AMC ENTERTAINMENT WKN: A3D7MZ ISIN: US00165C3025 Kürzel: AMC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

Kommentare 846.354
I
Investif, 13.06.2022 16:03 Uhr
0
Neuername2 - wolltest Du nicht aufhören oder hast Du wieder ein Budget für die nächsten paar Wochen erhalten? Wir verkaufen nicht, da kannst Du schreiben soviel Du willst. Das in Dich investierte Geld verpufft jede Woche aber kann verstehen, dass Du für das Geld schreiben musst. Wird aber nicht funktionieren, Du wirst schon sehen.
TheUnicorn23
TheUnicorn23, 13.06.2022 16:02 Uhr
0
Da rasen wieder verkaufsorder über die Counter in besorgniserregender Mengen 🚨
O
ONE_two, 13.06.2022 16:00 Uhr
0
Psychopathen und gibts Antworten auf die Frage: Woran erkennt man einen Psychopathen. Jedes Merkmal wird mit Bezug auf die:den Proband:in mit 0, 1, oder 2 bewertet. Trickreich sprachgewandter Blender mit oberflächlichem Charme Erheblich übersteigertes Selbstwertgefühl Stimulationsbedürfnis (Erlebnishunger), ständiges Gefühl der Langeweile Pathologisches Lügen (Pseudologie)  Betrügerisch-manipulatives Verhalten  Macht mal den Test, dann wisst ihr 🤡, was ihr seid
G
Gast-747332000, 13.06.2022 15:57 Uhr
0

Na unsere Ahnungslosen wieder am Start. War ja klar das diese bei dem aktuellen Kursverlauf hier schneller aufschlagen als man Inflation sagen kann😆😆😆....bestimmt kommt gleich die Aussage das der Kurs sinkt weil die Apes verkaufen 🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️....dieses Inhaltslose Gejammer kannst du dir echt nicht mehr anhören....

Das inhaltslose Strohalmklammern erst recht nicht😂
O
ONE_two, 13.06.2022 15:57 Uhr
0
Es gibt nichts mehr zu sagen, lasst die 🤡 einfach schreiben, ist ne WG voller 🍭
D
Daywalker86, 13.06.2022 15:55 Uhr
0
Na unsere Ahnungslosen wieder am Start. War ja klar das diese bei dem aktuellen Kursverlauf hier schneller aufschlagen als man Inflation sagen kann😆😆😆....bestimmt kommt gleich die Aussage das der Kurs sinkt weil die Apes verkaufen 🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️....dieses Inhaltslose Gejammer kannst du dir echt nicht mehr anhören....
Bulline
Bulline, 13.06.2022 15:55 Uhr
0

Freunde, das hier ist ein seriöses Forum ☝️

Wüsste ich jetzt nicht 🤔
G
Gast-747332000, 13.06.2022 15:55 Uhr
0
Das ist der Märchenchat😂
Q
Quarkodarko, 13.06.2022 15:55 Uhr
0

Freunde, das hier ist ein seriöses Forum ☝️

🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣
G
Gast-747332000, 13.06.2022 15:54 Uhr
0

Und du?

Nee...😉😘
cliff0rd79x
cliff0rd79x, 13.06.2022 15:54 Uhr
0
Freunde, das hier ist ein seriöses Forum ☝️
Bulline
Bulline, 13.06.2022 15:54 Uhr
0
Und du?
G
Gast-747332000, 13.06.2022 15:54 Uhr
0
Home Gammling nennt man das eigentlich😉
Q
Quarkodarko, 13.06.2022 15:53 Uhr
0
Is schon krass, wie man sich an einem Aktienkurs aufgeilen kann 🤣🤣🤣🤣🤣
Bulline
Bulline, 13.06.2022 15:53 Uhr
0
Home Office 🍺
Bulline
Bulline, 13.06.2022 15:53 Uhr
0
Ne, bin am arbeiten
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Goldpreis Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
5 VW Hauptdiskussion +3,87 %
6 Strategy B -3,54 %
7 Pyrum Innovations -7,63 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
9 Freunde der Tellekom +2,07 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
4 Strategy B -3,54 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
6 Pyrum Innovations -7,63 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
9 Freunde der Tellekom +2,07 %
10 Nagarro +26,51 %
Alle Diskussionen