden nicht weit und werden heute wieder das Forum mir ihrem Fachwissen bereichern😆😆😆😆
Fishing
Fishing, 13.06.2022 12:38 Uhr
1
Wir landen heute noch grün....abwarten
T
TheBossmitBizep, 13.06.2022 12:12 Uhr
0
Würde bei 1,75€ auch mitzocken. Wünsche uns allen viel Glück!
G
Gast-747548600, 13.06.2022 11:47 Uhr
0

Aber okay. Dann zieht ihr wenigstens auch die Hedgies ab indem ihr die Rips die durch das Covern entstehen verkauft

😂😂😂😂
A
AMCTrader, 13.06.2022 11:42 Uhr
0
Aber okay. Dann zieht ihr wenigstens auch die Hedgies ab indem ihr die Rips die durch das Covern entstehen verkauft
G
Geeronimo, 13.06.2022 11:41 Uhr
0
Mit traden kann man hier gar kein Verlust machen.
A
AMCTrader, 13.06.2022 11:41 Uhr
0
Ihr könnt euch das ja weiter einreden. Doch euer Nichtskönnen wird dadurch nicht weniger.
G
Gast-747332000, 13.06.2022 11:39 Uhr
0
Was ein Schrott.....😂
A
AMCTrader, 13.06.2022 11:37 Uhr
0

Sollte dir, als trader, egal sein...wir verdienen doch mit trading gut Kohle hier...

AMC habe ich Mal getradet und festgestellt, dass da gar nichts bringt
SehrOK
SehrOK, 13.06.2022 11:34 Uhr
0

Die dummen Basher sagten immer es geht bergab. Irgendwann müssen sie ja Mal Recht haben

Sollte dir, als trader, egal sein...wir verdienen doch mit trading gut Kohle hier...
G
Gast-747548600, 13.06.2022 11:34 Uhr
0
Ich zünde mal eine Mitleidsrakete 🚀 für die Leute, die auf die Betrüger reingefallen sind und dadurch Haus und Hof verloren haben 👏
A
AMCTrader, 13.06.2022 11:27 Uhr
0

Ach was wurde damals gelacht, als einige wenige im Sommer sagten, von nun an gehts bergab. Im Gegenteil: Kriminelle Youtuber wie Appcap haben Leute noch animiert bei 50 dollar + einzusteigen, da er immer nächste Woche den Squeeze prophezeite. Auch in diesem Forum gab es viele solcher Typen, die schnell untergetaucht sind.

Die dummen Basher sagten immer es geht bergab. Irgendwann müssen sie ja Mal Recht haben
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 Tilray Brands Hauptforum -0,74 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Nagarro +82,16 %
8 Diginex ±0,00 %
9 Stellantis ±0,00 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 Tilray Brands Hauptforum -0,74 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Nagarro +82,16 %
8 Diginex ±0,00 %
9 Stellantis ±0,00 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
Alle Diskussionen