AMC ENTERTAINMENT WKN: A3D7MZ ISIN: US00165C3025 Kürzel: AMC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

Kommentare 846.353
G
Gast-747332000, 13.06.2022 15:57 Uhr
0

Na unsere Ahnungslosen wieder am Start. War ja klar das diese bei dem aktuellen Kursverlauf hier schneller aufschlagen als man Inflation sagen kann😆😆😆....bestimmt kommt gleich die Aussage das der Kurs sinkt weil die Apes verkaufen 🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️....dieses Inhaltslose Gejammer kannst du dir echt nicht mehr anhören....

Das inhaltslose Strohalmklammern erst recht nicht😂
O
ONE_two, 13.06.2022 15:57 Uhr
0
Es gibt nichts mehr zu sagen, lasst die 🤡 einfach schreiben, ist ne WG voller 🍭
D
Daywalker86, 13.06.2022 15:55 Uhr
0
Na unsere Ahnungslosen wieder am Start. War ja klar das diese bei dem aktuellen Kursverlauf hier schneller aufschlagen als man Inflation sagen kann😆😆😆....bestimmt kommt gleich die Aussage das der Kurs sinkt weil die Apes verkaufen 🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️....dieses Inhaltslose Gejammer kannst du dir echt nicht mehr anhören....
Bulline
Bulline, 13.06.2022 15:55 Uhr
0

Freunde, das hier ist ein seriöses Forum ☝️

Wüsste ich jetzt nicht 🤔
G
Gast-747332000, 13.06.2022 15:55 Uhr
0
Das ist der Märchenchat😂
Q
Quarkodarko, 13.06.2022 15:55 Uhr
0

Freunde, das hier ist ein seriöses Forum ☝️

🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣
G
Gast-747332000, 13.06.2022 15:54 Uhr
0

Und du?

Nee...😉😘
cliff0rd79x
cliff0rd79x, 13.06.2022 15:54 Uhr
0
Freunde, das hier ist ein seriöses Forum ☝️
Bulline
Bulline, 13.06.2022 15:54 Uhr
0
Und du?
G
Gast-747332000, 13.06.2022 15:54 Uhr
0
Home Gammling nennt man das eigentlich😉
Q
Quarkodarko, 13.06.2022 15:53 Uhr
0
Is schon krass, wie man sich an einem Aktienkurs aufgeilen kann 🤣🤣🤣🤣🤣
Bulline
Bulline, 13.06.2022 15:53 Uhr
0
Home Office 🍺
Bulline
Bulline, 13.06.2022 15:53 Uhr
0
Ne, bin am arbeiten
G
Gast-747332000, 13.06.2022 15:53 Uhr
0
Heute wieder frei Bulline?
Bulline
Bulline, 13.06.2022 15:53 Uhr
0
😂
Bulline
Bulline, 13.06.2022 15:52 Uhr
1
Einhorn kann ja den Job der Ona.nierhilfe für NN2 übernehmen.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
4 Ondas Holdings: Neues Hauptforum +2,02 %
5 Battalion -1,60 %
6 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
7 Gorilla +3,43 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
9 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion +0,85 %
10 VW Hauptdiskussion +3,87 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
3 Ondas Holdings: Neues Hauptforum +2,02 %
4 Battalion -1,60 %
5 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
6 Gorilla +3,43 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
8 VW Hauptdiskussion +3,87 %
9 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion +0,85 %
10 FERRARI N.V. Hauptdiskussion +4,19 %
Alle Diskussionen